Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In meiner Beziehung immer noch täglich und das nach 27 Jahren Beziehung 

Respekt!!! 

Vor 15 Stunden, schrieb pdadp:

Bei uns ist echt eingeschlafen und das besorgt mich…

Willst einen Pro-Tip
Erzähl und das nicht... erzähle es deiner Frau!

(bearbeitet)

Ich schreib es in meinem ersten Post hier, heute morgen. Leider nichts mehr und es liegt nicht an mir. Es spielen da einige Gründe ne Rolle, die hier nicht wirklich was zur Sache tun. Wenn man aber bedenkt, dass wir sogar viele Fotos und Videos auf diversen Plattformen veröffentlicht haben, ist das schon erstaunlich.Schleichend über 1-2 mal im Urlaub bis hin zu nichts mehr. Das seit  2-3Jahren .Irgendwie frustrierend aber "Frl. Faust" hilft mir paar mal die Woche aus dieser trostlosen Situation. :) So what.

bearbeitet von filthy63
  • 2 Wochen später...

Jeden Tag. Außer ich habe was angestellt und bekomme eine Entscheidungshilfe Da würde es zwar noch den Freundinnenkreis + geben, aber manchmal ist es klüger auch darauf zu verzichten.  Hell hath no fury like a woman scorned

Januar 4, schrieb filthy63:

Ich schreib es in meinem ersten Post hier, heute morgen. Leider nichts mehr und es liegt nicht an mir. Es spielen da einige Gründe ne Rolle, die hier nicht wirklich was zur Sache tun. Wenn man aber bedenkt, dass wir sogar viele Fotos und Videos auf diversen Plattformen veröffentlicht haben, ist das schon erstaunlich.Schleichend über 1-2 mal im Urlaub bis hin zu nichts mehr. Das seit  2-3Jahren .Irgendwie frustrierend aber "Frl. Faust" hilft mir paar mal die Woche aus dieser trostlosen Situation.  So what.

Wenn es nichts zur Sache tut, stellt sich die Frage warum du indirekt deine Frau an den Pranger stellst. Irgendwie nach dem Motto die Gründe gehen euch nichts an, aber nur damit Ihr es wisst, Sie ist Schuld 🤷‍♂

Am 15.1.2026 at 23:02, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn es nichts zur Sache tut, stellt sich die Frage warum du indirekt deine Frau an den Pranger stellst. Irgendwie nach dem Motto die Gründe gehen euch nichts an, aber nur damit Ihr es wisst, Sie ist Schuld 🤷‍♂

Ist sie nicht und ich werde keine gesundheitlichen Gründe breittratschen. Darum dieser Satz.

Wie oft ist unterschiedlich, meist zweimal die Woche und wenn die Stimmung für beide passt.

Wir sagen es uns ganz offen wenn wir Lust auf Sex haben.

Ich könnte mir einen Dreier durchaus Vorstellen aber nur wenn es die Partnerin auch möchte

• 3 Wochen später...

Wir haben regelmäßig Sex und da brauchen wir keine Worte läuft automatisch und ab und zu auch mal zu 3. 🤓

• Neu erstellen...