Jump to content

Was ist für die Singel Frau eine Affäre?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Verpflichtung ist ein dehnbarer Begriff 🤔

verpflichtung in form von
- zueinander stehn..auch im alltag
- mehr als man trifft sich zum vögeln oder für ne session

Ich glaube, das die meisten Affäre ankreuzen, da es poppen.de noch nicht geschafft hat, den Button für Freundschaft plus einzupflegen.

Wenn er Sie nach Strich und Faden verwöhnt und die passende Kreditkarte hat...
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber ist es dann nicht eine Freundschaft plus? 

Nein, ich denke es ist noch weniger als das... es ist eine reine Sexbeziehung.... als Beispiel vielleicht - die Sekretärin hatte mal kurz eine Affäre mit dem Chef (beide Single ...ausnahmsweise *lol) - das wäre eine typische Affäre

Zwei Singles können auch eine Affaire haben man muss nicht zwangsläufig eine Beziehung dazu haben.
Gerne geschehen

Da es in der Suche nicht F+ / Poppfreundschaft gibt geben sicher viele Affäre an 

Eine F+/ Poppfreundschaft ist allerdings auch eine Form einer Beziehung nur mal so nebenbei 

Ne Affäre weiß ich auch nicht, ob ich das so wie ich sie hatte, nochmal eingehen würde. 

Eher nicht, wer weiß was kommt.

Für mich bedeutet Affäre nur Sex. Dafür muss aber keiner der beiden anderweitig gebunden sein.
vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

Nein, ich denke es ist noch weniger als das... es ist eine reine Sexbeziehung.... als Beispiel vielleicht - die Sekretärin hatte mal kurz eine Affäre mit dem Chef (beide Single ...ausnahmsweise *lol) - das wäre eine typische Affäre

Und ein Verhältnis wäre dann wie Affäre nur länger? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Und ein Verhältnis wäre dann wie Affäre nur länger? 🤔

ein Verhältnis ist ja ein Oberbegriff - denk ich zumindes ....bei einem Seitensprung, Freundschaft plus, Verlobung usw. da hat man ja immer ein Verhältnis

vor 4 Stunden, schrieb Mit-Herz-SH-HH:

Was sucht sie dann?

• Keine Heirat in den ersten 10 Tagen 

Es gibt keinen Button für Freundschaft +

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  •  

Es gibt keinen Button für Freundschaft +

Dito, wenn es den endlich mal geben würde, würden viel weniger Leute Affaire ankreuzen

Eine Affäre ist eine eher lockere Geschichte. Man schreibt zwischendurch, ganz zwanglos, freut sich den anderen zu hören, trifft sich, hat guten Sex miteinander und danach geht man wieder getrennte Wege. Jeder kann mit seinem Leben machen was er will.
Eine F+ ist dann doch eher wieder etwas mehr, als eine Affäre, da in dieser auch Freizeitaktivitäten eingeschlossen sind.
Bei einer F+ ist für mich die Freundschaft zuerst da gewesen.. und der Sex kam später. .Bei einer Poppfreundschaft war erst der Sex und dann die Freundschaft da.

Das ist meine persönliche Interpretation.
vor 5 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

ein Verhältnis ist ja ein Oberbegriff - denk ich zumindes ....bei einem Seitensprung, Freundschaft plus, Verlobung usw. da hat man ja immer ein Verhältnis

Ein Verhältnis kann aber auch was heimliches, unerlaubtes sein... 

Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ein Verhältnis kann aber auch was heimliches, unerlaubtes sein... 

Selbstverständlich :)

Am besten direkt nachfragen, denn da es den Punkt Freundschaft+ nicht gibt wird dann vielfach Affäre angeklickt. 

vor 1 Minute, schrieb Dschorsch_Kluni:

Selbstverständlich :)

Ganz schön nicht grad so einfach das alles... 😂

Als Single hatte ich hier eine Affäre, eben weil ich nichts Verbindliches wollte. Ob der Mann dafür liiert war, war unerheblich, aber kein NoGo. 

Affairen können auch Singles haben, bedeutet nicht F+, es geht nur ums Treffen und Sex, nicht Essen gehen, kein Wein trinken, nur Sex.
F+ ist eine Freundschaft mit dem Gewissen extra, Sex und gemeinsames ausgehen.
Aber jeder definiert es anders, ich definiere es so.
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Affairen können auch Singles haben, bedeutet nicht F+, es geht nur ums Treffen und Sex, nicht Essen gehen, kein Wein trinken, nur Sex.
F+ ist eine Freundschaft mit dem Gewissen extra, Sex und gemeinsames ausgehen.
Aber jeder definiert es anders, ich definiere es so.

Puh, dann hatte ich wohl doch keine ider ich habe mir Essen gehen, Wein trinken usw eingebildet :joy:

vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ganz schön nicht grad so einfach das alles... 😂

für mich schon :)  wenn man, tatsächlich, von der Definition "Affäre" absieht - das hab ich nämlich auch immer so gesehen wie der TE ...und ich tu mich da echt schwer, es neu einzuordnen (aber ich habs gemacht)

Wenn die Auswahl bei Suche gemeint ist, dann könnte es daran liegen, das hier der Punkt Freundschaft+ zur Auswahl feht.
Ob nun eine Freundschaft+ gemeint ist oder eben langfristige Treffen auf reiner körperlichen Basis und ob dabei der Partner gebunden sein kann oder nicht erfährt man dann am besten indem man das Profil ließt...
Ich gehe mal davon aus, dass sie gerne einen festen Partner für Sex hätte, aber nichts darüber hinaus möchte. Also nur Sex-Dates, keine Freundschaft, nix. Einfach treffen und schwubs in die Kiste und dann Tschüssikowski, bis zum nächsten Mal.
  • Neu erstellen...