Jump to content

Penisvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Übrigens, Handauflegen genügt schon meistens.
Und bringt auch mehr als nur 5 cm.
Und warten muss man auch nicht solange.
Reichen schon Sekunden bzw. Minuten.
Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Vorteil soll das bringen?

Pisst man besser?

Vielleicht Sinnvoll bei Abstandregeln
Oder
Verringerung von
Minderwertigkeitskomplexen?

 

bearbeitet von Traumchatter
Vertippt
Geschrieben
So ein quatsch die leute glauben doch an alles da bringt ja ne geile frauenhand mehr meiner wächst da auf 21cm 😂
Geschrieben
Funktioniert super…

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt….
Geschrieben

Wie soll das denn bitte funktionieren? Eine Creme die den Penis größer werden lässt. 🤔

Ist das eventuell Gips oder modellier Masse das ist so ungefähr das einzige was da funktionieren würde.

Bei Tabletten wird es ja noch kniffliger.

Den beim Penis handelt es sich ja um einen Schwellkörper, Muskel wäre lustiger, dem ist allerdings nicht so. Also müsste die Tablette ja in der Lage sein mehr Blut in den Penis zu pumpen. Keine Ahnung wie das gehen soll. Bin jetzt auch kein Pillendreher.

Was sind denn da für Inhaltsstoffe drin?

Nun gut, ich verstehe nicht warum jemand einen Riesen Penis haben will. Die durchschnittliche Tiefe der Vagina liegt zwischen 7 und 13 cm im nicht erregten Zustand. Fällt dir da was auf?

Na gut. Dann Probier das Zeug mal aus. Bin gespannt was das bringt.

Geschrieben
Nonsens….das funktioniert ebensowenig wie ein Badezusatz zur Gewichtreduktion es sei denn es handelt sich um H2SO4
Geschrieben
Häng dir einen Backstein an deinen Schwanz. Hilft 100 %tig und macht ihn garantiert 5 cm länger....
Geschrieben
Die Gr des Schw sollte keine Rolle spielen alles was gewachsen ist sollte auch so akzeptiert werden
Es gibt genauso viele Frauen die eineen sehr kl Busen haben u leben damit auch
Geschrieben
Ich hab zuhause auch eine Creme die den Penis wachsen lässt😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab zuhause auch eine Creme die den Penis wachsen lässt😜

Nivea Bodylotion....:heart_eyes:

Geschrieben
Klingt doch voll realistisch und vertrauenswürdig!
Geschrieben
So ne Creme hat doch jeder Kerl zu Hause rumliegen.
Geschrieben
Das einzige was davon wächst, ist das Konto vom Verkäufer...☝😇
Geschrieben
Wir haben noch Pferdesalbe zuhause..................ist doch auch sowas oder nicht ? Grins
Geschrieben
Trotzdem ist Vorsicht geboten.... Ich war auch misstrauisch, hab vorsichtshalber die ganze Packung auf einmal genommen und latsch mir jetzt permanent auf meinem über den Boden schleifenden Pimmel. Davor warnt die Werbung eben leider nicht
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Nicc01:
Du hast den perfekten Namen dafür. 😅🤣😂😂😂😂😂

VOLL gemein

Geschrieben
Mhhh ob das geht, weiß ich nicht.
.
Was aber geht ist ein Brustvergrößerung per Handauflegen für nur 5€ durch mich durchgeführt, liebe Damen. Sollte es Mal nicht klappen, gibt's natürlich das Geld wieder zurück 😉
Geschrieben
Nichts! 🤷🏻‍♂️ Man(n) muss auch nicht alles glauben, was die Werbung einem verspricht... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Clevere Masche …… beim Konsum bestimmter Filme ist die Durchblutung der Grosshirneinde reduziert, da bestellt man schnell was unbedacht.
×
×
  • Neu erstellen...