Jump to content

LEIDER permanent scharf


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Nein, dass sie sich mit einem doch eher gesundheitlichen Problem hier anmeldet und "Hilfe" sucht... Hallo... 🤔🤔🤔

Da es ein sexuelles Problem ist  ...

vor 39 Minuten, schrieb eroticavamp44:

Hm 🤔 also nach dem Motto ich liebe nur dich und habe Sex mit anderen, Fremdgehen ist ein no Go.

Darum sind aber viele hier. 

vor 59 Minuten, schrieb bubikopf68:

Mir ging es um den speziellen Fall hier 

Ferndiagnosen sind unprofessionell. 

Geschrieben
Nein, geniesse und schweige am besten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@diebrave: Nein, aber es ist einfach müßig. Das ist einfach generell gegeben im Internet, dass nichts so sein muss, wie es scheint. In anderen Foren hat man das hinter sich gelassen, es ist eigentlich auch echt mittlerweile Allgemeinwissen. Jede noch so angeblich scharfe Frau hier könnte in Wahrheit ein Typ sein. Oder andersrum. Oder alte Fotos. Oder lügen. Das ist einfach bei jedem einzelnen Foto oder Beitrag möglich, das in Frage zu stellen. Auf reddit oder so hat die Schwarmintelligenz das lange verstanden und nimmt es als automatisch gegeben hin, ohne dass man jedes einzelne Mal auf die Möglichkeit hinweisen muss.

Gefällt mir 

Geschrieben
Vielleicht hilft dir ein Keuschheitsgürtel, bevor du noch dein ganzes Umfeld wegknatterst?😀Red mal mit deinem Freund, den du von ganzen Herzen liebst.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Da es ein sexuelles Problem ist  ...

Darum sind aber viele hier. 

Ferndiagnosen sind unprofessionell. 

Ich hab auch keine Ferndiagnose gestellt, sondern aufgrund der Indizien den Verdacht geäußert, dass der oder die TE nicht echt ist …. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bubikopf68:

Ich hab auch keine Ferndiagnose gestellt, sondern aufgrund der Indizien den Verdacht geäußert, dass der oder die TE nicht echt ist …. 😇

Ja, das wird mir auch oft unterstellt. Ich denke, du weißt, dass ich echt bin. 

vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Das muss aber eine große Firma sein... 🤣

Was sagt den der Flurfunk zu deinen Skills?

So wie ich es verstanden habe ist es einer. Der hat vielleicht das gleiche Problem. 

Geschrieben
Gehe mal zu deinem Frauenarzt der kann dir bestimmt helfen
Geschrieben
Nichts essen oder weniger essen. Ich weiß ja nicht wieviel du isst. Ich habe immer mal Phasen wo das genauso ist bei mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Vielleicht hätte die TE auch anonym schreiben sollen, dann hätte es keine Fakevorwürfe gegeben. 

Dann erst recht... 

Geschrieben
Wie wäre es mit selber machen.. anstatt zu betrügen ... jemanden den man liebt belügt man nicht .. schon mal bei Frauen arzt gewesen
Geschrieben
Wenn die Frage ehrlich gemeint ist kann ich aus Erfahrung sagen dass die Hormone sich verändern. Wechseljahre bedingt. Ich hatte auch eine Phase bei der ich immer Lust hatte und jederzeit Sex haben konnte.
Geschrieben

Schweigsam geworden, die TE...nunja....

Mir tun Menschen leid, die zwar viel Sex brauchen, diesen aber gar nicht genießen können und bewusst erleben, so dass er zu keiner Befriedigung kommt.

Sexsucht ist eine fiese Krankheit und nichts für die Hobbyspychologen* im Forum von poppen.de.

Sexsucht nimmt Dir eine geregeltes Leben in allen Bereichen, zerstört Beziehungen, Arbeitsverhältnisse und Gefühlsleben....

Aber TE schreibt ja nur von "ständig scharf" sein....da gibts bestimmt was von Ratiofarm und natürlich diese Website....

Geschrieben
Lieben und betrügen passt für mich nicht ganz zusammen wen ich jemand liebe tue ich ihn oder ihr nicht wissentlich weh.....

Mein Tipp wäre erwachsen zu sein und es ihm zu sagen und mit den Konsequenzen zu leben wer betrügt sollte auch so fair sein es zu sagen vielleicht helfen die Konsequenzen dabei sowas nicht mehr zutun
Geschrieben
Vielleicht kompensiert du auch Stress mit Sex. Du solltest mal drüber nachdenken kürzer zu treten. Hatte ich auch und es ist mir erst hinterher aufgefallen als der Stress weniger war.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ich glaub nicht, dass Gyn da hilft ….. eher was für Erkrankungen oberhalb der Riechzellen. 

Man kann es versuchen oder man geht zum Spezialisten.. das wäre dan ein ,, Endokrinologe.. da sollte man sich aber ne Überweisung von Hausarzt holen sonst ist es schwer bis unmöglich ein Termin zu bekommen .. 

Geschrieben
Entweder mit dem Partner reden dass er dich hin und wieder mal „fertig macht“ im Bett, aber vorsicht dann wird sex schnell zum Leistungssport oder du nimmst dir ein sex toy für die Handtasche mit und machst es dir selber, das bringt mich über den Tag
krokantsplitter
Geschrieben
Alle irre hier?...das Mädel hat LUST und ist nicht krank...soll sich einfach freuen und genießen 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Nicht jeder Psychothe***ut eignet sich. 

Nein, das natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, das es eine Vorfeldbesprechung gibt, in der das Gauptthema erläutert wird. Darauf bezogen kann der Psychothe***ut sagen, ob es dafür geeignet ist oder nicht. Zumal es spezielle Sexualthe***uten gibt, an die man sich ja direkt wenden kann. 🤷‍♂️

Wurde dies nicht gemacht, ist es auch logisch, daß der andere The***ut nicht helfen konnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein, das natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, das es eine Vorfeldbesprechung gibt, in der das Gauptthema erläutert wird. Darauf bezogen kann der Psychothe***ut sagen, ob es dafür geeignet ist oder nicht. Zumal es spezielle Sexualthe***uten gibt, an die man sich ja direkt wenden kann. 🤷‍♂️

Wurde dies nicht gemacht, ist es auch logisch, daß der andere The***ut nicht helfen konnte.

Leider macht das nicht jeder The***ut und nicht jeder Patient merkt, dass es nicht der Richtige ist oder findet nicht so schnell einen anderen. 

Ich würde an deiner Stelle einen Neurologen oder Endokriniologen aufsuchen @sinak77

vor 17 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Alle irre hier?...das Mädel hat LUST und ist nicht krank...soll sich einfach freuen und genießen 😉

"Krank" ist jemand, der Leidensdruck hat. Sie merkt, dass das was sie macht nicht richtig ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Weiß dein freund dass? Vielleicht sollte er mal auf arbeit vorbeikommen. Oder du dich mal richtig beim sex auspowern. Es ist schwierig wenn sich alles um sex dreht. Vielleicht findest mit deinem freund zusammen eine lösung

Mein Freund weiß nichts von den Seitensprüngen. Unsere Arbeitsstellen trennen gut 40km.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinak77:

Mein Freund weiß nichts von den Seitensprüngen. Unsere Arbeitsstellen trennen gut 40km.

Ich kenne dich nicht, weiss nicht wie euer sexleben ist. Also wie oft, was. Ich weiss nicht, ob ihr über das thema reden könnt. 

Warum solltest du auf sex verzichten, wenn du ihn möchtest. Klar, du liebst deinen freund. Ich meine frau auch. Aber ich möchte nun mal mehr und etwas anderen.

Wenn du magst, dann schreib eine pn und wir können uns gerne weiter austauschen.

Geschrieben
Mal zum Frauenarzt wäre eine Lösung
Geschrieben

Das wäre bestimmt für jede irgendwann ein Problem dauerhaft geil zu sein…es gibt da eine Theorie, dass das von zu wenig Körperkontakt in der Kindheit herrühren kann. Das wäre es vielleicht praktisch für dich zu schauen ob das sein könnte?

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle.

Bitte, auch wenn Menschen sich nicht vorstellen können, dass auch Frauen von einer "Sexsucht" befallen sein können, ist dies keine Legitimation andere Menschen als Fake zu betiteln.

Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...