Jump to content

Geiler Wochenendtrip zu zweit


Ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Da wir uns so super verstehen beschließen wir drei Tage gemeinsam zu verbringen, wir freuen uns schon sehr darauf und können es kaum erwarten. Einen Tag zeigst du mir dann ein paar schöne Ecken deiner Stadt und den zweiten Tag entführe ich dich in mein Lieblingshotel und in meine Lieblingswohlfühloase Vabali SPA.

 

Nachdem wir öfters telefoniert haben und auch schon ein paar sehr schöne Stunden zusammen spazieren und Kaffee trinken waren komme ich dich Freitag Mittag besuchen. Es ist ein sehr schöner Sommertag mit 30 Grad. Du hast extra das ganze Wochenende für mich freigehalten und können es beide kaum erwarten ein paar sehr schöne Tage miteinander zu verbringen. Nachdem ich bei dir angekommen bin schlägst du vor ein bisschen in den Stadtpark zu gehen und ein bisschen Picknick zu machen. Ich lächle dich ganz süß an und freue mich die Zeit mit dir zu verbringen.

 

Wir nehmen dann eine schöne große Decke mit, leckere Sachen zu Essen und natürlich auch einen Wein zum trinken :) Zum Glück ist der Park nicht weit entfernt und laufen dort hin. Es ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht genauso wie wir und die Vöglein zwitschern. Wir suchen uns dann einen sehr schönen, ruhigen Ort auf der Wiese und ringsherum ist das Gras auch sehr hoch und liegen verdeckt. Selten sind weiter hinten andere Leute zu sehen, also perfekt. :) Wir breiten dann die Decke aus und holen den Wein mit Gläsern raus. Dann stoßen wir zusammen auf das Wochenende und eine schöne Zeit an und schauen uns dabei in die Augen und lächeln uns an. Dann nehmen wir einen Schluck und machen es uns auf der Decke gemütlich. Ich liege mit dem Rücken auf der Decke und du kuschelst dich seitlich an. Auf einmal fängst du an meinen Nacken zu Küssen und an meinem Ohrläppchen zu knabbern. Ui, denke ich so, mir wird ganz schön heiß!!!! Aber bestimmt nicht nur vom Wein. Deine eine Hand gleitet dann unter mein Hemd und streichelst über meinen Bauch und Oberkörper. Ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite und wir grinsen uns an und denken glaube gerade beide das Gleiche :D Was das wohl sein mag??? … Dann fangen wir an uns intensiv zu Küssen und schließen dabei die Augen. Du hast auch ein wunderschönes Sommerkleid an und dein Herz schlägt immer intensiver. Da mein Kopf in der Nähe ist kann ich es hören und geht mir auch so. Nachdem du mit deiner Hand schön über meinen Oberkörper gestreichelt hast nimmst du meine Hand und flüsterst mir etwas ins Ohr(psssst, magst du mal etwas fühlen was du gerade anrichtest???)

Mhhhh, ich mach doch gar nichts, bin schüchtern und unschuldig! Und muss selber lachen dabei :D  Da musst du auch auf einmal lachen da du meine Vorgeschichte mit den Geschichten kennst und natürlich sage ich ja zu deinem Vorschlag zum mal zu fühlen.

Was mache ich denn, frage ich so??? Auf einmal führt Deine Hand meine unter dein Kleid und zwischen deinen Beinen. Grrrr… sage ich. Dir scheint ja echt sehr warm zu sein so feucht wie dein Unterhöschen ist. Denke mal du brauchst etwas frische Luft und ich ziehe es dir langsam aus.

Meine Hand geht nun wieder unter dein Kleid und streichle und massiere deine kleine süße heiße Muschi.

Du genießt es und schließt die Augen. Da ich sehr gern Frauen verwöhne mache ich immer weiter und auf einmal spürst du zwei Finger. Uppppps sage ich, wo sind die denn hin???  

Langsam bewege ich sie hin und her und du nimmst mit deiner einem Hand meine Hand und bestimmst die Geschwindigkeit. Wir lächeln uns dabei an und Knutschen sehr intensiv. Dabei spürst du auch eine Beule in meiner Hose, so ein böser Schlingel aber auch.

 

Einer meiner Vorlieben möchte ich nun gern umsetzen und rutsche langsam immer tiefer mit meinem Körper. Du fragst dich was ich mache, aber wie auf einmal mein Kopf unter deinem Kleid verschwindet merkst du sehr schnell was ich mag. Mhhhhh, denkst du so in Gedanken. Hoffe die Lippen und Zunge sind auch zu jemanden anderen ganz lieb und intensiv und in dem Moment wo du es noch denkst sind sie es auch und es ist sogar noch viel schöner. Meine Finger, Lippen und Zunge haben sehr viel Spaß und du hast deine Augen noch geschlossen und genießt einfach jede Sekunde.

Meine andere Hand streichelt über das Kleid den Bauch und Oberkörper und denke so was ist denn das??? Deine zwei Süßen Brüste und etwas Steifes oben drauf. Wie das wohl kommt??? Mhhh, sie sollen auch nicht zu kurz kommen und meine Hand massiert sie dann beide schön zärtlich aber auch mal intensiver und du gibst dich völlig dabei hin. Langsam bewegt sich auf einmal deine Hüfte etwas und dein Körper zittert ein bisschen. Grrr…. Sehr schön denke ich und mache immer weiter bis es ganz intensiv wird und auf einmal aufhört :) Dann komme ich wieder hervorgekrabbelt und rutsche wieder höher. Dann küssen wir uns wieder ganz intensiv und du spürst meine harte Beule in der Hose an deinem Oberschenkel. Oh, was hast du denn da in der Hose. Ist ja so hart und groß.

Fühl doch mal, sage ich zu dir und kaum ausgesprochen ist deine Hand in meiner Hose verschwunden. Du bewegst deine Hand immer schneller etwas hoch und runter und willst ihn einfach nur noch in dir spüren. Du holst ihn raus und nimmst ihn dann kurz in dem Mund und spielst mit deiner Zunge an der Eichel. Ich bin jetzt total spitz und will dich auch jetzt richtig geil durchvögeln. Ich lege mich auf dem Rücken und du setzt dich auf mich drauf. Dein Kleid verdeckt alles und deine Hand lässt ihn in deine geile, nasse Muschi gleiten. Meine Hände greifen deine süßen Brüste und ziehe dich etwas an meinen Kopf ran. Ich schiebe etwas das Kleid zur Seite und meine Zunge spielt mit deinen Brustwarzen. Du bewegst deine Hüfte immer intensiver und mein Schwanz dringt ganz tief in dich ein. Deine Muschi hat ihm fest in griff und du bist auch schon wieder auf 180 und extrem geil. Du bewegst deine Hüfte jetzt immer heftiger und mit intensiven Stößen und kannst es einfach nicht mehr aushalten. Aber du merkst wie er auch pulsiert und flüsterst mir ins Ohr. Los süßer gib mir deinen Saft und spritz schön in mich rein. Kaum hast du es gesagt können wir beide es nicht mehr zurückhalten und beißen uns dabei gegenseitig leicht in die Schulter und spritze schön mit meinen Harten, geilen Schwanz in deine süße Muschi rein. Dann sacken wir zusammen und du kuschelst dich an mich an. :*

 

Nach zwei Stunden ausruhen und sich in den Armen liegen mit geschlossenen Augen packen wir langsam wieder die Sachen und gehen zu dir nach Hause. Das erste was du aber sagst, ich bin immer noch ganz heiß und geil auf dich und müssen beide schmunzeln.

 

Bei dir zu Hause trinken wir dann schön Kaffee und essen leckeren Kuchen mit Sahne drauf. Da wir beide jetzt sehr offen miteinander umgehen lässt du auch immer wieder lockere, lustige Sprüche los auch wie ich die Sahne auf meinen Kuchen mache. Mhhhh, sagst du. Lecker Sahne, damit kann man bestimmt auch andere Dinge besprühen und versüßen. Ich muss schmunzeln und sage natürlich ja, da fallen mir sofort viele schöne Dinge ein ;) Ok, das behalten wir dann mal schön im Hinterkopf sagst du und seufzt etwas. So lieber Matze, ich werde jetzt mal duschen gehen bin irgendwie ganz schön verschwitzt. Mach das, sage ich und kann ja solange das Geschirr aufräumen und mich umziehen.

 

 

Hey hey sagst du, nein so nicht mein lieber. So einfach kommst du mir jetzt nicht davon :) Ich schaue leicht irritiert und auf einmal nimmst du meine Hand und ziehst mich hinter dir her. Wir landen dann beide im Badezimmer und jetzt schaust du mich grinsend an und fängst an mich zu küssen und mir meine Sachen auszuziehen. Du hast ja auch nicht viel an und ziehe deine auch parallel aus. Wir beide sind dann nackt und du siehst bei mir das es mir anscheinend sehr gefällt *hihi* Tja, Männer können nichts verbergen sage ich so wie ich merke wo du hinschaust. Wir gehen dann zusammen unter die Dusche und Seifen uns gegenseitig ein, ich massiere dabei schön deinen Nacken und Rücken und dann deinen vorderen Bereich. Die süßen Hügel und auch zwischen den Beinen benötigst du intensive Massage sagst du leise in mein Ohr und Küsst dabei meinen Körper. Das mache ich dann sehr ausgiebig und du natürlich bei mir. Dann fragst du mich ob ich etwas Sahne für deinen Kuchen habe und nach einer Sekunde auf der Leitung stehend sage ich na klar ;) Und du stellst dich dann an die Scheibe der Dusche und zeigst der Sprühflasche oder auch sehr harten Penis :) den Weg wo sie erstmal etwas mit deinen zweiten Lippen verwöhnt werden. Es ist wunderschön dich zu spüren und meine Hände greifen dabei deine zwei süßen Brüste ganz fest und bewegen immer intensiver unsere Hüften. Wir genießen es beide und dann lege ich mich auf den Boden hin und du setzt dich auf mich drauf und küssen uns dann sehr intensiv und liebevoll. Dein unterer Körper gleitet immer wieder hoch und runter und spüre dich sehr sehr intensiv. Das ist echt wunderschön dich zu spüren sage ich und du kannst es kaum noch erwarten, denn der Kuchen ist schon sehr heiß gebacken und muss mit meiner Sahne etwas abgekühlt werden. Nach ein paar Minuten wunderschöner Gefühle und Genießen flutsch es bei uns beiden ganz intensiv und du spürst wie mein Saft in deine geile Muschi spritzt und auch gleichzeitig zusammen kommen.

 

Grrrrrrrrrrr…. sagst du, wann duschen wir das nächste mal und müssen beide sehr kräftig lachen.

Es war sehr schön und dann trocknen wir uns beide nach einer kurzen Abkühlung durch die Dusche gegenseitig ab. Es ist auch auf einmal schon Abend und haben es uns ein bisschen auf der Couch mit einem Glas Wein gemütlich gemacht. Du sagst mir dann das du dich schon riesig auf morgen und Sonntag freust und geht mir genauso. Wir kuscheln uns dann schön zusammen in die Decke ein und schaue etwas Film.

 

Am nächsten Morgen hole ich dann frische Brötchen und wir frühstücken fast zwei Stunden ausgiebig mit Rührei und anderen leckeren Sachen. Wir erzählen sehr ausführlich und ich erzähle dir auch all meine Vorlieben. Ich weiß natürlich das diese nicht jeder mag und daher auch kein Problem sie nicht zusammen alle umzusetzen ;) Aber dir gefallen sie alle und das freut mich sehr.

 

Wir fahren nach dem Frühstück direkt mit dem Auto los. Ich hole dann auf einmal auch die Tickets für das SPA raus und du kannst es kaum erwarten mal dorthin zu fahren. Und weiter geht die Reise. Dort angekommen ziehen wir uns aus und haben dann nur noch einen Bademantel und Handtuch drüber. Du schaust mich mit leicht zugekniffenen Augen an und man sieht es dir regelrecht an das du was ausgeheckt hast :) So, heute bin ich mal das böse Mädchen lieber Matze und müssen beide lachen. Du nimmst mich an die Hand und suchen uns einen Ruheraum aus.

Wir legen uns in ein Bett und decken uns zu. Auf einmal verschwindest du unter der Decke und fängst an meinen Bauch zu Küssen und spürst wir geil es mich macht. Deine Hand streichelt zwischen meinen Beinen den Schwanz und ich genieße es ganz intensiv wie du mich verwöhnst. Er ist auch extrem hart und geil geworden. Du küsst jetzt überall und deine Zunge gleitet über meinen Körper. Du spürst wie schön ich es finde und mit deiner Hand tust du mich absolut verführen. Deine Lippen und Zunge spielen mit ihm. Mhhhh, wohin nur mit den Eiweißen sagst du leise und auf einmal spüre ich es wohin sie gehen und ich schließe die Augen und genieße jeden Augenblick. Am liebsten würde ich jetzt auch etwas naschen aber leider würde das dann absolut auffallen.

Aber die Strafe kommt sicher noch *hihi*

 

Nach einer halben Stunde danach noch etwas zusammen ausruhen gehen wir dann in eine Sauna und dort massieren ich dich dann den ganzen Körper während du dort auf dem Handtuch liegst und entspannst. Du genießt einfach nur und ich freue mich riesig über das wunderschöne Wochenende zu zweit. Gegenüber sitz oben in der Ecke ein älterer Mann und ich sehe wie er schmunzelt das ich dich massiere. Mein Penis steht auch schon wieder und deine Blicke sagen alles. Der Mann sagt auf einmal tut einfach so als sei ich nicht da und das machen wir natürlich. Ich setze mich auf die Bank und du dich auf mich drauf und mein Schwanz dringt in deine süße Muschi ein. Meine Lippen und Zunge spielen dann mit deinen süßen Brüsten und kralle deinen Po. Ich gebe den Takt vor und deine Muschi hat meinen Schwanz voll im Griff und bewegst dich hin und her und genießen es beide sehr intensiv. Grrrrr, ist das geil. Auf einmal öffnet sich die Tür und wir erschrecken. Es kommt eine Dame rein und sie sieht uns. Sorry sagen wir und sie lacht. Der Mann gegenüber hat auch ein Handtuch über sein bestes Stück gelegt da er auch total geil ist und die Dame denkt sich so. Mhhhh, der arme Mann da oben, den werde ich mal Gesellschaft leisten und auf einmal sind sie beide auch schnell bei der Sache :) und wir machen weiter. Du stehst dann auf und lehnst dich über die Bank. Ui, das ist so geil mein kleines Hündchen und dringe dann in dir wieder ein. Jetzt stoße ich immer intensiver zu und das macht dich extrem an und du kannst kaum noch zurückhalten. Los, besorg es mir so richtig sagst du und kurze Zeit später zittern wir beide am ganzen Körper und meine Waffe spritz schön in deine Muschi rein und lassen es langsam ausklingen.

 

Danach brauchen wir beide eine Abkühlung und gehen in den großen Pool. Ich denke mir so, na warte hier gibt es schöne Ecken und nach einer Weile schwimmen und sich jagen greife ich dich und du umschlingst meinen Körper. Wir Knutschen sehr intensiv und du merkst das da jemand in dich eintaucht und genießt einfach nur noch jeden Augenblick. Du brauchst auch gar nicht lange nach der intensiven Zeit vorher und genießt. Echt wunderschön hier sagst du und hoffst öfters mal zusammen her zu fahren und das will ich ja auch und am liebsten so oft es geht mit dir :*

 

Du lächelst mich an und entspannen beide überall (Sauna, Ruheräumen, Pool, Liegen, Dampfbäder). Hotel ist ja zum Glück bis spät abends erreichbar und daher fahren wir auch erst 21 Uhr hin.

 

Du findest es auch wunderschön im Nhow und echt klasse Lage

Direkt an der Spree und da super Wetter ist und lange hell gehen wir noch eine sehr große Runde spazieren und etwas leckeres Essen. Danach geht es dann in das wunderschöne (rosane *lach, als Mann gewöhnungsbedürftig*) große Bett und dort kuscheln wir uns schön ineinander ein und schauen etwas TV dabei.

 

Am nächsten Morgen gehen wir dann schön zusammen frühstücken und genießen den Ausblick auf die Spree. Schade das es heute unser letzter Tag vorerst ist denken wir beide und sprechen es fast gleichzeitig aus. Später wollen wir aber noch eine Schifffahrt über die Spree machen, aber haben noch 4 Stunden Zeit bis dahin. Mhhhh, was machen wir denn da??? Denke ich so und du sprichst es aber laut aus mit einem schelmischen Blick.

 

Oh, mir fällt was ein ;) Wir gehen auf das Zimmer und biete dir eine wunderschöne Ganzkörpermassage mit erotischen Ölen an. Dem kannst du nicht wiederstehen und legst dich nackt auf das Bett. Dann bekommst du eine Stunde lang an allen Stellen die es gibt intensive Massagen und das macht dich schon wieder ganz juckig. Du fragst dann ob ich einen Arzt hier kenne der ihr mal eine Injektion geben kann und lachst dabei. Hihi, ich glaube den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden und drehe dich mit dem Rücken auf das Bett, dann spielen meine Zunge und Lippen mit den ganzen Körper und dich macht das extrem heiß und kannst es kaum erwarten nach der Erstuntersuchung deine Spritze zu bekommen.

 

Ich ziehe dich dann etwas runter und stelle mich vor das Bett. Onkel Doktor piekst dich dann etwas und muss erstmal eine Weile den Punkt treffen wohin er spritzen soll. Er zieht die Nadel immer mal ein Stück raus und dann wieder rein. Dies ist echt komisch, tut gar nicht weh *hihi* Aber sieh gleitet ja auch wunderschön, scheint viel Feuchtigkeit vorhanden zu sein an manchen Stellen … :)

 

Nach einer Weile bist du extrem aufgeheizt und Onkel Doktor muss auch mal schauen ob dein Rücken und Po alles ok ist und du Kniest dich dann auf das Bett und Ich hinter dich. Dann geht er wieder auf Reisen und genießt die liebe Zuneigung von dir und ihr :D Meine Hände greifen dabei deine Brüste und Nippel und geht dann nicht mehr so sanft und zaghaft zur Sache sondern uns wird jetzt extrem heiß nach einer wilden Tour auf dem Bett :D :* Du bekommst natürlich deine Spritze mit Glückshormonen und genießen es beide zur gleichen Zeit zu explodieren

 

Danach gehen wir nochmal schön Duschen und fahren etwas mit dem Dampfer bevor es in die Heimat geht. Nach dem wunderschönen Wochenende sehen wir uns beide schon auf das nächste Treffen und das sollte nicht lange Dauern beschließen wir beide und freuen uns über die wunderschöne Freundschaft.

 

 

Ein paar "dann" weniger und etwas mehr Abwechslung in deiner Wortwahl würden die Geschichte um einiges besser machen.

So hatte ich schon bei der Szene im Park keine Lust mehr weiter zu lesen.
vor 4 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ein paar "dann" weniger und etwas mehr Abwechslung in deiner Wortwahl würden die Geschichte um einiges besser machen.

So hatte ich schon bei der Szene im Park keine Lust mehr weiter zu lesen.

Ok ;) Dankeschön für den Hinweis :)

  • 4 Wochen später...

Stimmt !!! Sie hat recht !!! Aber trotzdem eine schöne und geile Geschichte !!! Ich hab Sie gern gelesen !!! Danke dafür !!!

×
×
  • Neu erstellen...