Jump to content

Penisvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Creme.. wie soll die was wachsen lassen .. da ist doch wohl kein penis dünner drin ..
Das ist genauso sinnfrei wie eine brust vergrößerungs Creme..
Ein Creme kann nur für eine Schwellung sorgen .. die aber wieder weg geht
Und man sollte bedenken das diese Schwellung durch ein chemischen Prozess ausgelöst wird ..

Geschrieben
Wer zu viel Geld hat: für nur 500 € pro angefangene Viertelstunde mach ich das mit der Penisvergrößerung aus der Ferne. Ihr bekommt eine Salbe, die ich selbst energetisch aufgeladen habe. Die müsst ihr nach ganz bestimmter Anleitung auftragen und ich aktiviere dann die feinstoffliche Ebene, damit sie ihre Wirkung entfalten kann. Es ist sehr auf das richtige Timing zu achten! Einfach PN an mich. 😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Manche denken über eine Verkleinerung nach.

Das bietet unser Metzger unter der Hand an....nach Ladenschluss

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HHversaut001:
Gott war nicht nur bei der Verteilung der Schwanz größe, sondern leider auch bei Gehirnverteilung nicht fair....
Oh man, Pillen für größeren Schwanz.... #kopfschüttel

Natürlich funktioniert das mit der Creme. Das ist ähnlich wie Fensterkitt/Sanitär-Silikon. Imme schichtweise vorne auf die Eichel schmieren und aushärten lassen.Und die Pillen für die Vergrößerung klebt man außen dran! Das hat dann einen zusätzlichen "Noppeneffekt.
Wie bei vielen Dingen der alternativen Medizin darf die Wirkung nicht wörtlich genommen werden. Etwas Eigeninitiative und Glaube an die Wirkung ist schon nötig...

Geschrieben
Immer viel rubbeln dann wird er bestinmt größer...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Und immer schön die Penispumpe benutzen...
min 3 mal täglich.😉🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Creme scheint gut zu wirken. Benutzen viele aber leider wohl falsch. Die Arschlöcher um mich herum werden immer größer.
Geschrieben
Penisvergrößerung, in 1-2 Wochen min 5 cm verlängern... Mädels, der passt doch dann gar nicht mehr rein... Eure Uschi wird ja auch nicht von heute auf morgen zum Labyrinth...
Ich, mache immer super Erfahrungen mit Kamagra die Frauen lieben es..
Geschrieben
Die Nase eines Mannes so auch sein Johannes 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beverteam:

Häng dir einen Backstein an deinen Schwanz. Hilft 100 %tig und macht ihn garantiert 5 cm länger....

.., dafür aber dünner.., ( lang u. dick, der FRAUEN Glück..,)

nen kurzen, langen, dünnen, möglichst alle lange drinnen...!!!

Geschrieben
Guten Morgen mein Wundermittel heisst Frau.... Bei bestimmten Aktionen vergrößert er sich... 👌😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nur 5 cm? Seit wann werden denn in der Werbung so "bescheidene" Angaben gemacht???

Ich sagte ja mindestens 5cm

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Sind super, er ist jetzt schon fast doppelt so lang <3

Welche hast du denn?

Geschrieben
Kannst mir das Geld für diese Mittelchen einfach überweisen. Wirkt sicher genauso effektiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Es ist sehr auf das richtige Timing zu achten! Einfach PN an mich.

Allein der Glaube daran hilft ganz bestimmt...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar.. uuuunbedingt die Creme kaufen... 😉

Wenn dann, aber die mit der 2-Fach-Formel kaufen...

Also die mit Verlängerungswirkung plus aphrodisierende Wirkung...

d.h. Alle, aber auch wirklich alle Frauen, innerhalb eines Abstands von 3 Metern wollen augenblicklich und sofort mit Dir Sex haben....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Horst9219:

Ich halte es eher für ein Fake

Moin, ich habe noch keine Antworten gelesen und gehe davon aus, dass viele einen Spaß daraus machen... hätte ich jetzt auch fast.

Aber da du scheinbar ernsthaft danach fragst, sage ich dir ganz klar und deutlich meine Meinung dazu: Ich glaube ganz fest daran, dass solche und ähnliche Werbeanzeigen absoluter Humbug sind! Es ist nicht ein kleines Fünkchen Wahrheit dran!

Lasse dir bitte nicht dein Geld aus den Taschen ziehen.

Warte lieber auf die richtige Frau für dich, denn die nimmt dich genau so wie du bist!🍀🤘

Geschrieben
Sowas interessiert mich nicht.....wie soll das logisch funktionieren?
Geschrieben
klar funktionieren die. findest du in der apotheke gleich neben den brustvergrößerungspillen. nimm am besten gleich zwei. dann sind es am ende 10 cm mehr👍
Geschrieben

auch das operative vorgehen lst nicht ganz ungefährlich - ich hab mein kumpel noch gewarnt 

das ist doch übertrieben Garantie - wenn sie aus der Narkose aufwachen - haben sie einen Schwanz - bis runter zum Boden!

Aber er - wollt dann unbedingt. 

war dann ein ziemlicher Schock beim ersten Besuch zu sehen wie er ohne Beine auf dem Flur rum rutschte..............

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst9219:

Welche hast du denn?

Das meinst du nicht ernst und flaxt hier nur ein wenig herum oder?

Falls du es wirklich ernst meinst: 

vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Sind super, er ist jetzt schon fast doppelt so lang <3

DAS ist NICHT ernst gemeint!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Moin, ich habe noch keine Antworten gelesen und gehe davon aus, dass viele einen Spaß daraus machen... hätte ich jetzt auch fast.

Aber da du scheinbar ernsthaft danach fragst, sage ich dir ganz klar und deutlich meine Meinung dazu: Ich glaube ganz fest daran, dass solche und ähnliche Werbeanzeigen absoluter Humbug sind! Es ist nicht ein kleines Fünkchen Wahrheit dran!

Lasse dir bitte nicht dein Geld aus den Taschen ziehen.

Warte lieber auf die richtige Frau für dich, denn die nimmt dich genau so wie du bist!🍀🤘

Danke für deine Meinung,ich frage auch nur aus Interesse wie auch andere drüber denken. Ich habe nicht vor mir so etwas zu holen,ich bin mit meinem guten Stück zufrieden, und ich denke das können die Frauen auch sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...