Jump to content

Auf einer Fototour in einem ehemaligen Swingerclub - Fortsetzung 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein kleinen Augenblick lasse ich dich noch in den Fesseln, damit du mir nicht zusammensackst. Dann löse ich dich und nehme dich küssend in den Arm...

Es ist Zeit sich zu erholen. Das geht natürlich, wenn man entspannt fotografiert.
Nach einer Weile sind wir rüber in den nächsten Raum. Auf den ersten Blick sah dieser sehr unspektakulär aus. Eingerichtet, wie ein kleines Fitnessstudio. Aber etwas ist dann doch anders. Bei genauer Betrachtung erkennt man aber an einigen Geräten Dildos. Auch scheinen auf den ersten Blick die Hanteln ziemlich leicht zu sein. Okay, es geht um show. Dann wollen wir den Raum mal genauer erkunden.
In der ersten Ecke steht eine Hantelbank. Darüber eine Hantelstange mit wirklich sehr leichtem Gewicht. Ich zögere nicht lange und sage dir, dass du dich für ein Bild dort mal drauflegen und die Hantelstange in die Hand nehmen sollst. Was du auch sogleich in die Tat umsetzt. Ferner bitte ich dich diesmal gleich die Hose abzulegen, die Jacke ebenfalls. Die Hantel hat wirklich fast kein Gewicht. Aber mit der Hantelstange in der Hand, liegst du nun breitbeinig auf dieser roten Bank. Durch die geöffneten Beine habe ich nun freien Blick auf deinen Schritt. Deine Schamlippen, die zur Zeit noch geschlossen sind, bilden eine senkrechte Linie. Schaue ich weiter zum Körper rauf, sehe ich deine wohlgeformten Brüste im BH, wie sie sich unter deinem T-Shirt abzeichnen. Ein herrlicher Anblick.
Für das erste Bild, lasse ich dich einfach mit der Hantelstange auf dem Bauch ruhend, erstmal in dieser Position. Mehrmals wechsele ich die Perspektive und bin mal auf deiner linken, mal auf deiner rechten Seite. Du fühlst dich wohl. Es ist auch nicht wirklich kalt im Raum. Einzig komisch ist der geöffnete Schritt für dich. Du gewöhnst dich aber schnell daran, dass ich dir immer wieder auf diesen Bereich schaue. Nun bin ich soweit und habe die erste gute Einstellung gefunden. Damit etwas mehr Dynamik in das Bild kommt, bitte ich dich, das minimal-Gewicht doch ein paar mal noch oben zu drücken. Schön spannen sich jetzt deine Arme. Als sie fast komplett ausgestreckt sind, kommen die Brustmuskeln mit dazu.
Jedesmal kurz vor dem höchsten Punkt, spannen sich deine Brüste nochmals an. Eine wunderbare Sache für ein tolles, erotisches Bild. Diese, wenn auch kleine, Anspannung, läßt dich etwas feucht werden. Deine Spalte beginnt zu glänzen. Auf meine Frage, ob du noch kannst, kommt ein lockeres "Logo" zurück. Gut, machen wir weiter. Um noch etwas mehr Anspannung zu produzieren, eine neue Variante. Deine Beine werden von mir in eine 90 Grad Position gebracht. Aus der Rückenlage folgenden die Beine ab dem Po einer Senkrechten nach oben, um mit dem Knie 90 Grad nach vorne zu zeigen. Das ist nun für dich etwas anstrengender, aber im Rahmen.
Dabei kann ich nun auch deinen Po-Eingang mit auf dem Bild festhalten. Deine Spalte öffnet sich etwas dabei und alles passt optisch sehr gut für mich auf das Bild. Wiederholend drückst du die Hantelstange der Decke entgegen. Etwas passt mir aber noch nicht ganz. Schnell ist das Problem gefunden. Ich würde gerne deine Spalte etwas öffnen. So kommt sie etwas zur besser zur Geltung und die Feuchte ist noch klarer auf dem Bild zu erkennen. Du nickst, ohne etwas zu sagen. Vorsichtig ziehe ich deine Schamlippen auseinander und durch deine Erregung bleiben sie auch geöffnet. Fix noch ein paar Bilder einfangen und wir sind gleich durch.
Das letzte Bild ist im Kasten. Ich zeige dir einige Aufnahmen und du bist ebenfalls zufrieden. Aber nicht ohne den Hinweis, dass da noch Luft nach oben ist.
Ich frage dich, wie du das meinst. Sofort zeigst du es mir, da es schneller als eine Beschreibung geht. Du hast die gleiche Position und winkelst deine Beine nun noch zusätzlich seitlich ab. WOW, was für ein Anblick. Soford wird diese tolle Stellung in vielen weiteren Bildern festgehalten. Die Spalte noch weiter offen und ein sehr tiefer Einblick. Ich fotografiere dich auch noch zusätzlich von oben. Die Brüste im Fokus und nach unten hin, Unschärfe. Eine sehr gelungene Aufnahme. Sofort zeige ich dir die Ergebnisse, wobei du einfach auf der Liege liegen bleibst. Ich reiche dir die Kamera. Während ich dir erkläre, was mir jetzt besonders gefällt, höre ich "Schmatz-Geräusche". Ich schaue mich um. Ich sehe deine Hand, wie sie gerade deinen Kitzler massiert. Freudestrahlend schaue ich dir an.
Du hauchst mir zu, "Ich muß mich jetzt einfach etwas erleichtern, ich bin einfach zu aufgegeilt...". Ich gebe dir einen zarten Kuss auf deinen Mund. "Ich unterstütze dich.", kommt von mir zurück. Dann packe ich mir deine Brüste und mit jeder kleinen Steigerung deiner Erregung, packe ich fester zu. Bis du dich in einem intensiven Orgasmus hineingleiten läßt...
Danach wollen wir doch einfach noch das nächste Gerät ausprobieren...

 

×
×
  • Neu erstellen...