Jump to content

Wie hat euer letzter Sex begonnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab zu spät gemerkt dass es ein Angebot ist. Dachte die Seife ist aus Versehen runtergefallen.

Geschrieben

Also so genau weiß ich das nicht mehr, aber meist ergibt sich das aus der Situation heraus.

Geschrieben
@Imperatorin: ...da seid ihr Mädels echt im Vorteil. Wir Jungs müssen immer aufpassen was wir trinken, denn in manchen Getränken ist Terpentin enthalten und davon wird der Pinsel weich 🤷‍♂️🤣😂🤣😂
Geschrieben
Durch eine ganz normale Unterhaltung im Chat... da wurde dann mehr draus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wilde3:

Die Werbepause ist eine lange Zeit für dich? Arme Frau an deiner Seite!

Vielleicht ja ne Dauerwerbesendung , dann wirds anstrengend . 

 

Geschrieben
Wie er begonnen hat weiß ich gar nicht mehr Recht...am Schluss jedenfalls Browserverlauf löschen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Ich war besoffen, er war besoffen, Ende war absehbar...

👌

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: WIE JEDER ANDERE OCH .... EINFACH JEILO .... :-D:-D :-D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Max112-4043:

Meldet euch bei mir

Hast du dich gerade selbst gedatet!?!? Abgefahren 😳

Geschrieben
ich war mir mit mir einig den Überdruck abzubauen.
Das ging schon ein paar Tage.
Da habe ich mir Zeit für mich genommen .....
war geil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vielleicht ja ne Dauerwerbesendung , dann wirds anstrengend . 

 

Auch Dauerwerbesendungen finde ich, selbst nur im Hintergrund laufend, als nicht sonderlich erregend. 

Wobei, da wurde doch auch mal ein Schlauch offeriert, der sich nach Gebrauch selbst zusammen zog. So eine Art Schlauch kenne ich auch von meinem Mann. Hat er da etwa sein Vorbild gefunden? 

😁😉🤣

Geschrieben
Unser Hausfreund kam mit einem Strauß roter Rosen. Es gab eine feucht fröhliche MMF Runde 😁😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wilde3:

Auch Dauerwerbesendungen finde ich, selbst nur im Hintergrund laufend, als nicht sonderlich erregend. 

Ging ja nur um den zeitlich möglichen Rahmen .:coffee_happy:

Appetitanregend könnte sein , erregend selbst bei den Sexwerbungen wird schon schwierig . :joy:

vor 9 Minuten, schrieb Wilde3:

Hat er da etwa sein Vorbild gefunden? 

Vielleicht diente er ja auch als Vorbild ? 

Geschrieben
Wenn du eine Werbepause lang als ausgiebig nennst.... Oh je.... Da wäre ich noch nicht mal warm geworden.... Mein Mann weiß das ich immer für ihn bereit bin, egal wann.... Und er gibt es mir unmissverständlich zu verstehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich schrieb es ihm....oder ihnen....sie schreiben,es mir...poppen halt...
Geschrieben
Wenn ich das noch wüßte, ist schon so lange her😅🙈😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Also wie habt ihr oder euer gegenüber zum Ausdruck gebracht das gerade die Lust für Sex vorhanden ist...

Ich bin da ja etwas direkt... Oder manchmal ein Kommentar, der offensichtliches zum Ausdruck bringt...

Vorletztes Mal, vorgestern Abend
"Also die Werbung geht ja so lang, das würde für ne ausgiebige Runde reichen."

Ich sage Frauen es sehr selten mit Worten, die wissen schnell was ich vorhabe, da bedarf es meist keine verbale Frage. 
 

Lol, welche Sender schaust Du den, bei denen die Werbung so lang ist, die Zeit für eine „ausgiebige Runde“ reicht und nicht nur ein Quickie wird? 

Geschrieben
ich glaube, das ist immer noch ds vorspiel;-/ begonnen hats damit, dass ich meinem freund schmuck gekauft habe.
Geschrieben
Der letzte Sex da habe ich garnix gemacht sondern kam die Frau einfach vorbei....Es klingelte sie fragte ob ich sie reinlasse und oben angekommen nach einem Kaffee und kurzen Gespräch hat sie ganz offen gesagt das sie Lust hat und so fing es dan an
Geschrieben
Sie empfing mich Nackt an der Tür. 😊
Geschrieben

Ja... beide gut einer im Tee hat gelangt als Vorlauf

×
×
  • Neu erstellen...