Jump to content

Was empfehlt ihr? Kleiner Vibrator gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Siehe mein Profil😉😘

schmunzel - mein ganzer Korpus delikti ist ein Vibrator :jumping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Siehe mein Profil😉😘

Das sind genau die richtigen 👍
Weil die wenigsten Frauen sich da was einführen. Die meisten kommen über Kitzler und das Spielzeug kann sogar etwas saugen 👍

Geschrieben
Der lush soll ganz gut sein, ist aber nicht billig. Die Satisfyer sind super, aber nicht für unterwegs geeignet... Es gibt viele kleine Vibratoren, allerdings die kleinen haben keinen Schnubsi für die Klit. Evtl gubt es ja so eine Kombination aus beiden. Ich weiß, das es einen Slip gibt, der die Klit stimuliert und wo noch ein kleiner Dildo mit rein kommt. Vielleicht kann da dann auch wahlweise ein kleiner Vibrator mit rein
Geschrieben
Ich habe nen Silikon-Cockring mit herausnehmbaren 3 cm Mini-Vibrator. Da kamen die Ladies immer voll auf ihre Kosten...apropos Kosten, 5 €uronen 😯
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das sind genau die richtigen 👍
Weil die wenigsten Frauen sich da was einführen. Die meisten kommen über Kitzler und das Spielzeug kann sogar etwas saugen 👍

Nun....die saugen nicht wirklich....es sind Druckwellen 😉

Ich hasse saugen...tat bisher ,zum Glück,nur ein Mann,Mal bei mir ...da wusste ich : ne,das ist aber unangenehm"!😖

Geschrieben
SATISFYER 'LITTLE SECRET', 8,5 CM, MIT APP UND FERNBEDIENUNG bei EIS
Geschrieben
oder dieser SATISFYER 'SEXY SECRET', 8,5 CM, MIT APP
Mit Magnet haterung für den Slip und App für den Freund an der seite zum fernsteuern ;)
Geschrieben
Kauf dir eine Elektrische Zahnbürste 😉… Dildo sollte dagegen ein scheiss sein 😉
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Nun....die saugen nicht wirklich....es sind Druckwellen 😉

Ich hasse saugen...tat bisher ,zum Glück,nur ein Mann,Mal bei mir ...da wusste ich : ne,das ist aber unangenehm"!😖

Danke für deine Offenheit 👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Danke für deine Offenheit 👍

😂😂

Wat?   Na....nicht dafür....von gibt es alles nur sehr direkt!👌😅

Geschrieben
Ich hab nen kleinen der speziell für die klit ist, aber auch vaginal benutzt werden kann. Ich liebe ihn. Ist auch nicht zu laut., Würde es aber eh nicht in der Öffentlichkeit benutzen. Schau Mal bei Eis.de
Geschrieben
Gurken... Gibt es in allen passenden Größen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Also....für unterwegs...weiß ich jetzt nicht..aber effektiv und leise weiß ich aus erster Hand...ähh Mund:

 

grafik.png.f2e066b319dfe55e828af4f1f25515a5.png

Satisfyer Pro 2

Der raucht aber nach dem Sex... :yum:

20200714_153636.jpg.da7b9f43f16d579288c00c8573cdd89a.jpg

Geschrieben

Wie gestern schon für dich und unterwegs Empfohlen, der Rosane ist von Orion - Top 🔥

Gleich anbei, Männer brauchen erst garnicht unser Profil besuchen - No Chance, "Sorry" 

IMG_20220225_104516.jpg

Geschrieben
Ich habe einen winzig kleinen, nur für die äußerliche Anwendung geeigneten... Nicht größer als ein kleiner Finger, aber oho.... der wird von einem kleinen Hersteller in Minimengen hergestellt. Ich weiß nicht, ob ich den hier nennen darf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich dachte immer der kann nie zu gross sein.
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 16:30, schrieb Klitty:

Er sollte wirklich nicht allzugroß sein (gern klein), allerdings mit Kitzlerstimulation wenn möglich und geräuscharm für unterwegs.

Habt ihr Empfehlungen? Preis spielt keine Rolle, Material auch nicht so wichtig

Ja hallo ich hoffe geht es dir gut ich will sie gerne kennenlernen 

×
×
  • Neu erstellen...