Jump to content

Fantasieaustausch


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt nicht gerade für den Pulitzerpreis in Frage....
Geschrieben

Ist bei mir auch immer so. Wenn ich eine Frau frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, dann macht sie gleich die Beine breit. Schlimm, schlimm diese gierigen Frauen. Die "Exotikbar" ist auch eher was aus der Kategorie....ich hab da mal was geträumt. 

Ich "haue dir ins Ohr" war dann der Absch(l)uss.

Keine Erotik, keine Geschichte, ganz schlecht geschrieben und nicht mit LRS zu entschuldigen. 

Der Ideenansatz an sich ist nicht schlecht. Da könnte man sogar eine gute, wirklich erotische Geschichte schreiben. 

Geschrieben
Die Geschichte ist sehr schwer zu lesen durch den unkonventionellen Satzbau, die sehr individuelle Interpunktion und kuriose Wortwahl. Verschmäht ist etwas negatives, nur mal so als Erläuterung.

Die Handlung ansich ist meiner Meinung nach auch eher ein Traum.
Ich zumindest würde nicht meine Beine spreize und jemandem zu signalisieren, dass er sich zu mir setzen darf.
Und auf gar keinen Fall würde ich mich beim ersten Treffen in einer Erotikbar fesseln und von Fremden ficken lassen, während mein mir unbekannter Begleiter daneben steht und geduldig wartet, bis ich ihm am Ende einen blase.
Geschrieben

In jedweder Hinsicht stark ausbaufähig.

Geschrieben

Ups.

Neugierig gemacht haben mich die Kommentare, sonst lese ich hier gar nicht. Es stimmt was andere sagen, durch die kaum vorhandene Rechtschreibung und die eigenwillige Interpunktion ist der Text schwer zu lesen. Auch die Wortkenntnis ist ausbaufähig, ich denke nicht, dass du weißt, was z. B. "verschmäht" überhaupt bedeutet, denn Sinn macht das Wort in deinen Kontexten nicht. Auch die Handlung ist - finde ich - wenig glaubwürdig. Raten würde ich, künftig eine Geschichte mit einem glaubhafteren Inhalt auszudenken, das macht dem Leser leichter, diese anzunehmen. Grammatik finde ich sehr wichtig, denn wenn man sich bemühen muss, den Text richtig zu verstehen, killt das die Erotik. Ein Rechtschreibprogramm könnte da schonmal einen Teil der Fehler ausmerzen. Tut mir ehrlich leid, dass unter'm Strich nichts positives bleibt, aber vielleicht helfen die Kritikpunkte ja um weiter zu üben. Wenn dir das Schreiben Freude macht, bleib dran. Auch Lesen ist übrigens eine gute Übung um selbst schreiben zu lernen. Viel Erfolg. 😊 

Geschrieben
Hui jui jui…
Fremdschämen angesagt 🤦🏼‍♂️
Sorry, aber geht gar nicht!
Geschrieben
Bitte sei uns bitte nicht böse, aber das war/ist nix. 🤷🏻‍♀️😒
Geschrieben

Danke für eure ehrlichen Kommentare und Kritik.

Mit dem kann ich arbeiten und mich dem ..verbessern..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bremerjung40:

Danke für eure ehrlichen Kommentare und Kritik.

Mit dem kann ich arbeiten und mich dem ..verbessern..

Gute Einstellung! 👍🏼😉👏🏼🥳

Die nächste Story wird besser. 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...