Jump to content

Abspritzen in den Mund?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen das und welche nicht, was man akzeptieren muss. Darum ist reden wichtig
Geschrieben
Es ist wie mit allen anderen Dingen im Leben. Man kann es nicht verallgemeinern. Wer nicht so weit denken kann, ist hoffnungslos verloren.
Geschrieben
Bedenkt mal lieber Männer das Frauen keine Kannibalen sind und Kinder runter schlucken 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich habe es "kommen" sehen.

Würd dich auch gern mal kommen sehen 💦😈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sub:

Wenn's schmeckt klar!

Das weist du doch vorher nicht, oder verlangst du anstatt ein Gesichtsbild, die Spermaprobe von deinem Date?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerJung77:

Würd dich auch gern mal kommen sehen 💦😈

Ja das würde ich auch gerne. :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MemoHolder:

Möchte mal wissen, ob Frauen es mögen, wenn man ihnen in den Mund spritzt.

Magst du es denn, wenn man dir in den Mund spritzt? 

Geschrieben
Ich hatte mal eine, die unbedingt schlucken wollte, jedes Mal. Ansonsten waren die Damen eher abgeneigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Ja das würde ich auch gerne. :P

Dann meld dich doch mal 😉😈

Hab Lust auf dich du Hotti 💦😉

Geschrieben
Reicht doch wenn es deine holde Maid tut und du es nicht von der Gesellschaft abhängig machst!!!
Geschrieben
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich mags nicht im Gesicht und schon gar nimmer im Mund. Da bekomme ich ein kleines Kötzerchen.
Geschrieben

Das ist doch eher eine Frage der Demonstration der Rollenverteilung.

Die eine Person führt, die andere folgt...
 

Geschrieben
Jetzt laufen hier so eine Postfächer über, also rein wörtlich….

Als Vielspritzer hab ich damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht…. Erst wenn der Tank leer ist bitte…🤪
Geschrieben
Nicht immer alles verallgemeinern. Frag doch einfach die Frau die es betrifft.
Geschrieben
Es ist bestimmt geil für manche Frauen also für mich direkt in den Mund geiler
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, wenn mein Freund mir in den Mund spritzt und er genießt es, dabei zuzusehen wie ich seinen Saft genüsslich schlucke. Einfach nur lecker. 😋🤤
Aber das ist halt Geschmackssache und nicht jede Frau mag es.
Geschrieben
Ich kenne beides, zum einen die Abneigung den Samen zu schlucken/schmecken sowohl auch so oft es geht Samen zu Schlucken. Ist meiner Meinung nach wirklich reine " Geschmackssache " .
Geschrieben
Ich weiß nicht genau wie mein letztes Date das gemeint hat, Sie hatte jedenfalls danach die Schnauze voll🙈

Sorry für die Umgangssprache, aber sonst funktioniert der Gag einfach nicht 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...