Jump to content

Der Sibian - Sexmaschine- Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal ein Video darüber gesehen. Die Frauen müssen sich darauf einlassen, es in aller Ruhe genießen können.
Dann ist es bestimmt sehr geil.
Einige von den Ladys haben sich so gehen lassen dass sie gesquirtet haben.
Wie gesagt, es ist total geil….
Geschrieben
Kann man günstig ausleihen, Venus2000, geiles Vergnügen. Alles seriös
Geschrieben
Rund 850,00 EUR bei Amazon. Hab gerade mal geschaut.
Geschrieben
Ich lese mal mit.... Aber für Mietwohnung nicht wirklich geeignet, da der sehr laut sein soll....
Geschrieben
Meine Partnerin durfte den Sebian in einen Swingerclub ausprobieren. ich hatte sie noch nie dermaßen geil erlebt, sie bekam einen Orgasmus nach dem anderen und spritzte. Es war eine sehr geile Erfahrung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich lese mal mit.... Aber für Mietwohnung nicht wirklich geeignet, da der sehr laut sein soll....

Der Sybian oder die Frau? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxhixx:

Der Sybian oder die Frau? 

Dann hätte ich geschrieben, daß sie zu laut wäre und nicht der (der Sybian).... Lesen und richtig verstehen und nicht Wünsche hinein interpretieren 🥴🥴

Geschrieben
Getestet habe ich einen Sybian noch nie, aber... ich stelle es mir sehr unerotisch vor, von einer Maschine statt von einem Mann gefickt zu werden. Das ist mir zu mechanisch. Aber ich würde mich auch nie mit einem KI-Typen abgeben wie in dem Film... er könnte noch so toll sein... mir fehlen da die Ecken und Kanten, eben Maschine....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Getestet habe ich einen Sybian noch nie, aber... ich stelle es mir sehr unerotisch vor, von einer Maschine statt von einem Mann gefickt zu werden. Das ist mir zu mechanisch. Aber ich würde mich auch nie mit einem KI-Typen abgeben wie in dem Film... er könnte noch so toll sein... mir fehlen da die Ecken und Kanten, eben Maschine....

vllt eher bei einer vorführung dabei sein....??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M50Rm726:

vllt eher bei einer vorführung dabei sein....??

Nicht so mein Ding nur zuzuschauen *grins

Geschrieben

Sybian...

Ein intensives Spielzeug, welches sich hervorragend zentral in das gemeinsame Spiel einbauen lässt... Was die Geräuschentwicklung - die des Sybians - angeht, kommt es nicht nur auf das Gerät an sich an... Standort und mögliche Unterlage haben ebenfalls Einfluss...

Die Intensität erklärt sich durch den Aufbau und den effektiven Antrieb - und nicht zuletzt natürlich durch Stellung und Haltung auf dem Sybian... und nicht zu vergessen, das Gerät lässt sich durch verschiedene Aufsätze modifizieren...

Da entsprechende Geräte etwas mehr Investition erfordern, empfiehlt es sich, vorab ein Gerät von einem professionellen Anbieter zu mieten, um festzustellen, ob die Investition in ein eigenes Gerät Sinn ergibt...

Viel Spaß... ;-)

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 18:59, schrieb Bombero69:

Hallo zusammen, durch eine Erotik-Appartment Seite, sind wir auf den Sibian gestoßen. Möchten diesen gerne schonmal zuhause ausprobieren.

Explizit würden mich Erfahrungsberichte sowohl in den Sibian selbst als auch der Sibianverleih.de Seite , ist diese vertrauensvoll ?

Ich danke euch und schönen Abend ;)

Was bitte ist Sibian?

Muss man hier echt immer erst Google fragen?

Geschrieben
Danke für die Erfahrungsberichte, erklären lässt er sich am besten wenn man ihn googelt. Kaufen wäre auch keine Option aber die Mietangebote für mehrere Tage klingen schon interessant, daher kam meine Anfrage ;)
Geschrieben

Ich habe so etwa 100 Sybian-Videos bisher gesehen - von Profi-Agenturen bis Amateuraufnahmen. Entweder waren die Videos alle krass gestellt (einige bestimmt) oder das Teil muss wirklich gut sein. Des Weiteren hatte ich im Laufe der Zeit mit 4 Frauen Kontakt, die so ein Teil schon mal selbst getestet hatten. Damals konnte man sich einen Sybian sogar noch kostenlos leihen, wenn man eine schriftliche Bewertung abgegeben hat. Die Zeiten sind aber (glaube ich) vorbei. Meine persönlichen Kontakte fanden den Sybian auch gut. 

Bis heute möchte ich sowas ja gerne mal live sehen oder noch besser einen dabei geblasen bekommen. ;-) Ich glaube gewisse Dinge erst dann, wenn ich sie mit eigenen Augen sehe. Eine Bekannte sagte damals beispielsweise auch, dass sie mit einem Satisfyer in wenigen Sekunden einen Orgasmus bekommt. Habe ich als Mann nicht geglaubt, bis sie mich tatsächlich hat zuschauen lassen. War aber eine damalige Affäre. Normalerweise lassen sich Frauen dabei ja nicht unbedingt Zuschauen. Hatte Glück, dass es eine Affäre war und wir schon einige Male Sex hatten. Vertrauen und so ;-)   

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:01, schrieb Hase5031:

Rund 850,00 EUR bei Amazon. Hab gerade mal geschaut.

Das ist aber nur eine Kaution, die man später wieder bekommt. Der reine Mietpreis beginnt bei ca. 95€ für ein verlängertes WE mit verschiedenen Aufsätzen. - Kann man aber eh alles genau im Internetz nachlesen. Der Raum wo man ihn benutzt sollte aber einigermaßen gut gedämmt sein 🔊😅

Screenshot_20220219_203343.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 11:04, schrieb Eve-:

Nicht so mein Ding nur zuzuschauen *grins

tja zusehen kann auch geil sein, ist nur die frage mit wem 

 

Geschrieben

Hallo

 

Also ich habe auch eine Maschine zu Hause die mit 150 Euro nicht wirklich teuer war und ohne Probleme auch in einer Mietwohnung zum gebrauch geeignet ist. 

Gerne dürfen sich Frauen die neugierig sind und es ausprobieren möchten sich melden.

IMG_20210206_082603.jpg

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:05, schrieb Murkel07:

Den möchte ich selbst als Mann mal probieren

Dito, heh

×
×
  • Neu erstellen...