Jump to content

Alle wollen es aber besuchbar ist fast keiner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du immer besuchbar bist, wo ist denn dann das Problem? Kapier ich jetzt nicht. Eine muss flexibel sein und gut ist?!
Wenn Frauen nicht wollen , dass die Nachbar was mitbekommen oder x immerpotente Männer wissen wo man wohnt. Aus nem Hotelzimmer bekommt man den anderen ja auch einfacher los... ;-)
Geschrieben
Ich bin Single und kann einladen, muss aber nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moskito67:

wie soll man dann die Möglichkeit bekommen zusammen Spaß zu haben?

Hotelzimmer 

Geschrieben
Was wollen alle? Und woher willst Du wissen, dass fast keiner besuchbar ist und Treffen aus diesem Grund scheitern? Diese maßlosen Übertreibungen gießen zumindest ordentlich Öl ins Diskussionsfeuer, für mehr sind sie aber nicht gut. Und es lockt die ganzen Jammerlappen hervor, die gleich wieder motzen "hier gibt es keine Treffen, alles nur Fakes und Tastenwichser"...Gähn!
Ja, Deine Einschätzung ist falsch. Wer etwas möchte findet auch Möglichkeiten. Aber die Genießer schweigen eben, nur die Dauermotzer melden sich zu Wort weil sie nichts gebacken bekommen. Bei manchen Leuten fehlt einfach ein Spiegel zu Hause.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Noch nicht mal mein Versicherungsberater war jemals bei mir.

So mach ich das auch. Mein Haus, ganz allein und so soll es auch bleiben. Ich weiss gar nicht, ob draußen der Klingel Knopf noch funktioniert :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Diese Worte aus eurer Feder...😂

Genau mein Humor.🤭😂🤦🏻‍♀️

Ist doch einfach die logische Kette. Wenn man den Text ließt, bleibt keine andere Schlussfolgerung. 😂😂

Geschrieben
Wie kommst du zu dem Schluss das keine oder keiner besuchbar ist ? Gut jemanden ganz fremdes würde ich auch nur ungern Einlass gewähren, aber wenn davor ein Treffen statt gefunden hat spricht nichts dagegen von meinem Standpunkt aus.
Geschrieben
Ich bin besuchbar und ich treffe mich lieber bei mir als bei dem Typ. Und bis jetzt habe ich da keine Probleme gehabt. Das erste Treffen findet meistens sowieso im Cafe/Restaurant statt.
Geschrieben

Befremdlich finde ich es, wenn mich eine gänzlich fremde Person fragt, ob ich besuchbar sei.... das ist so offenkundig, dass jemand abchecken möchte, ob er mit möglichst wenig eigenem Einsatz mal eben mit irgendwem ne Nummer schieben kann.....

 

Und nein, auch ich will keine quasi Fremden bei mir zu Hause haben... schon gar nicht Menschen, die ihr eigenes Heim für andere (aus welchen Gründen auch immer) vernageln....

 

Geschrieben
Vielleicht hättest dir das überlegen müssen, bevor du ein Profil hier eröffnest und aktiv suchst...versteh ich nicht ganz...und ja, du siehst das falsch.
Geschrieben
Es gibt halt noch Leute die Kinder, Untermieter und nen neugierigen Vater/Schwiegervater haben.
Finde es eher sehr schwer was passendes außerhalb zu finden. Stundenhotels gibt's fast keine und die normalen hotels wollen alle reich werden.
Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Warum an der letzten kleinen Hürde scheitern, wenn alles andere passt?
Geschrieben
Mein Rückzugs-, Wohlfühl- und Sicherheitsort! Und noch soviel andere Gründe! Da kommt nicht jeder einfach so rein. Genausowenig möchte ich gleich zu jemanden, den ich noch nicht wirklich kenne. Wenn es zu Treffen kommt, erstmal neutraler Boden, in der Öffentlichkeit. Und wenn's dann passt, Sympathie, Sicherheitsgefühl etc. findet man schon eine Lösung und Hotel ist da nicht die schlechteste.
Geschrieben
Wir fahren nirgendwo hin... Entweder die Treffen finden bei uns statt, oder gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich persönlich finde einfach,sofern man sich noch nicht persönlich kennt,1-2 Treffen auf neutralem Boden sein müssen.Finde es in erster Linie entspannter für beide Seiten.
Aber jeder ist anders.Ich finde es nur besser erstmal wen halbwegs zu kennen,statt jede Eule reinzulassen,was eh schon nicht meiner Natur entspricht.Im Gegenzug würde ich aber auch nicht direkt zu einer Frau wollen..Liegt vielleicht aber auch mit dran,das ich gern die Leute kennenlerne,die mein Interesse anziehen,statt wie vermutlich 95% der Belegschaft hier einfach nur irgendwo die Nudel reinhalten wollen.Wenn mich nen Mensch nicht reizt mit dem wie sie sich gibt,ist der rest auch uninteressant
Geschrieben

ohne nu wem auffe füße treten zu wollen!
aber grade WEIL es mein wohlfühlort iss und ich mich da sicher fühl, lad ich zu mir ein...

allerdings iss das eh nu ja sehr selten bei mir, dasses passt und auch nur, wenn dauerhaft angedacht...und immer mit cover
vielleicht kommt auch darauf an

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kallexbo:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Warum an der letzten kleinen Hürde scheitern, wenn alles andere passt?

So ist es. Wenn beide es wollen, dann klappt es auch, wenn keiner der Beteiligten besuchbar ist. Wie im Ausgangsthread geschrieben: Hotelzimmer, Outdoor. Auch im Auto geht es wenn man Lust drauf hat und kein besseres Plätzchen zur Verfügung steht.

Geschrieben
Ist nicht ganz richtig..Wir machen Treffen ausschließlich bei uns..und haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Also ich bin besuchbar! Und ich lade auch gerne zu mir ein. Vielleicht suchen die Leute einfach nur Ausreden weil sie dich nicht treffen wollen🤷🏽‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...