Jump to content

Den Prinzen suchen, den Lump vögeln


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin überrascht, wie viele Antworten dieser Beitrag erhalten hat. Scheint doch ein Thema zu sein, das nicht nur mich bewegt. Mal abgesehen von den "Dichtern und Denkern", die hier scheinbar nur ihr Ego zu pflegen scheinen, waren doch interessante Beiträge dabei.


Geschrieben

Geben und nehmen
Kosten und Nutzen

Hier und überall, ist es eben so.

Konzentriere dich nicht auf eine tolle Initial-Nachricht sonder biete etwas Nettes.

Ob Harz IV Empfängerin oder Unternehmerin, der Ton macht die Musik.

Ob Mensch ob Tier, es sind immer die Männchen welche in Vorleistung gehen müssen.

Finde dich damit ab.


Geschrieben

Bei plumper Anmache und Rechtschreibfehlern bekommt auch Vip oder Premium keine Antwort
dann doch lieber der Lump, wenn er das richtig schreiben kann



Auch eine Form der Auslese - nach Rechtschreibfehlern. Was es nicht alles gibt... ob der Lump sich mit p oder mit b schreibt, sollte doch nicht sooo wichtig sein. Rechtschreibung ist nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz, gibt ja auch reichlich Suchende hier die aus einem anderen Sprachraum kommen, als dem hiesigen.

Allerdings: bei zu plumper Anmache "willste f*" drück ich auch einfach die Löschtaste mit "nein danke"

lg Bergteufelchen


Geschrieben

... bei zu plumper Anmache "willste f*" drück ich auch einfach die Löschtaste ...


Also willst Du Alles, außer F*?


×
×
  • Neu erstellen...