Jump to content

Eichelringe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen.

 

Ich habe neuerdings die Vorliebe für Penisringe entdeckt. Zu diesem Thema bin ich da auf die Eichelringe gestoßen. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir den ein oder anderen Empfehlen? Diese sollten aber ohne Penetrierung der Harnröhre sein. Meine Frau fährt ebenfalls darauf ab.....

 

Über Tips zur Anwendung, Tragekomfort und den ein oder anderen Artikeltip wäre nicht nur ich dankbar.

Geschrieben
Erfahrungen sind gut!
Eigene Eindrücke sind besser!
Einer steht auf Silikon,der Andere auf Edelstahl! 🤷🏼
Ich habe einen mit Harnröhrenplug!
Er ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht störend (wenn ich ihn mal trage)!
Geschrieben
Mein Mann trägt ein Hufeisen Barbell, er meint es sei die beste Lösung wegen seiner Vorhaut....Ein geschlossener Ring reibt sonst am Vorhautbändchen und mit dem Hufeisen Barbell nicht.....den trägt er 24/7 😉
Geschrieben
Die Frage wäre willst du Ihn nur beim Akt tragen oder den ganzen Tag. Ich selbst habe ein frenulum Piercing welches meine Frau sehr liebt zusätzlich trage ich manchmal einen Metall Eichelring den aber nur beim Akt damit die Eichel noch Praller wird
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rolfi:

Erfahrungen sind gut!
Eigene Eindrücke sind besser!
Einer steht auf Silikon,der Andere auf Edelstahl! 🤷🏼
Ich habe einen mit Harnröhrenplug!
Er ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht störend (wenn ich ihn mal trage)!

Wir hatten was in Richtung Edelstahl im Auge ohne Plug. 

vor 28 Minuten, schrieb zundm121213:

Mein Mann trägt ein Hufeisen Barbell, er meint es sei die beste Lösung wegen seiner Vorhaut....Ein geschlossener Ring reibt sonst am Vorhautbändchen und mit dem Hufeisen Barbell nicht.....den trägt er 24/7 😉

Genau so etwas suche ich. Habe zeitweise einen sehr kleinen Ring drum, der in einem Cockring Sortiment mit drin war. Und da ich auf den Geschmack gekommen bin untenrum etwas dauerhaft zu tragen ohne sich gleich Piercen lassen zu müssen.

Habt ihr da irgendeine Empfehlung, wo man dieses bestellen kann?

vor 7 Minuten, schrieb Versuch:

Die Frage wäre willst du Ihn nur beim Akt tragen oder den ganzen Tag. Ich selbst habe ein frenulum Piercing welches meine Frau sehr liebt zusätzlich trage ich manchmal einen Metall Eichelring den aber nur beim Akt damit die Eichel noch Praller wird

Wenn, dann wollte ich ihn dauerhaft tragen. Sollte halt entfernbar sein, wenn es nötig ist. Meine Frau sieht es gerne und ich finde, das es sich sehr gut anfühlt.

Geschrieben
Einfache Silikon Ringe bei amazon schon für 5€ zu haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike2112:

Einfache Silikon Ringe bei amazon schon für 5€ zu haben

Silikon ist nicht so unser Ding. Wollten etwas aus Edelstahl haben, was ich dann auch mal etwas länger tragen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrisonerOFfate:

Wir hatten was in Richtung Edelstahl im Auge ohne Plug. 

Genau so etwas suche ich. Habe zeitweise einen sehr kleinen Ring drum, der in einem Cockring Sortiment mit drin war. Und da ich auf den Geschmack gekommen bin untenrum etwas dauerhaft zu tragen ohne sich gleich Piercen lassen zu müssen.

Habt ihr da irgendeine Empfehlung, wo man dieses bestellen kann?

Wenn, dann wollte ich ihn dauerhaft tragen. Sollte halt entfernbar sein, wenn es nötig ist. Meine Frau sieht es gerne und ich finde, das es sich sehr gut anfühlt.

Mens Shop 24 da wirst was finden... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Mens Shop 24 da wirst was finden... 

Danke für sie Info. Werden gleich einmal schauen, ob wir was finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrisonerOFfate:

Danke für sie Info. Werden gleich einmal schauen, ob wir was finden

Nix zu danken 👍👍

Geschrieben

EichelRing...

Das dauerhafte Tragen wäre eher nicht so mein Ding... das aber ist nun mal ein individueller Aspekt...

...ist erst die ideale Größe gefunden, sind Ringe mit Kugel oder Windung sehr angenehm, da sie eine zusätzliche Stimulation im Bereich des Frenulum bieten...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Highlander4u:

EichelRing...

Das dauerhafte Tragen wäre eher nicht so mein Ding... das aber ist nun mal ein individueller Aspekt...

...ist erst die ideale Größe gefunden, sind Ringe mit Kugel oder Windung sehr angenehm, da sie eine zusätzliche Stimulation im Bereich des Frenulum bieten...

Genau wegen der zusätzlichen Stimulation und meine Frau sieht es sehr gerne. Sie findet es sehr erotisch und anregend. Aber genau da tasten wir uns gerade ran.

Geschrieben

Dann wünsche ich mal viel Freude und Erfolg dabei... ;-)

 

vor 10 Stunden, schrieb PrisonerOFfate:

Genau wegen der zusätzlichen Stimulation und meine Frau sieht es sehr gerne. Sie findet es sehr erotisch und anregend. Aber genau da tasten wir uns gerade ran.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Dann wünsche ich mal viel Freude und Erfolg dabei... ;-)

 

 

Danke😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aleksander81:

Ein Kabelbinder tut auch...

Kannst ja machen. Ich bevorzuge die etwas ästhetische Variante

Geschrieben

Moin, Moin! Ich rate Dir zu einem nicht geschlossenem mit 2 Kugeln jeweils am Ende. Sind leicht anzulegen (noch schöner wenn es die Partnerin macht)

Als Bezugsquelle empfehle ich Dir „MEO“ Versand. Die sind auf Cockring und Co spezialisiert!

Viel Vergnügen mit dem neuen Spielzeug!

 

014CB563-8570-4731-BCC4-2633FE1BBFCD.jpeg

9E23169C-3A4D-4904-8233-42241A4A377C.jpeg

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 10:31, schrieb zundm121213:

Mein Mann trägt ein Hufeisen Barbell, er meint es sei die beste Lösung wegen seiner Vorhaut....Ein geschlossener Ring reibt sonst am Vorhautbändchen und mit dem Hufeisen Barbell nicht.....den trägt er 24/7 😉

🤔 Ist dein Mann beschnitten oder warum hat dein Mann ohne Barbell Probleme? 
 

Denke mal das nach dem Beschneiden kein Bändchen mehr da ist...🤷‍♂️?
 

Ich hatte damit mal eine Zeit Probleme, wegen einer Vorhautverengung, da war ich noch ein Kind und hatte es nur so 1-1,5 Jahre. So schlimm war es für mich nicht, doch wollten sie mir die Vorhaut abschneiden, was ich nicht wollte. Da meinte mein Arzt cremen, cremen, cremen... damit habe ich es dann in den Griff bekommen, habe seit dem keine Probleme mehr und zum Glück noch meine Vorhaut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

🤔 Ist dein Mann beschnitten oder warum hat dein Mann ohne Barbell Probleme? 
 

Denke mal das nach dem Beschneiden kein Bändchen mehr da ist...🤷‍♂️?
 

Ich hatte damit mal eine Zeit Probleme, wegen einer Vorhautverengung, da war ich noch ein Kind und hatte es nur so 1-1,5 Jahre. So schlimm war es für mich nicht, doch wollten sie mir die Vorhaut abschneiden, was ich nicht wollte. Da meinte mein Arzt cremen, cremen, cremen... damit habe ich es dann in den Griff bekommen, habe seit dem keine Probleme mehr und zum Glück noch meine Vorhaut. 

Nein, er hat seine zum Glück noch dran....und so rieb ein geschlossener Ring immer am Bändchen was ihm störte, und so suchte er nach einer besseren Lösung....und die war nunmal ein Hufeisen Barbell den er dauerhaft tragen kann und nicht nur beim GV 😉

×
×
  • Neu erstellen...