Jump to content

gesucht - Analplug Edelstahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Steht ja schon in der Überschrift… gesucht wird ein gut über eine längere Zeit tragbarer Butt-Plug, möglichst aus Edelstahl. 

Es sollte damit auch ein bequemes Sitzen über einen längeren Zeitpunkt möglich sein.

Das ganze bitte nicht zu überdimensioniert, der straffe Hintereingang soll bitte weiterhin straff bleiben… ein sprichwörtliches „Arschaufreißen“ finde ich ziemlich unsexy😳

Und ja, ich habe gegoogelt, aber irgendwie, naja, so exakt das, was ich mir einbilde, hab ich noch nicht gefunden. 

Ich habe nach langem suchen auch einen bei Amazon gefunden, die gibt es dort als 6cm, 7cm und 8cm Durchmesser aus verchromten Metall mit Silikongriff der auch sehr fest ist.

 

Aufwärmen mit Wasser oder kalt benutzen hat den besonderen Reiz.

 

Ich habe schon einige probiert aber die sind wirklich gut und scheinbar auch sicher und sauber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Ha!!!! Das bringt mich auf eine Idee und ich werde mich mal kreativ austoben (aber in einer anderen Richtung…. da is noch was in meinem Köpfchen) 

Dankeschön 💋

Hui🥰

Da gibt es ja klasse Sachen…. da stöbere ich später mal in aller Ruhe.

Dankeschön für den Tipp, den kannte ich tatsächlich noch nicht.

 

 

Bitte gern geschehen... tragen sich recht gut auch über längeren Zeitraum, habe zwei schwarze, geriffeler  Schaft, mit orangen und grünem Stein ;)

Geschrieben
Hi Nimmerspiel,
wenn Du genaue Vorstellungen hast, kann ich genau das dann auch drehen…also herstellen. Warum unbedingt ein Edelstahl?
Wie sieht’s denn mit Allergien bei Dir aus?Nickel, Molybdän, usw…
Aus Edelstahl angefertigt,
hast Du Dir natürlich auch nicht unbedingt das leichteste(Gewicht) Wunschmaterial ausgesucht. Lg Seven
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 23:27, schrieb HandsomeSeven:

Hi Nimmerspiel,
wenn Du genaue Vorstellungen hast, kann ich genau das dann auch drehen…also herstellen. Warum unbedingt ein Edelstahl?
Wie sieht’s denn mit Allergien bei Dir aus?Nickel, Molybdän, usw…
Aus Edelstahl angefertigt,
hast Du Dir natürlich auch nicht unbedingt das leichteste(Gewicht) Wunschmaterial ausgesucht. Lg Seven

keine Allergien 💪

Edelstahl ist haptisch einfach klasse und leicht sauber zu halten…. und das Gewicht ist in diesem Fall sogar gewünscht. 😉

,Danke für dein Angebot, aber ich bin leider grottenschlecht beim Zeichnen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 08:45, schrieb Nimmerspiel:

Ok, dann konkretisiere ich mal, war gestern Abend dann doch schon spät 😉

 

Ich hab es mal irgendwo gesehen, weiß aber blöderweise nimmer auf welcher Seite.

Das, was ich suche, hat „innen“ die klassische konische Zapfenform in glatt, keine Rillen oder so. 

Das Teil, dass sichtbar bleibt, war eine Art Schiene, ein gebogener Streifen. Edelstahl mit bombierten Rand. In Richtung Po nur ein kurzes Stück und vorne fast bis zur Klit.

Quasi wie das Mittelstück von nem String.

Halten soll das Ding tatsächlich durch das Eigengewicht…

Ich bin so grottenschlecht im Erklären ohne meine Hände, ich hoffe, jetzt wird es verständlich 🤷‍♀️

 

Schau mal in den Biwie Shop!

Hört sich nach dem Analball Bingo an,den trage ich Stundenlang

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duffy69:

Schau mal in den Biwie Shop!

Hört sich nach dem Analball Bingo an,den trage ich Stundenlang

Und genau das Ding hab ich gesucht!!! Mir ist ums Verrecken nicht mehr eingefallen, wo ich es gesehen habe - vielen lieben Dank an dich 💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Und genau das Ding hab ich gesucht!!! Mir ist ums Verrecken nicht mehr eingefallen, wo ich es gesehen habe - vielen lieben Dank an dich 💋

Helfe immer gerne,wenn ich kann!!!:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...