Jump to content

Was ist für die Singel Frau eine Affäre?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch einfach nach was sie sich vorstellt..
Geschrieben
Affäre ist halt ohne Verpflichtungen....im Gegensatz zu einer Beziehung...
Geschrieben
*Single

Dann sucht sie einen vergebenen Mann! Es müssen ja nicht zwingend beide Seiten in einer Partnerschaft sein...
Geschrieben
Da müsste man die Frauen fragen die das so suchen, versteht vielleicht auch jede etwas anderes drunter.
Geschrieben
Ne Affäre ists wenn man zwar jemanden hat für spaß und gemeinsame dinge erleben, und trotzdem Single ist und die Verantwortung einer Beziehung nicht hat... Freundschaft + zb...
Geschrieben
würde ich auch so sehen. eine beziehung plus affäre
Geschrieben
also ich habs lange genauso gesehen wie du, musste mich aber eines besseren belehren lassen (wobei ich von der "alten" Denke immer noch nicht weg komm) eine Affäre kann durchaus von zwei absoluten SIngles sein. Affäre steht eigentlich nur dafür, dass es "loser" ist, als bei einer Beziehung
Geschrieben
Eine affäre geht meist ein gebundener ein. Bei ungebundenen wäre es freundschaft plus. Die frage ist, was sie suxht. Nur sex, einen kumpel mi dem man sex hat oder den langsamen aufbau einer beziehung
Geschrieben

Wenn du ihr ein Dick Pick geschickt hast, hast du eine Affäre mit ihr🙃

Am besten schickst du ihr zwei, nur um auf Nummer sicher zu gehen...

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich würde es so deuten, dass die Singlefrau dann bewusst einen vergebenen Mann sucht. Warum - erschließt sich mir nicht. Vielleicht steht sie auf Stress und Unfrieden stiften oder Versteckspielerei 🤷🤷🤷.
Bei einer Affäre ist auch bei mir immer mindestens einer von beiden vergeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre ist eine nicht öffentliche Beziehung, und hat daher mit dem Beziehungsstatus erst mal gar nichts zu tun.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Definition sexuelle Affäre
Bei der sexuellen Affäre steht der Hunger nach Sex im Vordergrund. Der Affäre wird von demjenigen, der sich in einer festen Beziehung befindet, keine tiefe Bedeutung beigemessen. Es geht demjenigen nur darum, sich sexuell auszuleben. Von Liebe spricht derjenige eigentlich nicht.

Und natürlich kann sich das auch eine Singlefrau suchen - einen regelmäßigen nicht wechselenden Sexpartner (daher dann gerne auch Verheiratete Männer, da diese sich weniger melden und in der Regel es bevorzugen das es diskret ist), jemand mit dem mal evtl. mal nett Essen geht und dann eben Poppen geht, wo es keine weitere tiefere Bedeutung hat. Hat man keine lust mehr darauf, löst man die Affäre eben auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Single Frau + vergebenen Mann (egal in welcher Art er eine Beziehung hat & verheiratet) = Affäre.......

kommt für mich selbst niemals in Frage 👌 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder sucht sie einen vergebenen Mann für Sex, oder, wahrscheinlicher einen Mann für Sex, ohne weitere Verpflichtungen. 

Der Status dieses Mannes spielt eine untergeordnete Rolle, darf aber gerne auch ein Single sein. 

Geschrieben

Ich glaube darüber  gehen die  Meinungen hier weit auseinander und am besten ist es wenn du die Frau fragst , mit der du eine Affäre möchtest . 

Für mich gibt es eher die Freundschaft + , eine Affäre wäre für mich mit einem vergebenem Mann und darauf lasse ich mich nie wieder ein . F+ gibt es hier aber nicht unter Suche , ich glaube deshalb haben einige Affäre stehen aber suchen doch eher die F+. 

Meine Erfahrung sind das die Männer die mich anschreiben weil sie eine Affäre suchen , eher so den schnellen Sex zwischendurch möchten, weil zu Hause zu wenig oder gar nicht oder nicht das was sie toll finden  . Am liebsten ohne große Gefühlsduselei  und bloß nicht öffentlich gesehen werden . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sie will ficken und nicht heiraten. Ist doch ganz einfach.

Kurz und knapp, aber perfekt beantwortet. 

Geschrieben
😂😂Ich mach mir gleich in die Hosen. Vielen Dank für den Fred, der tut mir richtig gut. 5 🌟
Geschrieben

affäre iss affäre, sprich keine verpflichtungen, keine partnerschaftliche beziehung, in welcher form auch immer
das hat für mich mit single oder nicht-single null zu tun erstma

bin aber bei rosenrot..dass die bezeichnung freundschaft+ da wohl teils besser passen würd
im bereich des BDSM würd mans spielbeziehung nennen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

also ich habs lange genauso gesehen wie du, musste mich aber eines besseren belehren lassen (wobei ich von der "alten" Denke immer noch nicht weg komm) eine Affäre kann durchaus von zwei absoluten SIngles sein. Affäre steht eigentlich nur dafür, dass es "loser" ist, als bei einer Beziehung

Aber ist es dann nicht eine Freundschaft plus? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

affäre iss affäre, sprich keine verpflichtungen, keine partnerschaftliche beziehung, in welcher form auch immer
das hat für mich mit single oder nicht-single null zu tun erstma

bin aber bei rosenrot..dass die bezeichnung freundschaft+ da wohl teils besser passen würd
im bereich des BDSM würd mans spielbeziehung nennen

Verpflichtung ist ein dehnbarer Begriff 🤔

• Neu erstellen...