Jump to content

Falsche Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde bitte jemand mindestens eines meiner Bilder "klauen"?!

Hab ich gemacht - nur bin ich mir nicht sicher, dass ich damit wirklich mehr Erfolg haben werde als mit meinem unbearbeiteten Foto.

Aber nun bin ich ja gespannt, ob es Dir gelingt, dafuer 1500 Euro von mir zu bekommen!


Untitled11.jpg


Geschrieben

Wie geil...

Wirklich? Ich war ja erst nicht so begeistert, aber wenn Du das Foto geil findest, probiere ich es wohl doch mal!


Geschrieben

Wirklich? Ich war ja erst nicht so begeistert, aber wenn Du das Foto geil findest, probiere ich es wohl doch mal!


Bitte. Das Bild ist ja super geworden ;-)


Geschrieben

Dann wollen wir Wolfis Brüste aber nackt sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich so aus, als würde ich scherzen?

Ich glaub, wir sind leicht OT, kann das sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob das schäfchen das auch so geil findet


Geschrieben

Er hat doch darum gebeten...

@Beasty: wenn du tatsächllich noch ein Bild einstellst, bist du doch wieder voll im Thema


Geschrieben

... tatsächllich noch ein Bild einstellst...

aber gern *diabolisch grinst*

aber auch in dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob es eine Verbesserung ist!


Untitled11.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Wolf Boy oder John Sheep?

Du bist der Knaller

Oh weh... bei Knaller hat sich hier neulich einer so richtig auf den Schlips getreten gefühlt

Jedenfalls ist es mir eine Ehre, von dir auf diese Art gewürdigt zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nur nicht zu hoffen, dass Johnboy jetzt damit das Sprachrohr von Wolforsheep geworden ist.
Wobei die Mund /Kinnpartie aussergewöhnlich harmoniert.


Geschrieben

und ich lehne mich jetzt zurueck und warte ich jetzt auf Schaefchens zwei 1500 Euro Klagen!


Geschrieben

Wir legen zusammen. Ich bin zwar selbst Geschädigter, habe dich aber dazu angestiftet.


Geschrieben

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

Mein Gott, es ist raus...! Ich bin Clark Kent...


Geschrieben

Mein Gott, es ist raus...! Ich bin Clark Kent...



Ups... ich dachte, du wärst der unheimliche Hulk...


Geschrieben

Ich kenne hier jemand, der hat auch Bilder aus einem Katalog oder so. Noch dazu sind diese etwas unterschiedlicher Personen *fg*
Seine Cam war lange kaputt, dann war sie zu dunkel und im Endeffekt habe ich den Kontakt abgebraochen, weil er gaaaaanz anders aussieht.
Seine Erklärung war: "Sonst hat man hier keine Chancen" :-0


Geschrieben

EntscHULKige mal, ich werd doch wohl noch wissen, wer ich bin...

Die Mädels sind echt klasse. Haben wir jetzt so was wie ne Fotoseilschaft?


Geschrieben


Seine Erklärung war: "Sonst hat man hier keine Chancen"


Das ist wohl leider so. Aber was nützt es, wenn man sich so einen schnellen "Erstkontakt" erschleicht. Am Ende bringt es doch nichts, wie man sieht.

Also für mich ist Unehrlichkeit gleich am Anfang auch ein K.O.-Kriterium. Wenn ich jemanden sympathisch finde, kann ich über den einen oder anderen "Makel" hinwegsehen.


Geschrieben

Die Mädels sind echt klasse. Haben wir jetzt so was wie ne Fotoseilschaft?



Dafür bekommst Du noch ein Familienfoto. Dann reichts aber *ggg*


Waltons2.jpg


Geschrieben

Ich finde es meistens recht puzig wie deletantisch die bilder bearbeitet oder zusammengestellt sind !
Hab schon öffter bildergalerieen gesehen auf denen eindeutig verschiedene menschen zu sehen waren !!

Aber was solls wenn es offensichtlich ist weis man doch gleich woran man ist ,oder !!


Geschrieben

Ich kringel mich gerade

Unfassbar...!!!

Leider bin ich mit den smileys nicht so versiert. Fühl dich alles, was es an tollen, erfreuten Dankessmileys gibt - gedrückt, geherzt, einfach alles


×
×
  • Neu erstellen...