Jump to content

Cuckolding (C3) - Wie weit geht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Man-DOM:

Was hat der TE mit Kindern zu tun. Es geht um Cucki.
🤔

Ließ mal C3, wie in der Überschrift angegeben. Da geht es bis zum Kinder bekommen und der "Bull" in dieser Fetisch Beziehungen der Erzeuger ist.
Aus meiner moralischen Sicht geht das zu weit.
Meine Meinung!

Geschrieben
Ich hatte schon das Vergnügen als Bull. Die Beiden waren C1 und es war einfach wunderbar. Er hat am Anfang zugesehen, später dann draußen gewartet. Sie is jedesmal heftig gekommen. Insbesondere das Spiel am Anfang der Besuche hat viel Spaß gemacht. Er hat zugesehen, wie wir fummeln und knutschen. Sehr geil! Gerne wieder!
Geschrieben

Das liegt doch wohl eher daran dass er keinen Bock mehr hat seine Alte zu vögeln . C1...3 ALLES NUR AUSREDEN !😅

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

(1) Hier kann ich Dir zustimmen.

(2) Das sehe ich - subjektiv - anders. Ich habe andere Erfahrungen gemacht,

(3) Nein, die Verwendung des Begriffs huCow ist mir häufiger entgegengebracht worden als Hotwife. Wie gesagt, das ist subjektiv. Aber andere Spielarten wie Breastfeeding, Industialisierung, Breeding, Caregiving. ABDL überschneiden sich oft mit dem Themenbereich, ja.

(4) Es gibt durchaus im Cuckolding mit 4 und 4+ Personen auch eine Person zu der Bulls unterwürfig sein können. Besonders im Breeding-Bereich kann es noch eine andere Person geben, die bestimmt, wer sich mit der huCow verpaaren kann. Aber über Breeding möchte ich hier nicht schreiben. Allerdings kann das ein Teil des Cuckoldings sein.

Habe auch diese Fantasien, würde es aber niemals umsetzen! Und ich weiß darüber darf man hier nicht sprechen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StilleWasser-666:

Ließ mal C3, wie in der Überschrift angegeben. Da geht es bis zum Kinder bekommen und der "Bull" in dieser Fetisch Beziehungen der Erzeuger ist.
Aus meiner moralischen Sicht geht das zu weit.
Meine Meinung!

Solange es Konsens zwischen den Parteien ist, spielt es keine Rolle, welche moralischen Vorbehalte andere haben. Ich muss Neigungen nicht teilen, oft hilft es aber, sie zu verstehen, bevor man sie moralisch für sich bewertet. Ich verbinde mit bdsm und all seinen Facetten, dass ich erst einmal lerne, bevor ich urteile. 

vor 7 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Habe auch diese Fantasien, würde es aber niemals umsetzen! Und ich weiß darüber darf man hier nicht sprechen.

Warum darf man das nicht? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum darf man das nicht? 

Man hat mir gesagt es steht in den AGBs und ich habe deswegen schon ein Strafpunkt bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

zu 3: Da solltest du den Begriff aber mal googlen. 

Das Wort „Hucow“ setzt sich aus der englischen Bezeichnung „Human Cow“ zusammen, und bedeutet übersetzt schlicht „menschliche Kuh“. Als solche werden Bottoms bezeichnet, die sich wie eine Kuh verhalten und gehalten werden.

Kann es einen Kukuck im Petplay geben? Wenn Wir tatsächlich wortwörtlich labeln, gerne wie im Wörterbuch: Bedeutung 1 und Bedeutung 2.

Ich stimme aber allen zu, die meinen, dass Labeln nur eine (verkürzte/plakative) Kommunikationsmethode ist, um sich mit dem Gegenüber zügig auszutauschen.

Und nein, ich kann da auch falsch liegen. Also dass das eine Mehrheit von Personen anders definiert.Ich wäre cool damit! Ich kenne nicht alles und argumentiere hier nur subjektiv. Darum gefallen mir auch Deine und die anderen Ergänzungen zum Thema!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal als kleine Info am Rande, der Begriff Cuckold stammt im ursprünglichen ja auch von Kuckuck ab, der Vogel, der seine Eier in andere Nester zum Ausbrüten legt. :coffee_happy:

Das ganze ist eben sehr vielschichtig und so unterschiedlich wie jeder Mensch ist eben auch die Ausprägung dessen und manchmal sind die Übergänge einfach fließend, es gibt ja auch die sogenannten Wifesharer, die einfach nur Freude daran haben, wenn ihre Frau mit ihnen und anderen Männern Sex hat.

Es gibt im Internet auch ein paar spezielle Foren nur zum Thema, dort kann man sich dann sozusagen mit Gleichgesinnten austauschen und auch den "Grad" bestimmen.

Ich selbst würde mich auch nicht als den Cuckold oder Wifesharer bezeichnen, eher so ein Zwischending, aber das alles ist letztlich auch völlig egal, wichtig ist nämlich, das meine Frau und ich uns einig sind in unserem Tun und das wir damit glücklich leben. 

Geschrieben
Wenn die Phantasie keine reellen Grenzen hat, dann wird huCow unzüchtig und irgendwann Mal auf Distanz zu "dir".

Du solltest ihr Vielleicht mehr Freiraum geben bevor sie sich verläuft.

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 19:11, schrieb Andre521:

Das liegt doch wohl eher daran dass er keinen Bock mehr hat seine Alte zu vögeln . C1...3 ALLES NUR AUSREDEN !😅

Da irrst du dich🤔 Es gibt Cucks die dadurch sowas von Megascharf sind und ihre Frau extremst vögeln.

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 03:46, schrieb Berlino-Bull:

Die meisten Cuckold-Phantasien sind dann doch eher in die Richtung mal einen Dreier mit einen zweiten Mann zu haben, wobei er (der Cuckold in der Beziehung) sich etwas zurück hält. 

Naja, wenn sich in einer ménage a trois der Ehemann auch mal etwas zurückhält, hat das noch lange nichts mit Cuckolding zu tun. Die Grenze ist wohl eher da, wo es um die mehr oder minter ausgeprägte Demütigung des Partners geht. Und spätestens da wäre für uns Schluss.

Geschrieben

Ich kann mir viel vorstellen, aber bei C3, also never inside bin ich raus. 

Geschrieben

So weit es passt und harmoniert.

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:57, schrieb CurvedDesire:

Falsch, c3 ist never inside, c4 sogar die chemische oder operative Kastration.
Ebenso wird hier vergessen, daß der cucki in einer respektvollen Liebesbeziehung mit der HW lebt. Nur im sexuelle ist er devot.
Es ist absolut unüblich finanziell den Bull zu unterstützen.
In der Regel ist der Cucki in der Senkrechten sogar eher "ein Macher" und kein devoter Mann.
Und die Verwechslung mit einer huCow solltest nochmal googeln.
Und wenn ein Bull devot ist, isser kein Bull!
Ergo: Blödsinn

Perfekt formuliert 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Was für ein Nonsens. Wie weit lässt Mann sich erniedrigen…🤦‍♂️…ok, es kann sein, dass es Männer gibt die Zeugungsunfähig sind und sich daher durchaus auf solches kurzes, aber klar abgesprochenes und vertraglich vereinbartes Spiel einlassen. Aber ansonsten ist das doch der größte Bullshit …tsis ..C3 …wer denkt sich so etwas eigentlich aus?
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 09:57, schrieb CurvedDesire:

Falsch, c3 ist never inside, c4 sogar die chemische oder operative Kastration.
Ebenso wird hier vergessen, daß der cucki in einer respektvollen Liebesbeziehung mit der HW lebt. Nur im sexuelle ist er devot.
Es ist absolut unüblich finanziell den Bull zu unterstützen.
In der Regel ist der Cucki in der Senkrechten sogar eher "ein Macher" und kein devoter Mann.
Und die Verwechslung mit einer huCow solltest nochmal googeln.
Und wenn ein Bull devot ist, isser kein Bull!
Ergo: Blödsinn

Es kursieren verschiedene Definitionen der C1- bis C3-/C4-Kategorien, die mehr oder weniger voneinander abweichen. Tatsächlich werden viele Begriffe aus diesem Bereich auch verwechselt oder sind ungenau, wie z.B. auch der Begriff ‚Wifesharing’. Dazu kommt, dass die individuelle Ausprägung der eigenen Neigung oft nicht eindeutig in eine dieser Kategorien einordnen lässt. Insofern können diese Schubladen nicht mehr als ein grober Anhaltspunkt für die Orientierung eines sogenannten Cuckold-Paares sein.

Allen Cuckold-Definitionen gemeinsam ist, dass sowohl der Cuckold als auch die Hotwife entweder dominant oder devot sein müssen. Wir hingegen mögen keine dom./dev.-Machtspiele und wir mögen bei den Bulls/Lovern auch kein Machogehabe, Gockelverhalten oder Konkurrenzdenken. Bei uns basiert das Ganze auf gegenseitigem Respekt, Freundschaft, Eifersuchtsfreiheit und purem Spaß am Sex. Insofern fallen wir komplett aus allen Cuckold-Kategorien raus, ansonsten wären wir nach den gängigen Definitionen wohl C1 und C2.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaarInHH:

Es kursieren verschiedene Definitionen der C1- bis C3-/C4-Kategorien, die mehr oder weniger voneinander abweichen. Tatsächlich werden viele Begriffe aus diesem Bereich auch verwechselt oder sind ungenau, wie z.B. auch der Begriff ‚Wifesharing’. Dazu kommt, dass die individuelle Ausprägung der eigenen Neigung oft nicht eindeutig in eine dieser Kategorien einordnen lässt. Insofern können diese Schubladen nicht mehr als ein grober Anhaltspunkt für die Orientierung eines sogenannten Cuckold-Paares sein.

Allen Cuckold-Definitionen gemeinsam ist, dass sowohl der Cuckold als auch die Hotwife entweder dominant oder devot sein müssen. Wir hingegen mögen keine dom./dev.-Machtspiele und wir mögen bei den Bulls/Lovern auch kein Machogehabe, Gockelverhalten oder Konkurrenzdenken. Bei uns basiert das Ganze auf gegenseitigem Respekt, Freundschaft, Eifersuchtsfreiheit und purem Spaß am Sex. Insofern fallen wir komplett aus allen Cuckold-Kategorien raus, ansonsten wären wir nach den gängigen Definitionen wohl C1 und C2.

Sorry, aber es gibt keinen cuckold, der im sexuellen dominant ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Sorry, aber es gibt keinen cuckold, der im sexuellen dominant ist

Erstens haben wir das nicht behauptet - insofern brauchst du dich bei uns nicht zu entschuldigen.

Zweitens wird diese Frage, ob es dominante Cuckolds gibt oder nicht, sehr kontrovers in anderen Foren diskutiert.

Und drittens enthalten wir uns solchen Diskussionen komplett, da für uns dom. und dev. wie oben geschrieben kein Thema ist.

Geschrieben

Laut Wikipedia .................Als Cuckolder wirdvor allem in der BDSM Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner  Partnerin oder Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.Wieso sollte ein solcher Mann nicht dominant sein.Mein Mann war genauso einer.......

Geschrieben

Wenn ich mich an die blöden C-Regeln halten müsste, würde ich das Cuckolding aufgeben. Das schlimmst ist, das es echt Männer gibt, die sich als ''Bull' bezeichnen und mit dem Schrott dann Paare wie uns nerven.

Geschrieben

Sorry, auch wenn hier so manch richtiges geschrieben wurde, so wurde aber auch schon sehr viel durcheinander geworfen.

Die Cuckold-Kategorien C1 - C4 wurden ja ziemlich richtig aus Wikipedia zitiert und helfen sicherlich bei einer ersten Einschätzung wie weit diese Neigung ausgeprägt ist. Aber schon bei der Frage, wie diese Neigung ausgelebt werden will, reichen diese Kategorien nicht aus. Ich werde mindestens so viele Unterschiede finden, wie ich Menschen betrachte, wenn es um die Ausprägung von Neigungen geht. Und um es noch komplexer zu machen, sind Neigungen ja auch von vielem Anderen abhängig, z.B. der Stimmung, Situation und auch dem Gegenüber. Eine devote Person, wird ihre Neigung auch nur einer wirklich dominanten Person gegenüber empfinden. Zusätzlich sagt ja die Neigung eines Cuckolds erstmal nichts darüber aus, ob seine Partnerin einem Dritten gegenüber dominante, devote, beide oder keine dieser Neigungen empfindet. - Eine zusätzliche Frage ist dann noch, ob es möglich ist eine Konstellation zu finden, diese Neigungen gemeinsam ausleben zu können.

Mit Verlaub, aber das hier so präsente stereotypische Schubladendenken führt doch nicht weiter, wenn es um das Ausleben von Vorlieben und Neigungen geht, insbesondere bei solch speziellen.

Und in der ursprünglichen Frage ging es ja auch nicht darum zu definieren, wie ein C1, C2, C3 zu sein hat und seine Partnerin gleich dazu. Es bedarf schon mehr als dieser drei Schubladen.

Auch wenn es hier wohl etwas untypisch und mit Aufwand verbunden ist, werde ich Menschen schon als Individuen betrachten müssen. Ansonsten bin ich auf dem Niveau "Loch ist Loch..."

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich wurde als 14 Tage am Anfang Keuch gehalten jetzt bin ich ein C3 Cuckold und meine Keuch Haltung bis auf 3 Monate und länger ausgedehnt jetzt bin ich mittlerweile Impotent und meine Frau hat Bulls ohne Ende ich lecke danach beide Sauber
Geschrieben

C3 🤔   wundere mich oft über so Abkürzungen. Aber geiler Gedanke von einer heißen Frau benutzt zu werden. Oder wenn ein Ehemann  zu sieht  wie sie gefickt wird.

Geschrieben

Bei uns werde ich stets informiert wenn sie sich mit anderen trifft, oder wenn ich dabei sein soll wird der Lover eingeladen. Penetration findet bei uns nicht statt, ich darf sie aber regelmäßig lecken und werde über die Prostata entleert.

×
×
  • Neu erstellen...