Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

Momentan seit 1 mont kein sex mehr aber wenn ich mal wieder eine habe dann würde ich am liebsten denn ganz tag
Leider viel zu wenig, nur 1 mal im Monat, und wenn man fragt wird gesagt : du willst ewig nur fi.... Daher bin ich auf dieser Seite gelandet, und suche noch nach sympathischen Leuten.
Am 31.1.2022 at 11:07, schrieb captain0104:

2-3 Mal Im Jahr und dann das Standardprogramm dauert dann auch keine 10 Minuten

Jedenfalls besser als gar nix. :)

So oft wie uns die Lust überkommt. Wenn ich Lust habe braucht es nicht viele Worte sondern fordernde Hände und Lippen. Ab und an auch mal als Anreiz in der Mittagspause auf Arbeit ne Whats app das man Lust auf den anderen hat…..

Das kommt auf die Partnerin an.
Ich brauche nicht darüber zu reden...das merkt Frau schon von alleine.
Nein das mag ich nicht.
  • 2 Jahre später...

Am Anfang täglich bis mehrmals täglich und dann abnehmend bis Null. :)

So oft beide Lust aufeinander haben ;) Ich habe nie mitgezählt. 

Luderwicht
Manchmal zehn Tage nicht, und dann wieder zehn Mal am Wochende 🤷‍♀️
Das ist sehr unterschiedlich. Eben abhängig von den äußeren Umständen.
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 30.1.2022 at 22:56, schrieb gothicgirl89:

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Mal mehr, mal weniger 

Im Moment gar nicht, ich muss bei menatlen, philosophischen und spirituellen Kräften bleiben um euch weiterhin mit meinen hilfreichen Lebenstipps zur Seite stehen zu können.
Sex würde nur meine übernatürlichen Kräfte zerstören.
  • 1 Monat später...
Kommt auf die Lebensumstände (zb kleine Kinder usw., Krankheiten sonstige Unwegsamkeiten wie Trauer oder so) aber in einer gesunden Beziehung sollte man schon 2-3 mal die Woche Sexualität praktizieren.
Wer einmal im Monat oder gar im Viertel Jahr nur Sex hat kann es doch gleich lassen. Dann ist das keine intakte Beziehung sondern eine Wohngemeinschaft
(bearbeitet)
Am 17.8.2025 at 06:47, schrieb nyloncouple1994:

Kommt auf die Lebensumstände (zb kleine Kinder usw., Krankheiten sonstige Unwegsamkeiten wie Trauer oder so) aber in einer gesunden Beziehung sollte man schon 2-3 mal die Woche Sexualität praktizieren.
Wer einmal im Monat oder gar im Viertel Jahr nur Sex hat kann es doch gleich lassen. Dann ist das keine intakte Beziehung sondern eine Wohngemeinschaft

Bei uns kommt da Einiges zusammen, Kinder, die aber nicht mehr so klein sind, aber sie sind trotzdem da. Eine Erkrankung von Frau Keldhar, die Tatsache, das ich außerhalb arbeite, und es eigentlich nur am Wochenende geht. Aber 2 oder 3 Mal pro Woche schaffen wir auch. Seltsamerweise wird es im Urlaub auch nicht zwingend mehr, es konzentriert sich dann nicht nur am Wochenende. Wir hatten letzte Woche schönen Sex am Strand, ohne Kinder, und am nächsten Tag im eigenen Pool. Zu Hause ist man der Kinder wegen immer etwas eingeschränkt. 

bearbeitet von Keldhar
Rechtschreibfehler behoben
Vor 3 Stunden, schrieb Keldhar:

Bei uns kommt da Einiges zusammen, Kinder, die aber nicht mehr so klein sind, aber sie sind trotzdem da. Eine Erkrankung von Frau Keldhar, die Tatsache, das ich außerhalb arbeite, und es eigentlich nur am Wochenende geht. Aber 2 oder 3 Mal pro Woche schaffen wir auch. Seltsamerweise wird es im Urlaub auch nicht zwingend mehr, es konzentriert sich dann nicht nur am Wochenende. Wir hatten letzte Woche schönen Sex am Strand, ohne Kinder, und am nächsten Tag im eigenen Pool. Zu Hause ist man der Kinder wegen immer etwas eingeschränkt. 

Ja ist total verständlich mit Kindern Krankheit usw reduziert sich das verständlich aber grundsätzlich wenn Kinder nicht da sind oder aus dem Haus oder man keine Kinder hat ist 2-3 mal Sexualität in der Woche das Minimum und klar gibt’s Wochen da geht smal nicht usw. Aber manche haben ja nur einmal in der Woche Pflicht Sex dann ist die Beziehung kaputt

vor 11 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Ja ist total verständlich mit Kindern Krankheit usw reduziert sich das verständlich aber grundsätzlich wenn Kinder nicht da sind oder aus dem Haus oder man keine Kinder hat ist 2-3 mal Sexualität in der Woche das Minimum und klar gibt’s Wochen da geht smal nicht usw. Aber manche haben ja nur einmal in der Woche Pflicht Sex dann ist die Beziehung kaputt

Früher war das auch anders, da haben wir 3 mal Sex vormittags erledigt. Ich möchte mich auch gar nicht auf die Anzahl festlegen, durch die Umstände mit meiner Srbeit ausser Haus kann es passieren, daß wir auch mal eine Woche gar keinen Sex haben. Von einer kaputten Beziehung möchte ich da nicht sprechen. Ist ein wenig wie eine Fernbeziehung. 

MichaelW0815
Am 30.1.2022 at 22:56, schrieb gothicgirl89:

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Je nach Bedarf 

• Neu erstellen...