Jump to content

Land unter... in der Hose

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeutet Land unter? Kommt da eine Art Flutwelle?
Geschrieben
Ich denke, wenn einem jemand richtig gut gefällt setzt man(n) sich besonders unter Druck um ab zu liefern. Das verursacht dann das Gegenteil…
Geschrieben
🤔 Inkontinenz? Oder was ist mit Land unter gemeint?
Spannende Chats über Stunden hatte ich auch schon
Geschrieben
Jaaaa..abef nicht zu viel passiert vielleicht 2 mal..den ganzen Nacht scvreiben bis 5 Uhr morgen nur eine Stunde schlafen..und am nächter Tag wieder so...und das Drste Date war ein Traum..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

. Kennt ihr dieses oder ähnliche Phänomene?

Sicher hat man schon mal lange geschrieben, bestenfalls dann zum Telefon übergegangen, aber ansonsten habe ich es immer noch rechtzeitig auf die Toilette geschafft.

Geschrieben
Was bedeutet denn Land unter für dich? Ich denke da gerade an was für mich eckelhaftes...
.
Beim Schreiben bis in die Puppen würde ich einschlafen. Das muss dann schon wenigstens ein Telefonat sein.
.
Was ich schon Mal bei nem Date habe ist, dass ich die ganze Zeit nen steifen habe und sich dann irgendwann nach Stunden alles verkrampft...
Geschrieben
Land unter?? 🤔🤔🤔 Ich hoffe mal, das noch alles dicht ist bei dir.... Mein Schlübbi ist eigentlich (fast) immer feucht, bei ner Frau aber anders 😅😅... Ich habe eigentlich immer Fantasie, dazu brauche ich keinen Chat oder einen anderen Menschen.... Hier vergeht mir allerdings des öfteren so ziemlich alles 🤷‍♀️🤷‍♀️... Vor allem, wenn die beim Chat ihr Kopfkino auf die plumpe Art befriedigt haben wollen.... Bei einen Ex ging der Schmodder meist schon in den Schlübbi, noch bevor es überhaupt richtig los ging.... Was mir dann so einiges ersparte 🙊🙊....
Geschrieben
Eher nicht, also Land unter? Stelle ich mir recht krass vor.
Geschrieben
Das nennt man Inkontinenz …. Bitte 😊
Geschrieben
Das ist doch toll, wenn dein Schwanz schon vorher nass wird. Du gehörst du den wenigen Männern, bei denen das so stark wahrnehmbar ist.
Bei meinem Mann ist das auch so. Zum einen lässt die zusätzliche Nässe alles schön gleiten und zum anderen schmeckt diese Nässe total gut. Ich liebe es.
Du kannst dich glücklich schätzen, dieses Phänomen zu haben!
Geschrieben
Was ist Land unter ? ..
Wer soll das nun verstehen... in deinen Alter solltest du doch die sache Bein namen nennen können..

Und wenn das auch noch beide bekommen können 🤔
Ich bin verwirrt 😕
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Was ist Land unter ? ..
Wer soll das nun verstehen... in deinen Alter solltest du doch die sache Bein namen nennen können..

Und wenn das auch noch beide bekommen können 🤔
Ich bin verwirrt 😕

Nicht nur du. Auf dem ersten klingt es für mich, ihm würde die Blase einen Streich spielen, aber anderen Kommentaren entnehme ich, dass er einfach nur „feucht“ (ähnlich einer erregten Frau)

Geschrieben
Kann ja recht aufregend sein wenn dir jemand gefällt, und die Gefühle hoch kommen.
Geschrieben
Hä??? Land unter??? Liebestropfen oder was ist gemeint????
Geschrieben

Vorfreude ist die schönste Freude 😊

Die durchschriebenen Nächte, mit anschließend nasser Wäsche, sind schon besonders. 

Oder 16 Stunden Telefonate... 🥰

Geschrieben
Nein, weder meine Blase oder Urin, noch eine richtige Ejakulation haben damit zu tun. Es sind einfach "Lusttropfen".
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Nicht nur du. Auf dem ersten klingt es für mich, ihm würde die Blase einen Streich spielen, aber anderen Kommentaren entnehme ich, dass er einfach nur „feucht“ (ähnlich einer erregten Frau)

Also eine latte.. das passiert mir mit 9 von 10 Männern also eher lasstig als lustvoll ...

🙄🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mick79MA:
Nein, weder meine Blase oder Urin, noch eine richtige Ejakulation haben damit zu tun. Es sind einfach "Lusttropfen".

Achso. Danke für die Erklärung.
Hatte es leider wirklich nicht richtig deuten können.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Also eine latte.. das passiert mir mit 9 von 10 Männern also eher lasstig als lustvoll ...

🙄🙄

Hehe. Einfach als „Kompliment“ nehmen :D
Die freuen sich halt nur, mit dir zu schreiben/ dich zu sehen. xD

Geschrieben
Wenn es richtig heiß wird, wird's auch oft feucht. Das liegt meist nicht an der Luftfeuchte 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ryan_theoretisch:

Hehe. Einfach als „Kompliment“ nehmen :D
Die freuen sich halt nur, mit dir zu schreiben/ dich zu sehen. xD

Mit schreiben läuft es da dann nicht mehr so gut ..  wenn das ganze Blut woanders ist .. 😒

Das ist auch kein Kompliment mehr wenn es ständig passiert .. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Mit schreiben läuft es da dann nicht mehr so gut ..  wenn das ganze Blut woanders ist .. 😒

Das ist auch kein Kompliment mehr wenn es ständig passiert .. 

Schon mal Beweise gesehen, oder nur heiße Luft geschrieben?

Man kann ja interaktiv sehr vieles schreiben.

Ich könnte ja auch behaupten " wenn ich mit dir schreibe, wird meiner 25cm lang".

Glaubst du das auch?

Geschrieben
Ich habe mal mit einer Frau aus Bayern telefoniert.Sie hatte eine so unfassbare erotische Stimme , da wurde die Nachtschicht zur besten Schicht ;-) Aber feucht wurde bei mir nix , da fehlt schon der mechanische Teil ;-)
  • Neu erstellen...