Jump to content

Im Swingerclub VII


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir betreten die Dusche. Komplett gefliest und bietet Raum für zehn Menschen. Das sollte reichen.

In der Mitte des Raumes geht Gaby in die Knie und fordert mich auf zu ihr zu kommen. Was ich gerne mache, denn auch ich mag es, den warmen Sekt auf meinem Körper zu spüren. 

Es ist eine Mischung aus wir machen etwas "unanständiges", dem schönen Gefühl des warmen Wassers auf der Haut und ein nicht zu beschreibendes sehr erregendes Gefühl. Ich mag es einfach.

Gaby und ich küssen uns und schauen erwartungsvoll nach oben. Dort stehen die beiden Schwestern und halten ihre Schwänze in unserere Richtung. Wir greifen, während wir uns leidenschaftlich küssen, nach oben und kneten sanft die Hoden von den beiden.

Dann spüren wir erste Tropfen des edlen goldenen Saftes auf unserem Gesicht.

Wir drehen unser Gesicht Richtung der Quelle und öffnen unserer Münder. So deuten wir an, wohin der Saft soll. So zu sagen, die Zielscheibe.

Der Strahl trifft voll in schwarze. Schnell füllt sich mein Mund und es läuft über, fliesst über mein Kinn, auf die Brust und am ganzen Körper herunter. Herrlich.

Gaby und ich schauen uns an und spucken den im Mund gesammelten Sekt auf den jeweils anderen. Währenddessen zielen die beiden auf unsere Körper. Wieder drehen wir unsere Köpfe in Richtung der Spender und präsentieren unsere geöffneten Mäuler. Wieder füllt es sich schnell. Ich schlucke.

Parallel merke ich, wie mein Sissy Schwänzchen wieder hart wird. Es erregt mich sehr.

Die Quellen versiegen langsam. Zum Dank nehmen wir die Schwänze noch mal in den Mund und lecken sie sauber.

"Das sieht ja gut aus. Wir haben auch noch ein bisschen was für euch" sagen ein paar Zuschauer und stellen sich vor uns auf. Es sind zwei Paare. Sie präsentieren uns ihre Muschis und Schwänze. Sofort sprudelt es aus mehreren Quellen auf uns nieder. Wir duschen in dem edlen Sekt.

Wir sind komplett nass und es fließt unaufhörlich über uns. Aber auch die besten Quellen sind irgendwann trocken.

"Jetzt wir beiden. Leg dich hin!" sagt Gaby.

Sie kniet sich über mein Gesicht, zieht ihre Scharmlippen etwas auseinander und ich öffne erwartungsvoll meinen Mund. Es öffnet sich ein gewaltiger Wasserfall über mir. Der goldene Regen fließt mir in den Mund, über das Gesicht, durch die Haare und ist einfach überall. Ich spucke es aus, aber nur um sofort wieder den Mund zu öffnen und eine weitere Ladung auf nehmen zu können.

Dann kommen nur noch einige Tropfen. Ich berühre mit meiner Zunge die feuchte Spalte und möchte sie lecken. Aber Gaby schreit auf "nicht mehr. Bitte nicht. Jetzt du!"

Ich stehe auf, etwas wackelig auf den Heels, nehme meinen Spender in die Hand und konzentriere mich. Dann endlich öffnet sich der Hahn und der Saft fließt in den Mund von Gaby. Was für ein Anblick von hier oben. Wie es aus dem Mund rausläuft, sie gurgelt, spuckt und wie es über ihr Gesicht läuft.

Ich bin fertig, fix und fertig.

Wir schauen uns an und lächeln beide sehr zufrieden.

"Das war doch ein guter Abend. Ich bin sehr zufrieden und geschafft. Jetzt müssen wir Mal duschen" sagt Gaby und ich kann mich nur anschließen.

Sehr abwechslungsreich und sehr befriedigend.

Das verlangt nach einer Wiederholung.

Geschrieben

Sehr interessante Phantasien und schöne beschrieben. Man kann sich es gut vorstellen :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer sehr schön, liebste Yvonne. 👍🏼🥰

vor 47 Minuten, schrieb MisterKnister:

Lies doch einfach mal mein Profil und wenn es Dir gefällt, antworte mir. LG Marc

In gefühlt jedem Forenbeitrag der gleiche nervige Mumpitz! Erklär uns mal den Sinn und Zweck des Ganzen! 🤨

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil halt. 😁🤘🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@MisterKnister Lies du doch einfach mal die Forenregeln und halte dich daran.

Kuck, hat gewirkt. Ist weg der Müll! 👍🏼😁👏🏼🥳

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@MisterKnister Lies du doch einfach mal die Forenregeln und halte dich daran.

Kuck, hat gewirkt. Ist weg der Müll! 👍🏼😁👏🏼🥳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Kuck, hat gewirkt. Ist weg der Müll! 👍🏼😁👏🏼🥳

Kuck, hat gewirkt. Ist weg der Müll! 👍🏼😁👏🏼🥳

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Wie immer sehr schön, liebste Yvonne. 👍🏼🥰

In gefühlt jedem Forenbeitrag der gleiche nervige Mumpitz! Erklär uns mal den Sinn und Zweck des Ganzen! 🤨

Mei, der Bub sucht halt Anschluss 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mei, der Bub sucht halt Anschluss 😆

Tja daaannn...🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben

Bin gespannt wie die Reise weiter geht.          

Geschrieben
Als ob sowas eine Frau schreiben würde....
Geschrieben

Naja so toll ist die schwule Geschichte ja nun auch nicht   ! 

Geschrieben

bin gespannt, ob es noch andere geschichten gibt.

würde mich freuen

×
×
  • Neu erstellen...