Jump to content

Suche Sie ohne Zwang!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Monster38:

10 Jahre keinerlei Verständnis, aber Erwartungen ohne Ende, irgendwann möchte man auch was körperliches .... Und irgendwann kommt jeder an seine Grenzen, wer das nicht respektiert und diese Ressourcen sinnlos ausbeutet ist egoistisch und asozial, egal ob Mann oder Frau.

Was können wir denn dafür, dass Du so schlecht gewählt hast? Ist doch Deine eigene Schuld.. 

 

vor einer Stunde, schrieb Monster38:

Ich sehe aber auch den verbalen Dreck der ununterbrochen und wahllos aus diesen Mäulen kommt, den kein Mann kein Mensch und auch sonst kein anderes Lebewesen gebrauchen kann.

 

Grandioses Beispiel für respektlosen Umgang.. danke dafür... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Monster38:

ch sehe aber auch den verbalen Dreck der ununterbrochen und wahllos aus diesen Mäulen kommt, den kein Mann kein Mensch und auch sonst kein anderes Lebewesen gebrauchen kann.

dann noch von gegenseitigem respekt zu reden-
interessante denke

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Monster38:

Wenn eine Frau gute Gespräche mit mir möchte, dann muss Sie auch nett sein, Ende im Gelände. (Wie du mir so ich dir, eine Hand wäscht die andere)

das find ich fast noch besser...
und ganz ehrlich- da verzichtet frau doch gerne auf ein gespräch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Was können wir denn dafür, dass Du so schlecht gewählt hast? Ist doch Deine eigene Schuld.. 

 

Grandioses Beispiel für respektlosen Umgang.. danke dafür... :clapping:

Absolut korrekt, es ist meine eigene Schuld, deswegen möchte sowas nicht mehr zulassen bei mir und in meinem persönlichen Umfeld. 

 

Solches Verhalten bringt niemanden was. 

Hier gibt es viel mehr Männer als Frauen, in der Öffentlichkeit ist immer nur der Mann an allem Schuld. Ist das wirklich so? Hinrotzen und abhauen kann jedes Kind. 

 

Die Frauen haben die Macht hier weil Sex als Druckmittel verwunderlicherweise ähnlich gut funktioniert wie Geld. Jede Frau möchte natürlich für sich den besten Mann haben. 

Was ist mit dem Rest die nix abbekommen haben, die bleiben im Regen zurück. die schon sowieso mehr als ausgelastet sind werden wiederum zugespämt und zu übermenschlichen Leistungen animiert. 

Wtf, merkt denn niemand die Differenz. 

Also, was bringt euch was und wie viel, was bringt euch die Macht und was entsteht draus. 

 

Es wäre schön zu sehen wenn mehr Leute mit mehr Initiative für die Allgemeinheit gebe als immer nur an sich selbst. Oder wenn diese bessere Chancen hätten um da noch besser helfen zu können.

Es ist viel schöner zu sehen wenn möglichst viele Menschen glücklich sind ..... Dann ist die Gemeinschaft auch viel stärker als solches, und alle haben auch mehr davon in der Gruppe.

 

 

Gerne, nicht dafür 

bearbeitet von Monster38
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Monster38:

Hier gibt es viel mehr Männer als Frauen, in der Öffentlichkeit ist immer nur der Mann an allem Schuld. Ist das wirklich so? Hinrotzen und abhauen kann jedes Kind. 

 

Ich habe noch nie behauptet, der Mann wäre an allem schuld, kenne auch viele, die das ebenfalls nicht tun. Wenn das in Deinem Umfeld so ist, würde ich dieses mal überprüfen. 

vor 43 Minuten, schrieb Monster38:

Die Frauen haben die Macht hier weil Sex als Druckmittel verwunderlicherweise ähnlich gut funktioniert wie Geld. Jede Frau möchte natürlich für sich den besten Mann haben. 

Was ist mit dem Rest die nix abbekommen haben, die bleiben im Regen zurück. die schon sowieso mehr als ausgelastet sind werden wiederum zugespämt und zu übermenschlichen Leistungen animiert. 

Wenn Du das mit Dir machen lässt und erlaubst, dass Sex ein Druckmittel ist, liegt das allein an Dir. Wie kann man sich und seine Geschlechtsgenossen nur so als Opfer generieren. Hier ist nicht die Wohlfahrt und wenn "der Rest nix abbekommt", um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, dann ist das so. Jammern wird es nicht ändern. 

Geschrieben

bin ich bei lis
zumal 'sex als druckmittel' wohl nur funktionieren kann, wenn mann entsprechenden druck hat^^

und nein- mir gehts da null drum, stell dir vor
und was bitte iss die 'initiative für die allgemeinheit'? die beine breit machen für rattige kerle? och bitte

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 07:24, schrieb KarlRobert:

Bin ich der einzige, dem die Überschrift komisch vorkommt?

... nein, das bist du auf keinen Fall! Man kann etwas auch kaputt diskutieren, sogar die schönste Sache der Welt, wenn die Diskussion das Ziel verfolgt, zu katalogisieren und zu rechtfertigen. Es wird etwas nicht dadurch zur Wahrheit, wenn nur genügend Leute der Meinung sind, es wäre die Wahrheit. Ich glaube vom Herrn Goethe stammen die Worte: 'Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens gold'ner Baum.' ... wie viel schöne Lebenszeit geht wegen sinnloser Theorie an die erfrischende Praxis verloren, leider.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2022 at 22:17, schrieb towel:

bin ich bei lis
zumal 'sex als druckmittel' wohl nur funktionieren kann, wenn mann entsprechenden druck hat^^

und nein- mir gehts da null drum, stell dir vor
und was bitte iss die 'initiative für die allgemeinheit'? die beine breit machen für rattige kerle? och bitte

Initiative mit reden???? 

Kompromisslösungen in Betracht ziehen ect. 

Frauen können ja gut und viel reden, oder etwa doch nicht. 

Ich weiß z.B. auch nicht was genau der Themeneröffner mit "ohne Zwang meint". Vielleicht ist er körperlich eingeschränkt oder was weiß ich. 

Aber einfach nur mit Vorurteilen bombardieren, gleicht einer psychischen Massen***igung. Einfach abartig solches Verhalten, 

bearbeitet von Monster38
×
×
  • Neu erstellen...