Jump to content

Abspritzen in den Mund?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hasse es. Verlange auch nicht das der Mann mich leckt.
Geschrieben
Ich denke das kommt sehr stark auf die Frau an. Außerdem können Dinge wie die Ernährung des Mannes bzw. ob er Raucher ist oder nicht den Geschmack des Spermas ändern. Liegt also auch am Mann ob es der Frau gefällt ;)
Geschrieben
Du wirst grundsätzlich nie was finden, worauf alle immer stehen...
Habe schon einige gehabt, die das unbedingt wollten, andere nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es wird ja auch in der Pornowelt dargestellt, das jede Frau mindestens einen Orgasmus hat. Finde den Fehler!:smirk:

Geschrieben
Klappe, die Sechshundertsechsundsechtigste... Morgen kommt bestimmt wieder ein ganz neues Thema, das noch nie gefragt wurde: Spucken oder Schlucken.
Zum Thema: Die einen mögen es, die anderen nicht. Punkt.
Geschrieben

Warum scrollst du nicht einfach einen Tag weiter? Da gibt es schon einen ellenlangen Thread dazu, welcher übrigens ebenso zu keinem pauschalisierten Ergebnis geführt hat, wie es auch dieser hier nicht tun wird

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HusumsKleinster:

Ich denke das kommt sehr stark auf die Frau an. Außerdem können Dinge wie die Ernährung des Mannes bzw. ob er Raucher ist oder nicht den Geschmack des Spermas ändern. Liegt also auch am Mann ob es der Frau gefällt ;)

Entschuldigung, aber was hat des mit dem rauchen zu tun?

Erklärung erwünscht!

Geschrieben
3/8 Frauen mochten es nicht, zu schlucken. Eine nicht Mal in den Mund nehmen. Der Rest hat willig geschluckt. Drei haben es einfach runter geschluckt und keine Anstalten gemacht. Die letzten zwei haben es eher gemacht, um mir zu gefallen. Wäre nicht nötig gewesen. Aber war nach Aussage trotzdem freiwillig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich habe es "kommen" sehen.

Berlin ist jetzt sogar 2 Reisen wert 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich habe es "kommen" sehen.

Nicht ins Auge 🙃

Geschrieben
Manche Frauen hassen es, andere lieben es. Ich akzeptiere beides und.was wie geschieht, bestimmt Frau immer situationsbedingt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Entschuldigung, aber was hat des mit dem rauchen zu tun?

Erklärung erwünscht!

Ich habe mal gehört, dass es das Sperma sauer schmecken lässt. So wie Spargel zum Beispiel durch den Schwefel den Geschmack ändert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoCoco666:

Nicht ins Auge 🙃

Doch doch. Hatte aber eine Taucherbrille auf.

Geschrieben
Merke: Jede Frage, die zum Inhalt hat, ob eine bestimmte große Bevölkerungsgruppe bestimmt Vorlieben hat, ist per se sinnlos. Jeder Mensch ist anders.
×
×
  • Neu erstellen...