Jump to content

Fleece Fetisch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt wohl für alles Liebhaber. Dass es auch einen Fleecefetisch gibt, wusste ich bis heute noch nicht. Wieder was gelernt.
Das Material verbinde ich eher mit dem praktischen: Fleecejacke unter der Softshelljacke beim Wandern.
Beim Sex möchte ich nackte Haut spüren.
Geschrieben

Das eine oder andere Fleece-Teil kann ich dir verkaufen. Manche schwitzen schon bei der Anprobe. (A)

Ich gehöre eher zur Fraktion "Nackt".

Geschrieben

Wieso gibt es keine Fleece-Strümpfe - also Halterlose - in dezentem Schwarz? Und wieso auch keine Fleece-Korsagen?

Hey, damit wäre Outdoorsex, selbst im Winter machbar. Also Lady, Doggy im Schnee? Ohne die Gefahr zu unterkühlen?

Geschrieben
Mir räufeln sich schon die Fingernägel auf, wenn ich das Zeug mal aus Versehen anfasse 😱😳 Ich selber möchte das nienicht und in keinem Fall überhaupt auf der Haut haben.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier wieder diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktion. Wie mein Kollege @Pop-MOD-Uyen schon sagte, wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Wenn ihr also dem TE nicht mit euren Antworten helfen könnt oder wollt, so zieht doch kommentarlos weiter. Sich über etwas lustig zu machen, nur weil man einen Fetisch hat, den man nicht kennt oder teilt, ist nicht Sinn oder Zweck dieser Diskussion.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Fleece ist einer der wenigen Stoffe wo ich sofort Gänsehaut bekomme wenn ich es anfasse.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 13:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Leute, die auch ein Fleece Fetisch haben.
Sprich auf Jacken und Hoodies aus Fleece stehen beim Sex.
Wenn ja, was findet ihr daran geil und was habt ihr schon so ausprobiert?

Ist auf jeden fall ein sehr anregendes gefühl...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 13:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Leute, die auch ein Fleece Fetisch haben.
Sprich auf Jacken und Hoodies aus Fleece stehen beim Sex.
Wenn ja, was findet ihr daran geil und was habt ihr schon so ausprobiert?

Ja liebe Fleece schön am Schwanz reiben und drauf spritzen 

×
×
  • Neu erstellen...