Jump to content

Throatfuck bis zum Gagging und weiter?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an, mal genießt man, mal will man es wild und Nass!
Geschrieben
Ich bin eindeutig das ich anpacke und so tief in den Hals wie möglich. Würgen und spucken ist Kasse. Wenn Mal was mit hoch kommt kann passieren
Geschrieben

Ich liebe es tief in den Hals gefickt zu werden. Auch wenn ich würgen und brechen muss

Geschrieben
Face fuck und damit spielen das sie fast kotzt , kotzen ist dann wieder abfuck
Geschrieben

Finde alles gut. Kommt echt auf die Stimmung an. Aber mag es an sich schon tief oder auch bestimmend. 
Würgen egal, spucken egal, kotzen nicht so meins. 

Geschrieben
Nen mix aus entspannt und deepthroat hätte was obwohl es leider nur wenige beherrschen gescheit zu blasen.
Geschrieben
Ich ramme euch meinen Dildo auch mal in den Hals, hätte sicherlich meinen Spaß eure Gesichter zu sehen 😉
Geschrieben
Eine Mischung aus allem. Entspannt blasen, zwischendurch was härter, den Kopf packen, in den Hals ficken bis sie würgt wird und auf den Schwanz spuckt. Deepthroat und sie dabei Fingern und den Kitzler bearbeiten
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toschi1312:
Ich bin eindeutig das ich anpacke und so tief in den Hals wie möglich. Würgen und spucken ist Kasse. Wenn Mal was mit hoch kommt kann passieren

Hattest du schon mal einen Schwanz so tief wie möglich, dass dir die kotze hoch kommt? Damit du weißt wovon du redest?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kaufe ein "E" und möchte dann lösen.
Geschrieben
Mein Gott, langsam gipfelt es hier in schwachsinnigen Fragen! Wen interessiert solch ein absoluter Unsinn???
Geschrieben
Kommt auf dem Typ an. Wenns passt… einiges möglich ;)
Geschrieben
Ich mag gern Deepthroats geben unter gewissen Voraussetzungen.. meint der Kerl mich dabei daminant wie ne Nutte zu behandeln, beiss ich zu, meint er mit seinen Händen meinen kopf zu halten wehr ich mich.. ganz einfach
Geschrieben
Ich mag es eher sehr gefühlvoll...bei diesem Deepthroat..mit dem Anblick von Würgen und Spucken und diese Geräusche dazu,.. da würde ich auch gleich einen Würgereiz bekommen 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toysandfun:

Mein Gott, langsam gipfelt es hier in schwachsinnigen Fragen! Wen interessiert solch ein absoluter Unsinn???

Warum liest du denn die Frage überhaupt und gibst einen Kommentar ab wenn es Unsinn ist..

×
×
  • Neu erstellen...