Jump to content

LEIDER permanent scharf


si****

Empfohlener Beitrag

krokantsplitter
Geschrieben
Ich würde der Sache ihren Lauf lassen und weiter vögeln...kam von alleine, geht von alleine 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Ich würde der Sache ihren Lauf lassen und weiter vögeln...kam von alleine, geht von alleine 😜

Ein schlechter Rat. 

Geschrieben
Sport soll ein guter Ausgleich sein^^ aber wenn du dein Freund wirklich liebst solltest du ihm die Wahrheit sagen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Schlummern da unerfüllte Wünsche in Sachen libido ???

Inwiefern? 

Geschrieben
Ja, kenn ich..aber nicht so einfach nein zu sagen wenn man scharf ist..
Geschrieben

Hallo sinak das ist bestimmt nicht so einfach deine Lust zu kontrollieren aber eventuell drüber reden und sich ablenken könnte ein guter Ansatz sein. Ansonsten lebe sie einfach aus.Gruss mathis

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinak77:

Gibt es vielleicht Tipps, um meine Libido herunter zu fahren?

  • FrauenArzt 
  • Psychologe
Geschrieben
Das ist das letzte Aufbäumen vor den Wechseljahren....
Geh mal zum Frauenarzt.
Geschrieben

Liebe Sinak,

Es gibt schon Möglichkeiten, die Libido zu senken.

Allerdings ist es immer schwer, das aus der Ferne zu beurteilen. Zunächst ist ein Vorgespräch wichtig, um die ganzen Umstände zu erfahren.

Gerne kann ich Dir per PN einen Hinweis geben. 

 

Lieben Gruß

Übrigens, wenn Du auch bei er Arbeit heiß bist, kann auch ein Dildo abhilfe schaffen.

 

Geschrieben
Vielleicht solltest du Mal einen Gyn aufsuchen vielleicht stimmt was mit dem Hormonhaushalt nicht, wünsche dir auf jeden Fall alles gute.
Geschrieben
Ich würde sagen, lebe es aus und genieße es. Mach Dir deshalb nicht zu viele Selbstvorwürfe 😉 LG
Geschrieben
Du solltest Schluss machen !!!
Wenn du deinen Freund sooo sehr "liebst" wie du schreibst dann würdest du ihn , Geilheit hin oder her, niemals so oft betrügen.
Der Libido die Schuld geben ist einfach mur schwach.
Du kannst einfach nicht treu sein.
Also mach Schluss oder suche dir eine so genannte "offene Beziehung"
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Davon muss man nicht gleich ausgehen. Jeder Mensch wird erstmal neutral wahrgenommen. 

Es gibt auch Menschen, die als Hypochonder abgetan werden und dann eine schlimme Krankheit haben. 

Mir ging es um den speziellen Fall hier 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ diebrave: Ja...ist das nicht möglich? Wieso wird hier jeder einzelne Beitrag immer nur in Frage gestellt? Ja....man weiß im Internet nie wirklich, ob was stimmt. Deshalb muss man nicht jedesmal wieder darüber reden.
Geschrieben
Einfach genießen, wer sagt dir das dein freund es nicht auch so macht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schaalseelust:
Ich würde sagen, lebe es aus und genieße es. Mach Dir deshalb nicht zu viele Selbstvorwürfe 😉 LG

Dafür wirst du mein Freund leider keine Frau Im leben lieben für die du alles tun würdest

Geschrieben
Ich will ja nicht auf scheinheilig tun Aber wenn du ihn „liebst“ dann machst du Schluss, liebe und Sex ist trennbar es auf eine „Krankheit/sucht“ zu schieben ist traurig.
Wenn er das rausfindet tut er mir leid weil ich mir vorstellen kann was das für ein Stich im Herz sein muss du zerreißt ihn.
Es geht ja mittlerweile nicht um dich sondern um deinen Freund den du so sehr liebst 
Geschrieben
Hauptsache die Ausrede fürs Fremdhehen stimmt und wenn es tatsächlich psychisch wäre, dann hätte der Psychologe helfen können, wenn er Ahnung hätte
Geschrieben
Hm 🤔 also nach dem Motto ich liebe nur dich und habe Sex mit anderen, Fremdgehen ist ein no Go.
Geschrieben
versuche es mal mit nen psychotrick aus anderem zusammenhang. immer stopp zu dir selbst sagen und die gedanken unterbrechen. und wenn se wieder kommen wieder stopp. bist am anfang mit vielen stopps beschäftigt, aber irgendwann will man ja konstruktiveres denken
Geschrieben
Ich schreibe es noch mal: das sind die Wechseljahre, das letzte Aufbäumen und so weiter. geh mal zum Frauenarzt und lass deinen Hormonhaushalt checken....
Geschrieben

Eigentlich ein typisches "Männerproblem". Vielleicht hast du zu viel Testosteron im Blut? Lass das mal überprüfen. Ist manchmal bei Frauen so wenn sie älter werden. Sofern dieser Beitrag überhaupt ernst gemeint sein soll. Ansonsten hast du sicher jetzt jede Menge Angebote um Abhilfe zu schaffen. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...