Jump to content

Lächeln auf Selfies klappt nicht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe auch meistens auf den Bildern aus, entweder voll die "bitch" xd oder eher traurig... hat nix mit meinem momentanen Zustand zu tun... aber kann nix dafür!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geh einfach vom Gesicht weg und fotografiere Arsch und Titten. Das reicht uns Männern bereits vollkommen.
Geschrieben

:crazy: Nach einem erfolgreichen Stuhlgang wirken die Fotos am leichtesten und das lächeln am natürlichsten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich sehe auch meistens auf den Bildern aus, entweder voll die "bitch" xd oder eher traurig... hat nix mit meinem momentanen Zustand zu tun... aber kann nix dafür!

Meine Wahrnehmung deiner Bilder ist :

Weder * Bitch noch Traurig *

Eine hübsche Frau schön anzusehen. 

Du bekommst einen Oskar für die beste Hauptrolle in meinem Kopfkino 🥇🏆

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
Geh einfach vom Gesicht weg und fotografiere Arsch und Titten. Das reicht uns Männern bereits vollkommen.

Mein Arsch wirkt wohl auf Frauen, eine hat sich beschwert dass ihre Galerie voll ist mit Ärschen und sie hätte gerne Variation 😂

Geschrieben
Mach nen Selfi mit Maske, kannst immer sagen das du lächelst 😉😁 hab ich hier auch schon bekommen 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte-6206:

Mach nen Selfi mit Maske, kannst immer sagen das du lächelst 😉😁 hab ich hier auch schon bekommen 😄

Wenn ich solch ein Bild bekäme, gäbe es von mir ein Penisbild zurück, auf dem mein Schwanz ein Kondom trägt. 

Um zu zeigen, dass ich mich auch schütze und wir auf einer Wellenlänge sind. 

Clever, oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn ich solch ein Bild bekäme, gäbe es von mir ein Penisbild zurück, auf dem mein Schwanz ein Kondom trägt. 

Um zu zeigen, dass ich mich auch schütze und wir auf einer Wellenlänge sind. 

Clever, oder? 

😂😂Ein richtiger Fuchs👍😂😂 nur was sollte man als Frau denn kontern?🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotte-6206:
Mach nen Selfi mit Maske, kannst immer sagen das du lächelst 😉😁 hab ich hier auch schon bekommen 😄

Lifehack 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lifehack 😂

Ja hier lernt man fürs Leben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir klappt nicht nur das Lächeln so richtig...aber das liegt wohl daran, dass man sich selbst eben etwas anders sieht....als andere Leute es empfinden....von dem Thema Video, möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen...☝🙈😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotte-6206:

😂😂Ein richtiger Fuchs👍😂😂 nur was sollte man als Frau denn kontern?🤷🏻‍♀️

Also in solch einem Fall fände ich es cool, wenn sich Maske und Kondom treffen würden. Wer seelenverwandt ist, sollte sich auch real begegnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Also in solch einem Fall fände ich es cool, wenn sich Maske und Kondom treffen würden. Wer seelenverwandt ist, sollte sich auch real begegnen. 

Na das auf jeden Fall, mehr Zeichen kann das Universum nicht geben 😂

Geschrieben
Ich finde mich auf Fotos immer doof, und ab und zu sehe ich auch so aus, als ob ich einen Apoplex hatte. Aber ganz ehrlich, das stört mich nicht. Es gibt keine perfekten Bilder von uns als Laie. Instagram und Co. spiegeln nicht die Realität wieder. Am besten gehst Du an der Sache ohne Druck ran, und warum muss es immer Mainstream sein? Auch Grimassen - Fotos sind witzig und können eine lockere Stimmung erzeugen. Ein authentisches und ungefiltertes Bild ist nach wie vor das Beste. Außerdem sind Fotos eh nur Momentaufnahmen. Letztendlich entscheidet eh die berühmte Chemie.
Geschrieben
Bisher niemanden gehabt der in real auch so ausschaut wie auf den fotos... Die letzten 2 dates haben es bestätigt. auf angeblich neuen fotos schlanker und dann in real übergewichtig. Wie im falschem film 😂😭
Geschrieben
Fotos sehen IMMER fremder aus, als Du Dich selbst kennst. Denn Fotos sind IMMER seitenrichtig, Dein Spiegelbild hingegen IMMER spiegelverkehrt.
Geschrieben
Guck dir mal die Mona Lisa an. Die lächelt auch nicht. Oder doch? Und wurde genau deswegen so berühmt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das habe ich in der Vergangenheit ständig gehört "LäChLe DoCh MaL" und ich hasse es.

Ja kommt drauf an. Hast Du eine übel verfaulte Kauleiste ? Dann versteh ich warum Du es haßt.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t an den Liebsten denken 🙈 Wovür war das Bild? Sie sucht einen Partner. 🙈🙄
Geschrieben

Ein unverkrampftes Selfie zu erstellen,  ist eine verdammt anstrengende Anforderung 

Geschrieben
Ich kann dein Problem so gut verstehen, es ist auch meins. Ich habe es aber auch, wenn ich fotografiert werde. Ich gucke Uf gestellten Fotos immer verkrampft.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sag es mal so.
Es gibt Leute die sind fotogen und es gibt Leute die sind es eben nicht.
Von daher, es ist mir eigentlich wurscht.
Was will man da künstlich beeinflussen?
Bilder zeigen halt auch nur ein Abbild der Realität, aber nicht die Realität.
Geschrieben
"Resting Bitch Face"? Vielleicht liegt es am Namen das es nicht klappt...wird ja immer abenteuerlicher!
Hast Du keine Freunde die Fotos von Dir machen? Ich mag absolut keine Fotos mit dem langen Arm, ist mir viel zu künstlich. Aber wenn man sich mit Freunden trifft, werden doch immer mal Schnappschüsse gemacht. Das zeigt Dich dann wie Du wirklich bist, ganz normal und natürlich.
Geschrieben
Ei Grund auch,warum ich lieber Bauch, Popo und Beine fotografiere. Die müssen nicht lächeln.
×
×
  • Neu erstellen...