Jump to content

Wie genau funktioniert ein Bordell?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb 2full460:

Genau das will er hören und verspricht sich dadurch nen fick für lau ...

 

Möglich. Aber mit Profis arbeiten soll gut sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Möglich. Aber mit Profis arbeiten soll gut sein.

Steh mehr auf Amateur ... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dr_Jekyll95:



Desweiteren kann ich dir empfehlen (nur als Tip, soll keine Anstiftung sein), wenn du sehr Selten Sex hast, dass du dir bei ner Online-Klinik deiner Wahl (möchte hier keine namentlich nennen, zwecks werbungsvermeidung) ein Rezept für Sildenafil ausstellen lassen (als Symptome für das Rezept solltest du Depression, da du es deiner {zur Not auch fiktiven} Freundin nichtmehr machen kannst, weil du angeblich keinen mehr hoch bekämst, dann noch dass du wenn du einen hoch kriegst den nicht lange halten könntest nennen, dann stellen die dir ein Rezept aus und du kannst dir das dann in jeder Apotheke {oder direkt in der dazugehörigen Online Apotheke} holen. Musst halt bisschen auf die Tränendrüse drücken.

Weil bei den halbe stunde Tarifen wirst du direkt zur Tür hinausgebeten, sobald du ejakuliert hast, heißt mit den Pillen kannst du auch die ganze Stunde nehmen, musst dich auf nichts konzentrieren und kannst es einfach genießen.


In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße,
Dr. Jekyll

Hallo,

 

ich finde es schon sehr Grenzwertig, anderen Menschen die Einnahme von Medikamenten zu empfehlen.

Nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Mich würde bei einer Professionellen schon alleine der Gedanke abturnen, wie viele da schon vor mir "drin" waren. 

Geschrieben

Kenne das noch aus Asien. Da geht man in einen "Tempel" und sucht sich je nach Geldbeutel die Dame aus. Bezahlt seinen Obulus und geht nach oben in ein Zimmer. Dort wird man ausgiebig gewaschen, kann im Whirlpool planschen, bekommt eine B2B Massage 😉 und kann auf dem Bett noch weiter machen. Oftmals mehrfach, eine Dame legte mal 5 Kondome hin 🙈😜. Aber nach 90Minuten kommt man frisch gewaschen und gestriegelt wieder raus. Die Bandbreite dort geht da von ziemlich rustikal bis hin zu nicht bezahlbar. 

Geschrieben
Mittwoch um 13:12, schrieb smoothtongue:
Suchst Du wen, der Dir das Händchen hält? Anrufen, und gut.

Das habe ich nicht gesagt. Ich wollte nur den Ablauf wissen, weil ich noch nie da drin war und ich mich nicht blamieren will

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 21:09, schrieb sweetdreams306:

Meine Frage ist, wie das denn da abläuft?

Der Leierkasten ist ein old school Traditionshaus. Dort gehst Du rein und findest Dich in einem Kontakt- oder Barraum in dem sich die "Damen" aufhalten. Die sind bei jedem Neuankömmling aufmerksam und die Kommunikation wer was um wie viel macht, dürfte auch eleganter und teurer als in den Puffs abspielen, die sich Lauf Haus nennen. In  besagtem Kontaktraum kannst Du auch bei "preiswerten" Getränken sitzen und das Geschehen beobachten. 

Keine Ahnung, was Du da für die Leistungen berappen musst. Aber dreistellig wird die Zahl schnell werden. 😄

Solltest Du in aller Ruhe auswählen wollen, geht das bei Huren, die sich im Web anbieten, einfacher. Schließlich gibt's ja mehr als nur eine Möglichkeit und old school lebt sicher von vielen Aufpreisen, die während des Spiels auf die Rechnung kommen. 

Dass man dort anständig angezogen reingeht ist klar. Einen Dresscode gibt's aber nicht. 

Viel Spaß 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:28, schrieb SüsseBiene52:

Geh in den Swingerclub ist besser

Nun, man mir erzählt, dass dort durchaus auch Damen "eingekauft" werden, damit nicht zu wenig weibliche Personen dort sind. Bei den Eintrittspreisen für Solo-Männer geht das aber m. E. eh dann fast Richtung Prostitution.

Ich kenne es auch von anderen mir bekannten Puffgängern, dass die durchaus mal Swingerclubs mögen, weil sie da auch mal ohne Gummi randürfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun, man mir erzählt

Man sollte nicht alle Erzählungen glauben. Tatsächlich gibt es Gang-Bang-Veranstaltungen mit "zugekauften" Frauen. Die erkennt man aber daran, dass deren Namen im Programm aufgeführt sind. Sonst ist das eher unbekannt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das waren mal zwei Damen selbst. Die eine erwähnte einen GB am kommenden Wochenende damals, falls ich interessiert sei. War ich nicht.

Die andere erzählte es so wie beschrieben; sie würde das gerne mal machen, da sie ja nur nebenbei tätig sei und auch sowieso gern mal in Clubs ginge. Das ist auch mehr als 10 Jahre her.

Das war bewusst vage gehalten, da ich es nicht überprüfen kann und auch nicht will.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja. Habe ich so auch schon erzählt bekommen. Ob es so stimmt ist immer schwer zu sagen; die gewerblichen Damen dehnen gerne mal in ihren Erzählungen etwas die Realität.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun, man mir erzählt, dass dort durchaus auch Damen "eingekauft" werden, damit nicht zu wenig weibliche Personen dort sind. Bei den Eintrittspreisen für Solo-Männer geht das aber m. E. eh dann fast Richtung Prostitution.

Ich kenne es auch von anderen mir bekannten Puffgängern, dass die durchaus mal Swingerclubs mögen, weil sie da auch mal ohne Gummi randürfen.

In einem richtigen Swingerclub gibt es keine eingekauften Damen. Da hätten die bei Kontrolken schon Probleme mit Ihrem Gewerbe

Gerade eben, schrieb Gentledom_Zöfchen:

In einem richtigen Swingerclub gibt es keine eingekauften Damen. Da hätten die bei Kontrolken schon Probleme mit Ihrem Gewerbe

Viele verwechseln einen Swingerclub auch mit einem Partytreff oder Frühstücksclub

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Naja ... Bargeld lacht. Es dürften wenige Dinger einfacher sein als eine Prostituierte während "ihrer" Freizeit in einen Club zu bringen; in wieivielen Clubs registriert man sich schon mit Namen und Ausweis und Beruf am Eingang? Und als Clubbetreiber würde ich sowas auch nicht an die große Glocke hängen. Das ist dann Club, wo auch mal geile Singelfrauen sind. Erledigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja ... Bargeld lacht.

Wieso müssen hier immer gewagte und falsche Einschätzungen als Tatsache hingedreht werden? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wieso gilt die Vermutung, dass so etwas nicht stattfindet alternativ als gesetzt? Anonymes-Mitglied-2 hat Informationen von Damen erhalten, die so etwas angeblich tun. Und er stellt schlüssig dar, wie einfach es möglich wäre.

Wo betrogen werden kann wird auch irgendwann von irgendwem betrogen. Die Erde ist eine Scheibe. Die Bibel hat immer recht. Und 3-lagiges Toilettenpapier ist das Beste. Das sind Dinge die jeder weiß!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Anonymes-Mitglied-2

Naja, Ihr Anonymen lebt vom Hörensagen. Passt doch 😀🤣😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, hier gibt es immer wieder Diskussionen. Echt spannend, wenn man mal woanders als in den sonst bevorzugten Gefilden liest.

Von Bordellen verstehe ich jetzt zwar nichts; kenne bloß die Laufhäuser in Frankfurt, wo man mit 18 oder 19 mal betrunken nach dem Fußball mit Kumpels durchgelaufen ist; ist aber 30 Jahre her. Das war nur eklig; versifft, verstunken und ein Volk, das man auch nicht woanders treffen möchte. Aber kompliziert schien mir das nicht zu sein. Einer von uns machte das vor und war 20 Minuten später wieder bei uns.

Aber diese Geschichten aus Swingerclubs habe ich früher auf Parkplätzen auch schon erzählt bekommen; aber wir wollen dabei nicht vergessen, dass sich da auch schon immer Schwätzer vor dem Herrn rumgetrieben haben. Und mir hat mal ein Date erzählt, und ja, mehr als Erzählungen habe ich da auch nicht zu bieten, die Swingerclubgängerin war, dass sie deswegen nicht mehr in ihren Stammclub sei. Der Kenntnis- und Erzählungsstand ist aber schon fast 20 Jahre alt. Verifzierung? Null. Der Idee von Swingerclubs kann ich auch nichts abgewinnen.

Ob es so etwas wirklich gibt ... keine Ahnung. Auschließen kann man da nichts.

Dem Threaderöffner wünsche ich allerdings bei seinem Vorhaben viel Erfolg. Vielleicht schreibt er hinterher mal ein paar Zeilen wie es war, das fände ich spannender als komische Diskussionen.

bearbeitet von Dicky72
×
×
  • Neu erstellen...