Jump to content

Lächeln auf Selfies klappt nicht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau erstmal an der Kamera vorbei,lege den Kopf etwas schräg und hebe das Kinn leicht natürlich an,stell dir vor dass dein Herzensmensch gerade auf sich zukommt uns Lächel,strahle mit den Augen ,dann halte genauso die Position,aber deine Augen schauen dann in die Linse der Kamera
Foto knipsen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dabei ist mir aufgefallen ich kann das volle Spektrum zwischen Verbrecherfoto bei der Polizei und einem Schlaganfall, nur lächeln klappt nicht obwohl ich gerade die meiste Zeit glücklich bin. 

I feel you! 😅

Geht mir absolut genauso. 

Unterschiedlich große Augen sind auch so ein gruselige Selfie-Phänomen bei mir. 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
Ich seh auch voll scheiße auf 99 vom 100 Bildern aus. Ich änder die Perspektive oder das Licht. Lächeln kann ich nur minimal. Alles andere wirkt eher beängstigend. Lächeln kannst du auch mit den Augen. Viel Spaß beim knipsen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hat Deine Kamera/ Dein Handy Serienbild-/ Sportfunktion?

Damit geht's ganz gut. 

Mit der Kamera flirten und an Deinen Liebsten denken nicht vergessen.

Zum Schluss das beste Bild raussuchen ... perfekt.😏

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... aus groß mach' klein ... 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErzaScarletSwan:

P.s schreib mir gerne eine pn
Dann zeig ich dir step by step wie ich es meine in Bildern
Nur bitte erwähnen dass es hier um den Post geht ,sonst steig ich nicht durch 😂

Drehen wir das ganze um du schreibst mir, weil wegen Erstkontaktlimit und so :D 

Geschrieben
Ehm... das kann man oft sehen im Bildern, falls jemand überbetriebrnd etwas versucht... ob das dann besser aussieht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ehm... das kann man oft sehen im Bildern, falls jemand überbetriebrnd etwas versucht... ob das dann besser aussieht?

Das sieht auf gar keinen Fall besser aus. Ich habe auch vorher die Bilder wieder direkt gelöscht. 

Geschrieben
Ja ja ja wer kennt es nicht schau auch jeden Bild böse aus 🙈😂😂 glaub hab nur drei Bilder wo etwas Lächeln 🤷‍♂️ Bekomm es auch null hin 🤦‍♂️🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das sieht auf gar keinen Fall besser aus. 

Eben...

Ich hab zb. schon öfters Bildern gesehen, wo die Leute versucht habe auf alle Kosten "geil"  auszusehen... das sah dann eher verzweifelt aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

Hat Deine Kamera/ Dein Handy Serienbild-/ Sportfunktion?

Damit geht's ganz gut. 

Mit der Kamera flirten und an Deinen Liebsten denken nicht vergessen.

Zum Schluss das beste Bild raussuchen ... perfekt.😏

 

 

Ich tu mein möglichstes 

Geschrieben
Die meisten Selfies, die man hier sieht (inkl. meinem) bestätigen, dass das gar nicht so einfach ist.
Man sollte es aber auch nicht hochsterilisieren😀. Sei einfach möglichst natürlich. Besser ein "echtes" Verbrecherfoto, als ein gekünsteltes Lachen.
Geschrieben
Gott ..wie ich auf rote Haare stehe...Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.....
Geschrieben

Am leichtesten geht es, wenn Du an einem sonnigeren Tag mit einem Freund in den Park gehst, nicht in den Schatten stellen, Licht von vorn, an etwas Lustiges/Amüsantes  denken, nicht unbedingt direkt in die Kamera gucken, der Freund steht nicht frontal, sondern leicht schräg vor Dir.. er sollte reichlich Bilder machen, irgendeines wird Dich dann sicher mit Lächeln, offenen Augen und netter Ausstrahlung zahlen. Viel Erfolg.

vor 7 Minuten, schrieb Spindoctor:

Die meisten Selfies, die man hier sieht (inkl. meinem) bestätigen, dass das gar nicht so einfach ist.
Man sollte es aber auch nicht hochsterilisieren😀. Sei einfach möglichst natürlich. Besser ein "echtes" Verbrecherfoto, als ein gekünsteltes Lachen.

Ich finde das Bild gut, vielleicht etwas nah dran, aber das ist Geschmackssache ;)

Geschrieben
Eigentlich ist das nicht schwer ... in die kamera gucken, an den denken dem du das Foto schicken willst (notfalls an Freunde, Mutter, vater, Kinder ... sag mit deinem Lächeln einfach dass du denjenigen liebst ..
Geschrieben
Oh ja, kenne ich nur zu gut. Für mein aktuelles Profilbild habe ich locker 20 Versuche gebraucht. Entweder ich hatte nur nen leichten Silberblick oder ich hatte richtig geschielt. Manchmal ist es leichter gesagt als getan.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Lächeln kann ich nur minimal. Alles andere wirkt eher beängstigend. 

Dein Lachen bestimmt nicht ☝🙂🙃

Geschrieben
Einfach weg vom Selfie und hin zu einer 2.Person mit Erfahrung. Die meisten Selfies sehen alle bescheuert aus 😥
Geschrieben
tja…. bekomme ich auch nicht hin, obwohl ich viel lache. vor llemmgefallen mir die bilder dann noch nicht mal selbst, wenn ich darauf lache. hin wieder bekomme ich ein grinsen hin, mehr nicht. aber… bilder sind immer gefakt, aber im wahren leben, die mimik und gestik des gegenüber zu sehen und zu deuten, bringt mehr als tote bilder. also, bleib authentisch und DU selbst.
Geschrieben
In die Kamera lächeln, klappt super wenn ich weiß, das ich da nicht drauf bin. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Für mein aktuelles Profilbild habe ich locker 20 Versuche gebraucht.

Eigentlich ist das gar nicht so viel, man ist halt nur schnell nach dem fünften Bild, das weiterhin eher Gruselatmosphäre hat, so genervt, dass man aufgibt. Wenn man etwas häufiger was oder wen auch immer fotografiert, lernt man, an seiner Geduld zu arbeiten ;) Kenne ich leider nur zu gut. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Herzblatt64:

Halte ich für einen Witz...ganz ehrlich

Warum?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dirtyboyhh169:

Gott ..wie ich auf rote Haare stehe...Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.....

Woher weißt Du das? 🤔

Geschrieben
Hmmm .. vielleicht YouTube dabei schauen "Fips Asmussen" .. ?
×
×
  • Neu erstellen...