Jump to content

Im Swingerclub VI


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir begeben uns in die sanitäre Anlage des 

Clubs. Dort machen wir uns frisch, was einige Zeit in Anspruch nimmt und gehen anschließend für einen Drink an die Theke.

Wir unterhalten uns über das gerade erlebte, tauschen viele Komplimente aus und reden viel über sexuelle Wünsche. Immer wieder fallen uns die bewundernde Blicke der anderen Gäste auf, was uns natürlich sehr schmeichelt.

" Bist du schon mal gefistet worden?" fragt Gaby. " Ja und es war sehr schön!" ist meine Antwort und sofort ist die Erinnerung an den schönen Abend bei mir zu Hause zurück.

"Dann schauen wir mal ob es heute wieder so schön wird. Ich habe Lust. Du auch?"

" Und wie, lass uns gehen!"

Zusammen gehen wir zurück in den Raum von vorhin. Dabei werfe ich immer wieder einen Blick auf den schönen Körper von Gaby. Was für eine tolle Figur. Schöner knackiger Hintern, schöne Tallie und einfach ein Hingucker.

 "Dann nimm mal Platz auf dem Stuhl!" werde ich aufgefordert. Zuerst aber das Kleid etwas hoch und den String aus. Dann nehme ich Platz, lege meine Beine in die dafür vorgesehenen Schalen und spüre wie meine innere Erregung steigt.

Gaby stellt sich neben mich, ergreift meinen Schwanz und beginnt ihn sanft zu massieren. Wir küssen uns. " Entspanne dich und genieße es" sagt sie mit einem grinsen auf den Lippen.

Gar nicht so einfach, denke ich mir.

Sie begibt sich zwischen meinen Beinen, zieht sich einen Latexhandschuh über, verteilt eine Menge Gleitgel darauf und schmiert diese an mein Loch. Vorsichtig führt sie einen Finger ein, dabei massiert sie weiterhin sanft meinen Luststab.

Nach kurzer Zeit spüre ich bereits mehrere Finger in mir. Diese dringen immer wieder behutsam ein. Mein Schwanz ist unter der Behandlung schon zu einer stattlichen Größe angeschwollen.

" Na ihr zwei, was macht ihr den da schönes? Da wollen wir doch mal helfen" höre ich eine Stimme sagen und sehe zwei Schwestern auf uns zu kommen. Zwei heiße Bräute, heiß gekleidet und wie mir scheint auch Recht geil.

Eine tritt an meinen Kopf und kommt mit ihren Lippen den meiningen nah. Unsere Lippen vereinen sich zu einem heißen Kuss. Zungen umschlingen sich und es scheint gar nicht aufzuhören. Ihre Hand führt die meine an ihren Schwanz, welchen ich sofort zu wichsen beginne.

Die andere nimmt Gaby meinen aus der Hand und beginnt ihn behutsam zu blasen. Ich bin im Himmel. So schön verwöhnt zu werden. Ein komplettes Paket.

" Dann will ich Mal alles reinschieben" höre ich Gaby sagen. Sie schmiert nochmals eine Menge Gleitgel auf ihre Hand und führt zuerst die Finger rein. Dann ein kurzer Stop, der Daumen wird dazu genommen und dann....

Ich atme tief ein, als die ganze Hand in mir verschwindet. Ist das geil.

"Fick sie schön mir der Faust" sagt die Schwester neben mir. Auch ihr Schwanz hat eine gute Härte erreicht. Was die Situation für mich noch erregender macht. Diese vielen Eindrücke, Gefühlsexplosion und dann noch die Überforderung im Kopf.

Sie schiebt die Faust langsam tiefer, stopt kurz und zieht sie wieder etwas zurück. Schon wieder beginne ich zu zittern.

Sie drückt wieder zu und am Anschlag dreht sie ein wenig.

Ich habe das Gefühl gleich pissen zu müssen, aber auch das ich gleich abspritzen muss. Mein Schwanz wird so gefühlvoll oral verwöhnt. Ich spüre wie die Lippen sanft über meinen Schaft gleiten, wie die Zunge an ihm leckt und wie sie über die Eichel gleitet.

Es geht noch einige Zeit so weiter. Inzwischen zittere ich am ganzen Körper, ich schwitze und bin völlig fertig. 

" Lass uns ficken" sagt eine Schwester. Die Faust wird vorsichtig aus mir gezogen. Eine Entspannung setzt ein. Hilfreiche Hände helfen mir von dem Stuhl zu kommen. Ich stehe ganz wackelig auf den Beinen.

Eine Schwester setzt sich auf einen Stuhl und fordert mich auf, mich Rücklinks auf sie zu setzen. Ich nehme auf dem Schwanz Platz und genieße den Moment wie er in mich eindringt.

Die andere Schwester nimmt wiederrum Rücklinks auf mir Platz. Ist das geil in ihrem Arsch. Jetzt habe wir aber einen Doppel wopper. Heisse Stellung. 

Gemeinsam setzen wir uns in Bewegung. Das ist gar nicht so einfach, aber ein mega Gefühl. Der Schwanz in meinem Arsch und ich wiederum in einem anderen. Dann noch die enge die durch den Penisring erzeugt wird. Mein Schwanz ist so hart. OMG.

Gaby widmet sich dem Schwanz über mir und nimmt ihn in ihrem Mund auf. Geschickt verwöhnt sie ihn, was bestimmt nicht so einfach ist, da wir uns ja ständig bewegen.

Nach einer Zeit spüre ich die Wellen des Orgasmus in mir aufsteigen. Auch der Schwanz in mir scheint so weit zu sein.

Ich kann nicht mehr und entlade mich, mit einem großen Aufschrei, im Arsch der Schwester. Gleichzeitig spüre ich etwas warmes in meinem Arsch. Mein Körper bebt, ich zittere völlig unkontrolliert, ich bin einfach völlig geschafft und glücklich.

Zwischenzeitlich hat Gaby die Sahne des anderen Schwanzes rausgesaugt und nähert sich meinem Mund. Sie übergibt mir die Sahne mit einigen Zentimetern Abstand. Anschließend vereinen sich unsere Lippen und Zunge zu einem heißen Kuss. Schön schleimig, aber ein toller Abschluss eines noch besseren Erlebnis.

Wir lösen die Stellung auf und schauen uns zufrieden an. Völlig fertig lassen wir uns auf einem Sofa nieder. Irgendwer hat einen Körper eines anderen im Arm. Wir streicheln uns und entspannen.

"Es gibt da hinten gibt es eine große Dusche, speziell für Wasserspiele geeignet. Habt ihr Lust? Ich würde gerne noch etwas warmen Sekt haben wollen" teilt Gaby uns mit.

Das ist eine gute Idee, denke ich bei mir. Wir erheben uns alle und Gaby geht vor.

 

Was da passiert, gibt es bald zu lesen

 

Geschrieben
Bin gespannt was dir noch so alles schweinisches einfällt.Spitz die Feder. 🪶
Geschrieben

warte auch, wie immer, auf die fortsetzung.

wieder schöne sexuelle spiele............................

×
×
  • Neu erstellen...