Jump to content

Wie hat euer letzter Sex begonnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich nehme mir was mir gut tut...😉

Nimm mich ich tu dir gut glaub mir☺☺☺

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Ich kam mit meinem Hintern aus Versehen zu weit auf seine Seite des Bettes. 🤷‍♀️

...Klassiker^^

 

Bei mir: Wir haben uns getroffen, gut verstanden, etwas getrunken, die Nacht zusammen verbracht. Ganz einfach...

Geschrieben
Wir kannten uns schon etwas länger. Und als wir uns intensiv und richtig leidenschaftlich küssten, konnten wir nicht mehr anders und fielen über uns her. Es lief das volle Programm ab und endete in einem wahren Lust Rausch
Geschrieben
Ich quatsch einfach so lange von Sex bis er es nicht mehr aushält und wir anfangen zu knutschen 🤣. Der Rest ergibt sich
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ihm recht nah gekommen, sehr nah. Habe ihn dann aber daran erinnert, dass er gesagt hatte, dass er gar nicht möchte. Dabei noch näher gerückt.

Brav wie ich bin, wollte ich dann natürlich wieder auf Abstand gehen ....

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Werbung geht maximal 5 Minuten.Des würde für eine AUSGIEBIGE Runde reiche?Oder warst du auf einem Werbekanal?Dann könntest 24 Stunden Zeit habe und des wäre in der Tat ausgiebig.
Aber um die Frage zu beantworte,ich komme dem Mädel näher und näher und kann kaum meine Pfoten bei mir lasse.
Geschrieben

chatten, teasern und verabreden - war halt jung und naiv und wollte unbedingt mein erstes Mal haben um damit auch auf gleichem Horizont mit dem Kerl zu sein für den ich Gefühle empfunden hatte (aber er ja für mich nie).

Hab bereits erwähnt, dass das mit nem Typen war der auch hier angemeldet ist (und mich dann auch gestalked hat)... ein Furry. Im Nachhinein wünscht ich mir ich hätte es nicht getan >_>

Geschrieben
Gechillter Abend mit dem Kumpel auf der Couch… gekuschelt..geküsst…ausgezogen…gefickt 🤣
Geschrieben

mit einem sehr aufregenden "dirty talk" chat aus dem büro der dann danach eine prickelnde fortsetzung fand

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 07:39, schrieb Filippoamore:

Wie hat euer letzter Sex begonnen?

Mit einem Kuss, der eigentlich zur Verabschiedung gedacht war. Dann war plötzlich die Zunge im Spiel, und vier Hände machten, was sie wollten ...

Der Abschied wurde dann um ca. 45 Minuten verschoben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nasse-Sie:

Gechillter Abend mit dem Kumpel auf der Couch… gekuschelt..geküsst…ausgezogen…gefickt 🤣

Es kann so einfach sein....

Geschrieben

Mit einer Ganzkörpermassage...die war dann auch das beste am ganzen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Bett nebeneinander gelegen und gelesen. Dann Zungenküsse, die sehr innig wurden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit leidenschaftlichen Küssen unter der Dusche....danach war nochmal ne Dusche notwendig

Mit leidenschaftlichen Küssen unter der Dusche ....danach war nochmal ne Dusche notwendig

×
×
  • Neu erstellen...