Jump to content

Was ist für die Singel Frau eine Affäre?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das eine zeitliche limitierte sexuelle Beziehung - ohne Verpflichtungen.
Heißt für mich, dass er verheiratet ist. Ich habe meine Affäre nicht gesucht, es ist einfach passiert.
Am 10.2.2022 at 17:36, schrieb Tantramann1959:

Sie will ficken und nicht heiraten. Ist doch ganz einfach.

Ich habe gerüchteweise gehört, dass man / frau in einigen Teilen Deutschlands nicht mehr zwangsläufig heiraten muss, wenn man / frau Lust auf die Ausübung des Koitus hat.^^

Am 10.2.2022 at 17:39, schrieb La-Luna59:

Das der Mann vergeben ist

Oder beide sind vergeben. 

Vor 34 Minuten , schrieb Herrman123:

Oder beide sind vergeben. 

Oder so👍

Die Singel (vgl. deutsch „Zingel“) ist ein mittelalterlicher Festungsgraben in Amsterdam, der bis Ende des 16. Jahrhunderts die Stadt im Westen begrenzte ...😂😂😂😂
  • 1 Jahr später...
Affäre ist einfach Sex ohne Verpflichtungen, ohne unnötiges drum herum. Einfach treffen, ficken, und wieder gehen. Und das diese Treffen sich hakt wiederholen (also keine ONS). Das hat nichts damit zu tun ob jemand in einer Beziehung ist. Meine Affären sind wie ich alle Single.
Vor 51 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Affäre ist einfach Sex ohne Verpflichtungen, ohne unnötiges drum herum. Einfach treffen, ficken, und wieder gehen. Und das diese Treffen sich hakt wiederholen (also keine ONS). Das hat nichts damit zu tun ob jemand in einer Beziehung ist. Meine Affären sind wie ich alle Single.

Es gibt solche und solche Affären, aber im Grunde hadt du Recht mit deiner Aussage.
Eine Freundschaft + ist es ja erst wenn man auch ausserhalb des sexuellen miteinander Zeit verbringt..

Am 10.2.2022 at 17:32, schrieb Hedy_71:

Sie geht eine Affäre mit einem vergebenen ein,ganz einfach

So würde ich es auch sehen. Zumindest einer von Beiden ist kein Single.

Und im Gegensatz zu einer F+ z.b. bei Der für mich beides Singles sind, findet eine Affäre zum großteil versteckt und nicht in der Öffentlichkeit statt und beschränkt sich dadurch zwangsläufig v.a. auf sexuelle Aktivitäten.

Am 10.2.2022 at 17:49, schrieb Paolo69:

Verpflichtung ist ein dehnbarer Begriff 🤔

Verpflichtung ist für mich in dem Zusammenhang immer ein extrem dämlicher Begriff.

Denn sobald irgendeine Form von Zweisamkeit Verpflichtungen braucht, ist's meiner Ansicht nach ohnehin schon vorbei.

(Mal abgesehen man muss minderjährige Kinder versorgen, da macht Verpflichtung für mich Sinn).

Aber ansonsten gibt's selbst in vielen Ehen keine wirklichen Verpflichtungen.

Ausser, dass Er evtl. im Fall einer Scheidung Unterhalt für Sie zahlen muss, wenn's gerichtlich angeordnet wird...

Und selbst da- ist's bekanntermaßen eben bereits was....? Na vorbei;-)...

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Affäre ist einfach Sex ohne Verpflichtungen, ohne unnötiges drum herum. Einfach treffen, ficken, und wieder gehen. ...

Das wäre für mich einfach eine Fickgeschichte, mehr nicht. Affären führe ich anders, auch mit etwas 'drumherum', Labern, mal essen gehen oder gemeinsam was sonstiges unternehmen. Dass einer gebunden sein muss bei Affäre, ist nicht der Fall; es ist halt nix 'klassisches'; zudem meist auch eher heimlich (muss ja nicht immer jeder wissen) :coffee_happy:

Viele haben mehrere, manchmal reicht aber auch diese eine :hearts_around:

Vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Verpflichtung ist für mich in dem Zusammenhang immer ein extrem dämlicher Begriff.

Denn sobald irgendeine Form von Zweisamkeit Verpflichtungen braucht, ist's meiner Ansicht nach ohnehin schon vorbei.

(Mal abgesehen man muss minderjährige Kinder versorgen, da macht Verpflichtung für mich Sinn).

Aber ansonsten gibt's selbst in vielen Ehen keine wirklichen Verpflichtungen.

Ausser, dass Er evtl. im Fall einer Scheidung Unterhalt für Sie zahlen muss, wenn's gerichtlich angeordnet wird...

Und selbst da- ist's bekanntermaßen eben bereits was....? Na vorbei;-)...

Wie kommst du drauf das bei einer F+ beide Single sind? Es gibt auch Freundschaften zwischen m und w wenn beide in einer Beziehung oder einer. Man löst ja Freundschaften nicht auf wegen ner Beziehung.

Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das wäre für mich einfach eine Fickgeschichte, mehr nicht. Affären führe ich anders, auch mit etwas 'drumherum', Labern, mal essen gehen oder gemeinsam was sonstiges unternehmen. Dass einer gebunden sein muss bei Affäre, ist nicht der Fall; es ist halt nix 'klassisches'; zudem meist auch eher heimlich (muss ja nicht immer jeder wissen)

Viele haben mehrere, manchmal reicht aber auch diese eine

Was du beschreibst ist keine Affäre sondern eine F+.

Eine Frau, die ein Mann sucht ohne ständig die Nr. 1 im Fokus des Mannes zustehen . Jedoch wert legt in dem Augenblick des Zusammensein  einzige Aufmerksamkeit zuhaben. 

Am 10.2.2022 at 14:12, schrieb Mit-Herz-SH-HH:

Was ist für die Singel Frau eine Affäre?

Was darf Mann darunter verstehen wenn die Singelfrau eine Affäre sucht?

Was sucht sie dann?

Ich sehe es ja so das eine Affäre, neben einer weiteren Beziehung läuft.

Verstehe ich da was falsch oder bin ich zu altmodisch?

Danke für eure Hilfe beim verstehen.

Nach meiner Auffassung sucht sie dann einen Mann,dessen Wäsche sie nicht waschen muss und dessen Mutter sue nicht besuchen muss,  weil dies von einer anderen Frau erledigt wird...

• Neu erstellen...