Jump to content

Falsche Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fühle mich mal zu Poten geworfen!

Ich habe im Netz eine Seite gefunden, auf der man Bilder checken kann.

Sie ist mit einem "TinEye" versehen, ihr solltet mal dort hincommen.

Habe schon einen Fake damit gefunden. Der Mann war einfach zu schön für echt.


Geschrieben


Das ist doch noch viel peinlicher, oder ?

Och wenn sich zwei treffen, die beide mit gefakten Fotos gepostet haben, dann ist das doch nur ausgleichende Gerechtigkeit...
Aber mal abgesehen davon vermute ich , dass die, die sich hier von vornherein nicht wirklich zeigen, es eher nicht auf ein Treffen anlegen, sondern lediglich mti der Möglichkeit kokettieren... Ich selbst habe bisher nicht diese Erfahrungen machen müssen, dass Profil und Realität einen solchen Unterschied darstellen...so ein Dödel hätte dann aber auch sowas von versch...


Geschrieben

Hübsche Menschen mit perfekten Körpern kommen immer gut an, ne wir sind nicht perfekt. Und über Menschen wie uns gibt es unzählige Forumsbeiträge z.B. Warum gibt es bei poppen.de soviel dicke Frauen.

Aber nun mal die Gegenfrage, wenn ich mit einem Photoshopprogramm mein/unser Bild bearbeite und mich 20kg leichter mogle, werde ich/wir mehr Zuschriften bekommen, aber diese Menschen gehen gleich stiften wenn sie mich/uns in Natura sehen.


Geschrieben

Das hat bei mir mal einer gemacht: das Foto war "verduennt" und er hat behauptet, die 1,86 m im Profil waeren ein Tippfehler (statt 1,68 m) - nun rate mal, wieviel Nutzen der aus seiner langen Autofahrt hatte?!


Geschrieben


- nun rate mal, wieviel Nutzen der aus seiner langen Autofahrt hatte?!

Erzähl!


Geschrieben

nun rate mal, wieviel Nutzen der aus seiner langen Autofahrt hatte?!



Du hast ihn bestimmt noch im Cafe besprungen?


Geschrieben

Du hast ihn bestimmt noch im Cafe besprungen?

- was dann wohl eher eine paradoxe Reaktion wäre, es sein denn sie liebt Überraschungen...


Geschrieben (bearbeitet)

Und 1,68 sind leichter zu erklimmen als 1,86...

Edit: oder soll ich sagen, zu überwältigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

besprungen?
naja, verbal schon, aber eher wie so ein bissiger Hund springt, nicht wie einer, der sich am Hosenbein reibt...


Geschrieben

aber eher wie so ein bissiger Hund springt, nicht wie einer, der sich am Hosenbein reibt...



Aha, du hast also auch sofort erkannt, dass er die ***ische Nummer mag und wusstest natürlich, wie du ihn rumkriegst


Geschrieben

Könntet Ihr bitte aufhören???

Ich bin mit einer sehr bildlichen Fantasie gesegnet worden und sehe jetzt eine nackte Beasty, wie sie in einem Cafe einen Zwerg bespringt!!

Vielen Dank für die Träume heute Nacht!


Geschrieben

Vielen Dank für die Träume heute Nacht!



Na dann hab ich mich ja wenigstens für die schönen Bilder revanchiert


Geschrieben

... - nun rate mal, wieviel Nutzen der aus seiner langen Autofahrt hatte?!


Auf der Hinfahrt wahrscheinlich nicht so viel, aber auf der Rückfahrt hat er möglicherweise die Zeit zum Nachdenken genutzt. Hat er später seinen "Tippfehler" korrigiert?


Geschrieben

Ich hab keine Ahnung: nachdem er am naechsten Tag meinte, das diskutieren und erklaeren zu muessen, hab ich ihn auf "igno" gesetzt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bearbeite meine Bilder nicht. Entweder man akzeptiert mich wie ich bin, oder man läßt es.



Zustimmung!

Meine Hackfresse ist auch echt...schön, gell???


Geschrieben

die hättste besser mal bearbeitet.
lool

nein scherz beiseite. geschönte bilder sind doch käse.
ich finde natürlichkeit trumpft..


Geschrieben


@ispy, im Prinzip hast Du recht, aber manche schaffen es, mit dieser "Natürlichkeit" Grausamkeiten darzustellen, wo mir manchmal eine gesunde "Schönung" liber wäre


Geschrieben

ich hab mal mit einem geschrieben, dessen Bild super auf mich wirkte.
Als er dann die Cam anmachte auf einmal ein ganz anderer Mann dahinter - er hat zugegeben sein Bild sei von einer Partnervermittlung und er findet er sieht dem abgebildeten Herrn sehr ähnlich


Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Zusammenhang ist es merkwürdig, dass der user, den Vala_Su kürzlich als eindeutigen Fremdfoto-Benutzer geoutet hat, sein regelwidriges Bild im Profil immer noch nutzt.
Außerdem finde ich es auffällig, dass an meiner vorigen Formulierung ausgerechnet das angeblich "Geschäftsschädigende" zur Löschung geführt hat.

Das ist jetzt natürlich üüüüberhaupt nicht als Kritik an einer Mod-Entscheidung zu sehen, damit es so stehen bleiben kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Scheinbar häuft sich das zur Zeit wieder mit den falschen Fotos

Ich habe in letzter Zeit (nichtmal zwei wochen) 3 Profile gemeldet, die mit falschen Fotos geworben haben...mit Gesicht! Und bei allen dreien stellte es sich entweder live oder über Cam raus, dass sie ganz anders aussehen.

Aber warum passiert da nichts? Die gehen heiter weiter auf Beutefang...


Geschrieben

Also mein Bild zeigt schon mich. Ich frage mich allerdings, wieso das FSK 18 ist. :-)


Geschrieben

Also mein Bild zeigt schon mich. Ich frage mich allerdings, wieso das FSK 18 ist. :-)



Ganz klar: der Salatgurkenfilter ist scharfgestellt...


Geschrieben

Meine Bilder hab ich alle im Internet gefunden und dann geklaut


×
×
  • Neu erstellen...