Jump to content

Suche Sie ohne Zwang!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig,aber sicher gibt es auch Frauen die nichts weiter wollen als f.cken und dann bye sagen.....
Geschrieben
es sind alle ohne zwang aber wenn du noch nicht auf dem geistigen niveau bist, andere menschen zu wertschätzen, dann musst du eben dafür bezahlen oder länger warten als gewollt.
Geschrieben
Ist es nicht...Aber du bist ja anonym!Wie soll Sie dich finden😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Verwerflich ist es nicht, schwierig zu finden schon. 

Leicht umzusetzen im Laufhaus, oder ähnlichen Einrichtungen. 

Selbst bei den Frauen, die hier hobbymäßig Sex anbieten, kommst Du um das "Palaver" nicht herum. 

Auch die suchen sich ihre Sexpartner gezielt aus. Auch wenn sie Geld nehmen, möchten sie auf ihren Spaß nicht verzichten. 

Geschrieben
Nein ist es nicht. Laß Dir nichts von den hier vertretenen Pseudo-Moralaposteln verderben. Es gibt genug Frauen, die auch nur ficken wollen. Ob sie sagen, was sie denken ist eine andere Sache, die oftmals mit anerzogenen gesellschaftlichen Zwängen zu tun hat.
Geschrieben

Nein, es ist sicher nicht verwerflich, jeder darf hier ja schließlich suchen bzw wollen was er / sie möchte.

Allerdings muss man dann auch akzeptieren , das man eine Absage bekommt, weil dein Gegenüber eben etwas anderes sucht.

 Jammern hilft da übrigens auch nicht weiter und anonym schreiben auch nicht, so kannst du theoretisch auch nicht " gefunden" werden 😉😉

Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein??

Du bist doch für Dich selbst verantwortlich...

Ich verstehe dein Problem nicht...

Musst Du Dich vor anderen verantworten?

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf unpersönlichen Sex.

Mein Tip: In jeden Dorf oder Stadt (oder auch hier) gibt es mindestens ein oder mehrere Frauen, die sehr gern wechselnde Partnerschaften (ohne Palaver) haben....

Identifizier' diese und kommunizieren mit Ihnen...

Oder geh' an Orte die Gloryholes anbieten...

Geschrieben
Ist es ganz bestimmt nicht , das Problem dabei ist das 80 % dabei vorgehen wie auf einen JAHRMARKT und anstand und Niveau und die anderen 20 % die NORMAL sind und es versuchen ,werden auch erstmal schief beäugt
Geschrieben
Kannste ja machen, wie viele sich dafür interessieren ist ne andere Sache.
Geschrieben
natürlich nicht!!! wünsch dir viel Glück dabei, das wirst du brauchen :)
  • Moderator
Geschrieben

Es ist sicher nichts verwerflich dabei, eine Frau zu suchen, welche nur oder fast nur an Sex interessiert ist.

Wenn sich zwei Personen finden, die das wollen, why not.

Eventuell einfach mal eine kostenlose Datinganzeige  probieren. Mit etwas Witz, Charme, Ehrlichkeit und Freundlichkeit solltest du eine faire Chance haben können......

Gruss Uyen

Forenteam

 

 

Geschrieben
Könnte eng werden... hier suchen sehr viele Konkurrenten auch genau diesen "unkomplizierten Sex".
Geschrieben
Nö, suchen ist nicht verwerflich. Suchen kannst du, was immer du möchtest.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb karo069:
Keine Ahnung warum hier von sehr sehr vielen Damen und auch Herren immer das große Gefühl gesucht wird.
Ich finde das echt Panne, dass rumgeheule, wenn es jemanden, egal ob Mann oder Frau einfach um den puren Sex geht. Warum melden sich diese Leute nicht auf entsprechenden Partnerseiten an?????
Ich finde es, hier auf dieser Seite sollte es nur darum gehen, dass Mann oder Frau einfach jemanden findet, der so richtig schön ficken will. Ohne gleich die Gefühlskeule rauszuholen.
Warum hab ich echte Probleme einen Mitspieler für MMF zu finden???
Da muss man einfach mal lesen was die Herren im Profil stehen haben. Die Single sind doch eigentlich alle auf der Suche nach der Frau für den Rest des Lebens.
Die Verheirateten haben am WE keine Zeit.
Die Single die hier nur den Spass suchen und am WE Zeit haben, die sind im Alter meines Sohnes. Die Single von einem Alter, wo ich ich nicht das Gefühl habe, mit meinem Kind zu schlafen, die kannste einfach vergessen. Sind sehr viele Harzer, denen langweilig ist und die Herren, die im Leben stehen, suchen einfach Anschluss.
FAZIT:Es wäre so super, wenn es den Leuten hier nur um den reinen, geilen Sex gehen würde. Ist aber nicht so

Wer spricht den über große Gefühle. Aber auch für sex ist zumindest bei mir eine Anziehung von nöten.
Wenn der Typ so richtig garnicht mein Fall ist, das habe ich auch so richtig gar kein spaß am Sex. Dann sagt man das den Typen und er fängt am zu heulen das man hier nach den großen Gefühlen sucht, weil der nicht mein Fall ist.
Fazit, auch für sex ihnen palaver sollte wenigstens die Optik stimmen,und da hat jeder seine Ansprüche.
Das hat nicht mit großen Gefühlen zu tun.... Aber Naja das verstehen scheinbar nur wenige Männer hier. 🤷‍♂️

Geschrieben
Man sucht keine Frau Ein echter Mann wird gefunden. Und nur für Sex was sollte Mann sonst mit einer Frau machen ausser Sie hart und gnadenlos zu penetrieren?
Geschrieben
Die Frage ist doch was Du unter "nur ficken" verstehst. Mein erster Gedanke war: "Geh zu einer Professionellen!". 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Die Frage ist doch was Du unter "nur ficken" verstehst. Mein erster Gedanke war: "Geh zu einer Professionellen!". 🙂

Das kostet Geld. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es sooo verwerflich eine Frau zu suchen wo es nur ums F_cken geht ? Ohne Palaver usw ! ?

Verwerflich nicht, aber so etwas zu finden wird wohl sehr schwer sein.

Ich glaube eher hat man einen sechser im Lotto und da würde ich immer den sechser bevorzugen.

×
×
  • Neu erstellen...