Jump to content

Wellnessurlaub für Paare ohne Kinder in Hessen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fulda 7 Wellten, die Therme in Kassel.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, direkt am UNESCO Bergpark 🎉🎆

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jake90:

Man weiß es nicht. Habe allgemein so das Gefühl das Menschen denen von ihren Liebsten alles an den Allerwertesten getragen wird, das dann einfach auch von anderen erwarten.

Es geht hier um ein Reiseziel indem man, ohne Familien zu belästigen, etwas offener Urlaub machen kann. Das ist hier genau der richtige Ort und die richtige Kategorie. 

Solche Hotels gibt es durchaus überall und hier werden Erfahrungen dazu getauscht . Das kann man nicht googlen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kyra1811:

Es geht hier um ein Reiseziel indem man, ohne Familien zu belästigen, etwas offener Urlaub machen kann. Das ist hier genau der richtige Ort und die richtige Kategorie. 

Solche Hotels gibt es durchaus überall und hier werden Erfahrungen dazu getauscht . Das kann man nicht googlen.

Wellneswochende, Erholungswochenende. Alles andere ist von dir dazuerfunden. Mehr aufhören zu erfinden, mehr versuchen den eigenen sprach bzw. (schreibapparat) ruhen zu lassen. (wenn unter Kontrolle zu bekommen)

Geschrieben
BTT: ich suche für uns immer ganz gerne z.B. TouriDat, die haben teils sehr gute Angebote und man kann auf der Website gut filtern nach Interessen: Wellness, Wandern, Schlemmen, … und natürlich auch nach ungefährem Ziel (Bundesland usw.)
Geschrieben (bearbeitet)

In Bad Wildungen soll's auch schöne Wellnesshotels geben... hab' ich gehört....

In den anderen (vorher genannten) war ich schon... alle klasse!! 

 

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht?
Glaub nicht, das da irgendwo stehen wird, "Urlaub/Eintritt/Übernachtung nur mit Kindern möglich".
Müsste dann wohl doch schon sehr speziell sein.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verstehe die Frage nicht?
Glaub nicht, das da irgendwo stehen wird, "Urlaub/Eintritt/Übernachtung nur mit Kindern möglich".
Müsste dann wohl doch schon sehr speziell sein.

andersrum eher. zutritt nur ab personen ab 18 jahre

Geschrieben
Wir buchen schon seit Jahren nur noch sogenannte Hotels für Erwachsene. Keine Ahnung ob es sowas hier in Deutschland auch gibt, wahrscheinlich würden die vielen Helikoptereltern gleich mit Diskriminierung anfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcauto:

In Bad Wildungen soll's auch schöne Wellnesshotels geben... hab' ich gehört....

In den anderen (vorher genannten) war ich schon... alle klasse!! 

 

Bad Wildungen hat zumindest eine tolle Aussicht ansich und es lässt dort schön schlendern und so... Sehr ruhig hier (Reha Bad Zwesten) und Bad Wildungen fahre ich immer zum rauskommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Urlaub ohne Kinder? In Deutschland Mangelware, da wird sofort die Keule Diskriminierung geschwungen. Dabei sollte das genauso normal sein wie der Wunsch nach Urlaub mit Kindern... Ich habe vor vielen Jahren mal so einen Urlaub gesucht und bin nur in der Karibik fündig geworden. Es war traumhaft.. nicht nur wegen der fehlenden Bälle, die einem am Strand um die Ohren fliegen sondern auch, weil nicht alle Teiche usw. abgesperrt waren, konnten ja keine Kinder rein fallen.... ich würde mir solche Möglichkeiten auch in Deutschland wünschen.. Urlaub ohne Kinder, vor allem ohne fremde Kinder, die mir den Urlaub verderben, weil die Eltern nicht auf ihre Kinder achten, immerhin haben die Eltern ja Urlaub und kümmern dürfen sich dann andere - oder eben ärgern.
Und warum das jetzt anomym geschrieben wird, können sich sicher viele denken.

Also ich habe das jetzt einfach mal bei Google eingegeben "Urlaub ohne Kinder Deutschland" ....da kamen nun einige Links. Kann Deine Aussage daher nicht bestätigen.

Geschrieben
Rund um den Edersee gibt es sehr schöne Urlaubs Möglichkeiten.

Wenn ihr auf mehr Aktion steht dann ist Winterberg ganz weit vorne.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie nichts zum eigentlichen Thema beitragen. Bitte bleibt weiterhin freundlich.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben

Wurde schon geklärt, welche Art von Wellnessurlaub die TE eigentlich sucht? Dann könnte man zielgerichtetere Tipps geben als "jedes Hotel" oder im Netz jederzeit abrufbare Saunalandschaften ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 12:17, schrieb derRealist:

erst ohne Kinder und dann mit einem mehr...

Ganz klar : NEIN! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die "Jordans Untermühle" richtig schön.

**********************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremd-Link entfernt, bitte nicht im Forum posten, gerne per PN weitergeben
×
×
  • Neu erstellen...