Jump to content

Geschmacksrichtung bei Kondomen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte GANZ normale WENN ĂŒberhaupt welche! Der Rest schmeckt so nach Chemie; bÀÀh
Geschrieben
Wenn dann, die ganz normalen wie London HauchdĂŒnn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge gut sitzende. Bringt er welche mit Geschmack mit, warum nicht!? Stört mich nicht.
Meinen aller ersten BJ kĂŒndigte ich damals damit an, dass ich mal ausprobieren möchte, ob die Gummis gut schmecken. Dabei reichte ich im eines mit Erdbeergeschmack. 😁

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Pfefferminz...schon als kleiner Junge stand ich auf Pfefferminz Kaugummis.☝😳
Geschrieben
Gar keine schmeckt alles nach Gummi
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Walkita:

Ich bevorzuge gut sitzende. Bringt er welche mit Geschmack mit, warum nicht!? Stört mich nicht.
Meinen aller ersten BJ kĂŒndigte ich damals damit an, dass ich mal ausprobieren möchte, ob die Gummis gut schmecken. Dabei reichte ich im eines mit Erdbeergeschmack. 😁

und schmecken die? und welche marke wars?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

und schmecken die? und welche marke wars?

An die Marke kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern. Dieses erste Mal ist lange her.

Ja, schmeckt halt nach Erdbeere, ist okay. SpĂ€ter hatten wir Gleitgeel mit Geschmack. Erst hats bei der Handarbeit gut geflutscht und spĂ€ter gut geschmeckt. War halt alles neu und so schmeckte es mir zuerst besser. 😉

Geschrieben
Tinchenmaus86 Ich brech weg đŸ€ŁđŸ€Ł PS.: MACH NICHT ZU DOLLE .... MACHT AUA :-D :-D :-D
Geschrieben
Das aktuelle Uli-Stein-Kalenderblatt: ein BĂ€r im Sexshop mit der Frage: Haben Sie Kondome mit Lachsgeschmack?
Geschrieben
😌😌😌Feige ist geil....đŸ€€đŸ€€đŸ€€
Geschrieben

Die meisten wollen doch ohne Gummi. Genauso wie LecktĂŒcher braucht auch kein Mensch. Wenn ich Angst habe lass ich es und mache Handbetrieb, dann noch ein Gummi drauf und dann passt doch alles.

×
×
  • Neu erstellen...