Jump to content

Geschmacksrichtung bei Kondomen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ameise70:

Genau. Und darum immer nett sein auch wenn man jemanden nicht so toll findet 😉

Test? 😉😎

Ich werde mich hüten und durch falsche Höflichkeit Nein schlechtes images kaputt zu machen .. ich mag wie ich bin 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich werde mich hüten und durch falsche Höflichkeit Nein schlechtes images kaputt zu machen .. ich mag wie ich bin 😜

Wäre in deinem Fall wirklich n7cht förderlich 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ameise70:

Wäre in deinem Fall wirklich n7cht förderlich 😎

Da kann ich dir nur recht geben.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mucbadboy:

Welche Geschmacksrichtung bevorzugt ihr bei Gummis ?
 

Gar keinen, will das Ding ja nicht Essen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Da die eh alle nach Gummi schmecken, ist es egal was da drauf steht... Das sind künstliche Geschmäcker die, mit Gummi vermischt echt abartig sind....
Geschrieben
Also... Ich finde Haribo's sind ganz lecker und da gibt es ja viele Sorten von.😏😆😜🤞
Selbst in der gummibärchenfabrik, kann man sich vielerlei kaufen und sich die Verarbeitung anschauen.., falls sie mal wieder solch eine Rundführung machen. Diese gummibärchenfabrik, ist in Berlin zu besichtigen...😋
Geschrieben

Neutrale, die nicht gerade zur Aufbewahrung an der Pinwand hängen....

Geschrieben

Die Kondome die ich verwende, gibt es nicht mit Geschmack. Da ich meist für die Kondome sorge, seit ca. 20 Jahren mit meiner Marke zufrieden bin, kam es selten dazu das wir Kondome mit Geschmack verwendet haben, genau genommen nur ein Mal. 
Davon abgesehen, meist haben Frauen ohne Gummi geblasen. 

Damals hatte die Frau Kondome mit „Erdbeergeschmack“. 
Das Kondom hatte sie schnell wieder abgezogen, mit der Ansage, „Blasen mit Kondom ist einfach scheiße und Erdbeergeschmack am Schwanz passt auch nicht“. 🤷‍♂️
 

Da ich selber nicht blase, auch keine Lecktücher verwende (weiß nicht ob es die überhaupt mit Geschmack gibt 🤷‍♂️), kann ich selber nicht mal sagen wie die schmecken, doch kann ich mir nicht vorstellen das sie besser schmecken als Frauen. 

Geschrieben
Ist schon sngenehm wenn die nicht zu sehr nach Gummi riechen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Cola mit Whisky-Wodka Geschmack in Verbindung mit Red Bull und Sekt 😁
Geschrieben
Latex, Latexmilch, Kautschuk, Alt-Reifen, Bärlauch-Pesto, Nähmaschinen-Öl und Löwenzahn-Saft sind die bevorzugen Geschmacksrichtungen im Präser-Metaversum diesseits der Realitätsgrenze, die Blowjobbende in Verzückung versetzt.
Geschrieben

Das sind doch Fickgummis und keine Kaugummis, oder?

Tzzzzzt . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!

Geschrieben

Knoblauchgeschmack wäre doch mal ne Alternative, oder? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...