Jump to content

B-Lady Latexvagina


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann sich etwas künstliches echt anfühlen?
Und wie willst Du als Mann beurteilen ob sich das Teil wie echt anfühlt???
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Wie kann sich etwas künstliches echt anfühlen?
Und wie willst Du als Mann beurteilen ob sich das Teil wie echt anfühlt???

Na ja er wird ja wohl in seinem Alter schon mal eine echte Vagina angefasst haben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na ja er wird ja wohl in seinem Alter schon mal eine echte Vagina angefasst haben.

Na ja, das meiste läuft halt über den Kopf und das Gefühl dem ein Stück näher zu sein.

Geschrieben
Keine Ahnung ... ich habe drei echte Vaginen in meiner Beziehung - da brauche ich keine künstliche ...
Geschrieben
'Domininchen', ja klingt voll nach Dom.... Auf einer Erotikmesse (vor Corona) hab ich mir mal diverse Latexvaginas angeschaut und angefasst, einfach aus Neugier. Leider weiß ich die genaue Modellbezeichnung der einen, die sich echt gut angefühlt hat, nicht mehr, deshalb kann ich es nicht sagen. Insgesamt war mir das Material aber zu kalt und vom Befestigen her zu umständlich.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was eine B-Lady Vagina aus Latex is.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab keine Ahnung was eine B-Lady Vagina aus Latex is.

Google weis es

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb La-Luna59:

Na ja er wird ja wohl in seinem Alter schon mal eine echte Vagina angefasst haben.

Du sagst es La Luna.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hey!
Habe mir vor kurzem auch ein Vaginalhöschen zugelegt.
Auch wenn ich nicht weiß, wie sich eine echte Vagina sich anfühlt, so habe ich den Eindruck das es sich "echt" anfühlt. Auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl und bringt mich meiner Weiblichkeit ein Stück näher!
LG Nadine 💋
Geschrieben

Habe mir auch ein Vaginahöschen zugelegt. Ich wollte weibliche Rundungen haben und so habe mir das Höschen gekauft. Es ist ein komplette Hose mit eingearbeite Vagina. Den Penis legt man in eine Tasche und von aussen kann man den Penis mit dem Finger in der Vagina stimmulieren. Der wesentliche Vorteil ist, das man einfach keine Beule mehr hat. Das kann man auch anderes lösen aber so ist es einfacher. Wenn ich dann eine Strumpfhose anziehe sieht man nix mehr das es ein Höschen ist. Ich mag es

×
×
  • Neu erstellen...