Jump to content

Outdoor Plätzchen in Hamburg


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

** 🙄 Aber die Elbwiesen und das Grün um die Aussenalster bieten viele ruhige Nischen 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mal eine Gegenfrage. Wo wandert man denn in Hamburg?   Auf den Harburger Bergen? :joy:

Rissen, Duvenstedt, Fischbeker Heide, Raakmoor,Stellmoor etc. pp.

Kann man eigentlich die RTL2 Opfer blockieren?

vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

** 🙄 Aber die Elbwiesen und das Grün um die Aussenalster bieten viele ruhige Nischen 🤔

Alster klingt  gut. Wie schon erwähnt, ich bin viel rum gekommen, aber wenn ich mir dann vorstelle, odrt intimer zu werden (auch wenn es noch hell ist) dann denke ich immer, nee, ist doch nicht so geeignet ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dioxyd5:

Rissen, Duvenstedt, Fischbeker Heide, Raakmoor,Stellmoor etc. pp.

Kann man eigentlich die RTL2 Opfer blockieren?

;)

Da kann man vielleicht mal eine Runde spazieren gehen, wandern ist etwas anderes. Und wenn Du schon ganz Hamburg abgelaufen bist, warum fragst Du dann hier noch? Dann müsstest Du doch am Höltigbaum schon fündig geworden sein.  :joy:

Du kennst Hamburg nur durch RTL2?  Dann wundert mich Deine Frage allerdings nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie wäre ein Outdoor-Stelldichein am oder in der Nähe des Planetariums im Stadtpark?!
Wenn man's gut terminiert, kann sich danach zur Tiefenrelaxation und Revitalisierung eine Laser-3D-Sternenhimmel-Show mit Klängen von Pink Floyd, Kitarō und Jean-Michel Jarre reingezogen werden.
Perfekt!
Geschrieben
Schau dich mal im ländlichen Umkreis bzw am Rande von Hamburg um.....da haben wir auch schon viele nette Plätze gesichtet 😁
Geschrieben
Moin, also bis auf den Höltigbaum fällt mir auch nix ein . Ist dort alles sehr weitläufig und selbst zur Mittagszeit kann man es dort ungestört treiben.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BBW_Lover76:

Moin, also bis auf den Höltigbaum fällt mir auch nix ein . Ist dort alles sehr weitläufig und selbst zur Mittagszeit kann man es dort ungestört treiben.

Ist ne gute Idee. Das "Problem" ist ja, man kommt viel rum, aber wenn es dann darum geht, ob man da Sex haben kann, fällt dann doch einiges raus. Und bei mir ist es nicht der Wunsch erwischt zu werden oder der Nervenkitzel, sondern einfach nur schön draußen bei gutem Wetter

vor 34 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Schau dich mal im ländlichen Umkreis bzw am Rande von Hamburg um.....da haben wir auch schon viele nette Plätze gesichtet 😁

Wie sind da so eure Erfahrungen? Woche/ Wochenende und wie ruhig und ungestört es dort war :) Danke Grüße von einem ehemals Landkreis Stade Bewohner ;D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dioxyd5:

Ist ne gute Idee. Das "Problem" ist ja, man kommt viel rum, aber wenn es dann darum geht, ob man da Sex haben kann, fällt dann doch einiges raus. Und bei mir ist es nicht der Wunsch erwischt zu werden oder der Nervenkitzel, sondern einfach nur schön draußen bei gutem Wetter

Wie sind da so eure Erfahrungen? Woche/ Wochenende und wie ruhig und ungestört es dort war :) Danke Grüße von einem ehemals Landkreis Stade Bewohner ;D

Da wir meistens über das alte Land nach Hamburg rein fahren ,ist es am Wochenende eher abends wo da ungestörte stellen sind...da wir meistens kaum Zeit haben um Plätze auszuprobieren,weiß ich jetzt nicht genau ob es tatsächlich so ruhig und ungestört ist....ich schau ,denk ich mal,am Wochenende 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dioxyd5:

Wie sind da so eure Erfahrungen? Woche/ Wochenende und wie ruhig und ungestört es dort war Danke Grüße von einem ehemals Landkreis Stade Bewohner ;D

Ich war damals mit meiner Begleiterin ungestört. Und wenn man da so rum läuft liegen hier und da mal welche ohne Kleidung rum . Kurz um wenn man am heiligten Tag Poppen will geht das da ohne gestört zu werden .

×
×
  • Neu erstellen...