Jump to content

Cuckold/Wifesharing aus der Sicht der Frau, was treibt euch dazu an?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Am 2.8.2022 at 13:03, schrieb hotwife77:

Ich als Frau genieße es sehr!
Ich mache das nicht meinem Mann zuliebe. Ich darf endlich das ausleben, was schon lange in mir gesteckt hat! 
Das Ausleben der puren Lust mit meinem Liebhaber ist einfach heiß! Dass es meinen Mann anmacht und er mein sicherer Hafen ist, macht mich glücklich. 

P.S. an alle Männer, die damit nichts anfangen können: ihr müsst es nicht verstehen, einfach akzeptieren, dass es manche Männer extrem anmacht, wenn die Frau fremdgefickt wird.

P.S. an alle Damen, die sowas nicht mögen: man muss nicht zu jedem Thema etwas schreiben. Manchmal kann man auch einfach nur lesen und seinen Horizont erweitern oder das Thema ignorieren. 

Das kann man nicht besser beschreiben. Ich lebe meine sexuellen Wünsche soweit es geht auch aus. Warum soll meine Frau das nicht auch machen? Wenn sie das glücklich macht Sex mit einem anderen Mann zu haben, bin ich auch Happy. Ich mach das ja auch. Und es sieht einfach Hammer aus. Und am Ende des Abends gehen wir beide glücklich nach Hause.

Ich tue es nicht für meinem Partner, höchstens als Erniedrigung wenn er nicht darf und keusch gehalten wird.Die Blicke wie es ihn ärgert,er muss mich in dem Moment teilen , manchmal darf er schauen manchmal sich auch einbringen ins Spiel und manchmal ist er auch garnicht anwesend und er bekommt dann ein Video dazu.

. Kommt immer auf mein Lust Moment an.

• 2 Wochen später...

Schade, bin hier wohl zu spät gelandet. Hätte mich gerne ausgetauscht

Also bei meiner Frau und mir hat es andere Gründe warum ein Sex mit anderen Männern machen. Ich bin durch eine Krankheit nicht mehr in der Lage meine Frau zu befriedigt. Damit sie aber auch auf ihre Kosten kommt und Lust verspürt in ihr drin, machen wir Sex mit einem anderen Mann und ich bin immer dabei und sehe ihnen zu beim Verkehr. 

nachttraeumer
vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Naja, ich hab halt Lust nicht nur immer den selben Schwanz zu kriegen.

Wenn er dabei zuschaut um so besser, dann lernt er noch was :)

Würdest du umgekehrt auch deinen Freund zugucken lassen,wenn es dir jemand richtig besorgt? Wohlgemerkt, nur zugucken und nicht mitmachen lassen.

deinherr44

Ich stehe darauf die Frau eines Andren in seinem Beisein zu haben,  Schreibe bewusst nicht „benutzen“.  Sie steht bei dieser Spielart im Mittelpunkt.

Fas es ihn erniedrigt ist doch ein geles Gefühl.

Ich spiele auch mit unterschiedlichen Partnern Tennis, ebenso habe ich mit unterschiedlichen Partner Sex 

Ich führe über 25 Jahre eine offene Beziehung, beziehungsweise, mittlerweile eine offene Ehe und  man mag es kaum glauben, das sogar sehr, sehr glücklich ;)

Am 17.2.2022 at 10:24, schrieb mariaFundtop:

Es ist geil...ganz einfach. Wenn der Partner es auch gerne sieht ist es noch besser.

Ja, es ist geil, toal geil. Es gibt nits ch Schöneres als vor meinem Mann mit einem andern zu ficken, wenn er zuschaut, sieht welche Lust ich habe und wie es mir kommt. Natürlich passiert das nur, wenn er mit dem Mann einverstanden ist -  will dass ich es mit dem mache.

enau so ist es umgekehrt, wenn er eine andere findet, die es mit ihm macht, ich zuschauen kann, wie sie sich steigern dann gemeinsam  kommen.

Bei der Auswahl haben ich bei ihm und er bei mir das letzte Wort. Wir haben das sehr früh in userer Ehe entdeckt und leben es. Ein passendes Paar ist dabei die Krönung.

Warum soll man das nicht? Wie sonst kann ich sehen, wie schön ist für ihn ist, eine Frau zu ficken, wie sonst kann er sehen, wie schon es für mich ist gefickt zu werden, wie schamlos ich mich gehen lassen und genießen kann. Sind wir dann allein, wird es nach diesen Erlebnissen noch viel schöner.

Ich hab ein Pärchen gehabt wo er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte . Seine Frau so liebt das er ihr das Vergnügen aber gönnte . 

Am 20.6.2025 at 16:33, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich spiele auch mit unterschiedlichen Partnern Tennis, ebenso habe ich mit unterschiedlichen Partner Sex 

Ich führe über 25 Jahre eine offene Beziehung, beziehungsweise, mittlerweile eine offene Ehe und  man mag es kaum glauben, das sogar sehr, sehr glücklich ;)

freie liebe und wife sharing sind doch ein bissl was anderes..... 

Also aus meiner Sicht.....nunja eigentlich interessiert mich vieeel mehr die Sicht der Männer, damit ich es vielleicht ein bissl besser verstehen kann. Aber dafür ist es wohl die falsche Gruppe nehme ich an.

vor 7 Minuten, schrieb Yvi06i:

Also aus meiner Sicht.....nunja eigentlich interessiert mich vieeel mehr die Sicht der Männer, damit ich es vielleicht ein bissl besser verstehen kann. Aber dafür ist es wohl die falsche Gruppe nehme ich an.

warum soll das die falsche gruppe sein. 
ich teile meine frau nicht. das heisst nicht das ich es ablehnen würde, aber wir sollten vielleicht echt nochmals drüber reden was wir darunter verstehen.

erlaubt ist doch was gefällt. moral wie sie uns früher aufgezwängt wurde kann man leben aber muss man doch nicht. 
also nochmals zur definition auch wenns wohl manche anders sehen.
wife sharing, ich nehme mal das car sharing....
ein besitzer teil sein auto mit anderen in dem fall gegen geld, beim sex würde ich das eher aus spass an dem umstand sehen.
also es wäre nicht die entscheidung der frau wenn der mann sein wife shared. muss man mögen..... gibt ja andere formen der freien liebe, grinnnnsssss

Ok. hmmmm was wäre ich dann für ein Auto? Hoffe ja mal das ich noch ne Weile TUV bekomme. ;)

Aber ja ich verstehe schon deinen Text

vor 20 Minuten, schrieb Yvi06i:

Ok. hmmmm was wäre ich dann für ein Auto? Hoffe ja mal das ich noch ne Weile TUV bekomme. ;)

Aber ja ich verstehe schon deinen Text

tja man sollte die reife der lady doch auch regelmäßig kontrollieren. den tüv der lust und leidenschaft ständig erneuern. hmmmm was wärst Du fürn auto , ein sportliches , schnittiges oder ?

vor 2 Stunden, schrieb franke_66:

freie liebe und wife sharing sind doch ein bissl was anderes..... 

Ja und Cuckold und Wifesharing haben auch nichts gemeinsam

Wer das schon in einen Topf wirft hat keine Ahnung davon

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja und Cuckold und Wifesharing haben auch nichts gemeinsam

Wer das schon in einen Topf wirft hat keine Ahnung davon

Hast ja recht wenn ich es genau nehme, sollte ich auch korrekt bleiben. Aber sharen setzt immer das wissentliche gemeinsame voraus

vor 2 Stunden, schrieb Yvi06i:

Schon Ok. will dich ja nicht aus der Reserve locken ;-) Aber Danke für das nette Kompliment

Ok. Also dann wohl zu mir. Mich hat eigentlich gar nichts dazu getrieben und ich war absolut gegen soche Ideen oder Versuche meines Partners. Sein drängen war ehrlich gesagt verdammt anstrengend. Eine gaaaaaanze Weil später kam es an einem feuchtfröhlichen Abend zu einem sagen wir zu einen "Unfall" (A) Angeheizt und von meinem ständig provozier bin ich damals mit einem unserer gemeinsamen Bekannten in der Kiste gelandet. Ich hab mich am nächsten Morgen geschämt aber mein Partner gab von da an erst recht Vollgas und hat das nächste Treffen sozusagen gefordert/gefördert ;) Es kam dann wieder zum Sex, es war irgendwie verrucht Geil, verboten, anstößig aber eben einfach geil. Daraus wurde eine sagen wir mal Dauerbeziehung mit der Einwilligung aller.

Und nun tja tue ich eben was ich so möchte.

Ja Du hast es so beschrieben dass es Appetit macht, anstößig, verrucht, verboten , aber einfach geil. Und so muss unser Sex doch sein.

Am 21.6.2025 at 15:19, schrieb angel-arno:

Ja, es ist geil, toal geil. Es gibt nits ch Schöneres als vor meinem Mann mit einem andern zu ficken, wenn er zuschaut, sieht welche Lust ich habe und wie es mir kommt. Natürlich passiert das nur, wenn er mit dem Mann einverstanden ist -  will dass ich es mit dem mache.

enau so ist es umgekehrt, wenn er eine andere findet, die es mit ihm macht, ich zuschauen kann, wie sie sich steigern dann gemeinsam  kommen.

Bei der Auswahl haben ich bei ihm und er bei mir das letzte Wort. Wir haben das sehr früh in userer Ehe entdeckt und leben es. Ein passendes Paar ist dabei die Krönung.

Warum soll man das nicht? Wie sonst kann ich sehen, wie schön ist für ihn ist, eine Frau zu ficken, wie sonst kann er sehen, wie schon es für mich ist gefickt zu werden, wie schamlos ich mich gehen lassen und genießen kann. Sind wir dann allein, wird es nach diesen Erlebnissen noch viel schöner.

Genau das ist richtig (für uns). Besser kann es nicht laufen und wir nutzen es. Natürlich vergessen wir den 2. Teil der Aussage nicht. Wenn wir es zusammen machen und dann wissenm, wie toll es für de/die andere/n ist, das was wir zusammen machen. Dasist doch die Essenz des Ganzen.

Also immer wieder mal sehen, wie es dem andern gefällt und dann zusammen machen, wissend um das ganze Glück.

Übrigens sucht ja an der Partner mit die Fremden aus und genehmigt sie, will die für mich.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 17.2.2022 at 09:17, schrieb Filippoamore:

Was empfinden die Damen der Schöpfung sich fremdficken zu lassen und wer tut es für seinen Partner?

Ich denke die wenigsten tun es für ihren, sie tun es weil sie es auch möchten aber Ausnahmen bestätigen die Regeln 

Am 5.8.2022 at 05:40, schrieb PaarInHH:

Das geht mir als weiblichem Part genauso. Grundsätzlich bin ich in festen Beziehungen absolut treu und erwarte dies im Gegenzug auch von meinem Partner. Monogamie entspricht zwar nicht meiner Natur, der „sichere Hafen“ war es mir aber immer Wert, die vorhandene Lust auf fremde Liebhaber zu unterdrücken. In früheren Beziehungen war ich bereits eifersüchtige Reaktionen gewohnt, wenn ich nur erwähnt habe, dass mir dieser oder jener Mann gefallen könnte. Als ich meinen heutigen Mann kennengelernt hatte, merkte ich sehr schnell, dass er komplett anders reagiert hat, wenn es um andere Männer ging, nämlich stolz auf mich statt eifersüchtig. Nach und nach testete ich aus, wie weit ich gehen konnte, bis auch er eifersüchtig wird. Da wäre dann auch für mich die Grenze gewesen, aber so eine Grenze gab und gibt es bis heute nicht. Nachdem wir uns etwa ein Jahr kannten, kam es zu einem ersten Treffen zu dritt mit einem Mann, der dann auch mein erster Liebhaber geworden ist. Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass mein Mann es zulassen würde, dass sich der andere mir annähert, aber er ließ keinerlei Zweifel daran aufkommen, dass es auch ihm gefällt. Es war von Beginn an starke erotische Spannung vorhanden, aber es brauchte zwei weitere Treffen, bis ich mit dem anderen Mann endlich im Bett landete und wunderbaren Sex hatte. Ich habe mich aber nur fallen lassen können, weil mein Mann dabei gewesen ist, und er mir vor, während und nach dem Fremdsex immer wieder zu verstehen gegeben hat, dass es ihm auch gefällt und dass er mich nicht weniger liebt, wenn ich mit anderen Männern schlafe. Umgekehrt liebe ich meinen Mann dafür auch umso mehr, dass er mir ungeahnte Möglichkeiten eröffnet hat, meine Lust auszuleben. Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, einen „normalen“ Mann als festen Partner zu haben.

Danke für euren ausführlichen Bericht. Ihr seit ein wunderbares Paar.

Am 25.6.2025 at 08:44, schrieb Hakuna-matata:

Ich hab ein Pärchen gehabt wo er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte . Seine Frau so liebt das er ihr das Vergnügen aber gönnte . 

Ich finde, das ist echte Liebe und hilft auch dem Mann über sein Leiden Hinweg.

• Neu erstellen...