Jump to content

The Cock Cam, die Peniskamera


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll sowas? Du siehst damit doch nur Fleisch...wahrscheinlich so nah dran,das Einzelheiten ,nicht mehr zu erkennen ist . Was ist inner Vagina zu sehen....was gibt das Männern? Wie gesagt nur Fleisch....
Dinge,die die Welt nicht braucht,ganz klar!
Geschrieben
ist die erweiterung des cock-ringes
Geschrieben

"Bitte lächeln beim blasen!"....

....Ja wie, geht nicht?

Geschrieben

Als optimale Beleuchtung dann mit Stirnlampe... :confused:

Da kann man das Geld auch sinnvoller einsetzen....

Geschrieben
Kommt bestimmt gut bei üppiger Schambehaarung
Geschrieben
Nein...nein...nein..ich muss da nüscht mit so einer Schniepelcam filmen, weder beim GV, noch beim AV, oder OV.....☝🙈
Geschrieben
Vielleicht sind die Cams ganz nützlich zur Aufnahme von Hämorrhoiden-Portraits 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Cock_Cam.jpg.062d4c16889a15afb9406f3efc91a717.jpg             smilie_happy_322.gif...endlich kann man dem Partner beim Blasen in die Augen sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wart's mal bei ner magenspiegelung dabei?
ähnlich antörnend dürfte das sein^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Cock_Cam.jpg.062d4c16889a15afb9406f3efc91a717.jpg             smilie_happy_322.gif...endlich kann man dem Partner beim Blasen in die Augen sehen.

Bei Anwendung mit 180 Grad Drehung kannst Du aber das Abtropfen der Spermien beim Blow kontrollieren 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich schnall mir immer due GoPro um den Bauch 😂😂😂😂🤣

Geschrieben
Was es nicht alles gibt. Wehm es gefällt, viel Spaß damit.
Geschrieben
Gut, dass ich solche Probleme nicht hab.
Sie stöhnt so herrlich, hat ein wunderbare, entrückte Mimik, ihre feuchte Venusfalle schmatzt unersättlich. Das zu sehen, zu spüren und zu hören ist mir genug.
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor: Was ist, wenn ER mittendrin eine Erektionsstörung bekommt und das Ding reinrutscht? Besonders bei Analverkehr: Wie bekommt man die Cam heil wieder raus? Sie könnte sich ja festklemmen. Wird bestimmt lustig, das in der Notaufnahme zu erklären. Besonder, wenn die Cam noch an ist: Das verblüffte Gesicht des Arztes wird ja auch noch aufgezeichnet :clapping:

Geschrieben
😂....super Geschäftsidee für Schwanzfixierte.....ich würde sie noch viel teuerer machen....
Geschrieben
hhhm super, sollte ich es beim blowjob verschlucken kann ich mir gleich ne magen und darmspiegelung sparen
Geschrieben
Das Ergebnis sieht dann aus wie eine Darmspiegelung, bei der der Gastroenterologe Dauerschluckauf hat.
Geschrieben
Sind das nicht die Kameras die gehackt worden sind ? Ach halt warte das waren die Kamera Dildos für Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...