Jump to content

Tolles Profil - Horror Profil


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was heisst hier von der oberflaechlichsten - von der erfolgreichsten, offenbar


Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn! Da positionieren sich ja zweie von ihrer oberflächlichsten Männerseite...



Ach Ridi... Du kennst mich doch auch anders. Da darf ich das doch mal tun, ohne dass ich bei dir in Ungnade falle. Oder..?

Und ich hab nicht mal ne Kreditkarte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seelchen,
Männer ,die mit irgendwelchen Staussymbolen hausieren gehn, sind mir ein Greuel.Und widersprechen möchte ich dir auch, nicht jeder ist käuflich! Das letzte Hemd hat eh keine Tasche

Beasty,
wäre auch ein netter Thread: wieso fallen so viele Frauen auf Statussymbole und leere Versprechungen rein?

Johnboy,
kann man in Ungnade fallen,wenn man vorher noch gar keine Gnade gewährt bekommen hat? ( ich such immer noch na dem vermaledeiten Ironieschild!! Saftladen hier)


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben


Beasty,
wäre auch ein netter Thread: wieso fallen so viele Frauen auf Statussymbole und leere Versprechungen rein?



Den gibt's schon...


Geschrieben

Ganz ehrlich Ridi? Hausieren hatte ich noch nie nötig War schon immer Bescheiden und Bodenständig


Geschrieben (bearbeitet)

Auch das noch! Endlich was gescheites und ich habs verpasst!


( Cool!!! Passt zu beiden Antworten )


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Am falschen Ort gesucht Bin ja für die Dame in den Landkreis gezogen
Oh je... Sind wir Off Topic *schäm*


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben


Johnboy,
kann man in Ungnade fallen,wenn man vorher noch gar keine Gnade gewährt bekommen hat? ( ich such immer noch na dem vermaledeiten Ironieschild!! Saftladen hier)



Das nützt bei mir auch nix mehr


Geschrieben

Beides...

Das eine versteh ich nicht, das andere hab ich nicht verdient.

Aber Schluss jetzt, wir sind wirklich OT...


Geschrieben

Fragt Ihr Euch auch manchmal, was in den Herrschaften vorgeht, die sich äußerst unvorteilhaft auf dem Bärenfell präsentieren? Bei solchen Bildern muss ich mich immer fragen, ob diese Leute auch bei Dieter Bohlen singen würden.



Würden Sie! Na und?

Mir ist ein Mensch, der sich vielleicht unvorteilhaft, aber ehrlich darstellt, tausendmal lieber, als ein quasi professioneller Blender!
Dann lieber den ein bisschen ungeschickten Kandidaten auf dem Bärenfell!


Geschrieben

Sorry! Aber leider muß man sich auch fremdschämen für das eigene Geschlecht! Entweder waren die Bilder so eklig, daß ich mich wundere, wie die Zuschriften bekommen. Oder aber die haben ihr Profil so hirnlos gestaltet, daß ich mich als Frau wundere, wie das geht! Schmeißen gleich mit Wörtern um sich, was man eigentlich unter vier oder sechs Ohren erläutern könnte. Dutlicher ging´s nicht! Muß aber nicht sein.
Da sind die Männer teilweise doch appetitlicher. Auch wenn nicht unbedingt besser!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ein Profil muss einfach zielgruppenorientiert sein:
Man muss sich selbst so darstellen, wie man ist und beschreiben, was man sucht.
Das ist dann ein "tolles Profil" - zumindest für die eigene Zielgruppe.
Und um die geht es ja schliesslich.

Dumm und lächerlich dagegen sind die Profile, auf denen das bejammert wird, was man nicht sucht.
Das sind dann die "Horror Profile".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry! Aber leider muß man sich auch fremdschämen für das eigene Geschlecht!

NÖ- ist doch nicht mein Problem, wenn sich irgendeine Tussy wie auch immer zum Affen macht...


Geschrieben

Ach, ein Profil muss einfach zielgruppenorientiert sein:


Zum ersten mal kann ich dir wirklich zustimmen.
Nichts ist schlimmer als ein Profil wo nur darüber geschrieben wird was Oprah über männer denkt.
Einfach irgendwas über sich reinschreiben.
Das kann auch "ich mag den Geruch von ausgepusteten Kerzen"
aber nicht "Einstein hat gesagt: alle menschen sind dumm außer mir"
Nichts ist so öde wie ,nach dem verweis man soll doch vor dem anschreiben das profil lesen, nach dem lesen von 2 Seiten nichts über die Person erfahren zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...