Jump to content

Sex erleben auf Kreuzfahrt


teide11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare?

Ja, gibt's.
Die gibt's auch im Schwimmbad, im Kaufhaus, sie fahren Bahn, sitzen in Cafés, gehen ins Kino und machen Urlaub, so wie andere Menschen auch.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare? Wer hat schon Erfahrung gemacht?

Gibt es!

Aber:

Hauptsache die lassen den Kapitän in Ruhe arbeiten....die Insel Giglio verträgt keine weiteren Gesteinsverluste.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare? Wer hat schon Erfahrung gemacht?

Die gibts überall. Man muß sie nur finden und das Interesse an dir haben.

Geschrieben

Auf Kreuzfahrtschiffen gibt's doch " Deckoffiziere"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

man kann Leute kennenlernernen

und wenn die dann mitspielen will, ist das die Sache von den beiden

wie in jedem anderen Urlaub auch möglich

Geschrieben
Glaube es geht eher darum, ob es auch Kreuzfahrten für swinger gibt. Es gibt ja auch Hotels die dafür ausgelegt sind.
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 13:25, schrieb baerliner007:

Es geht auch mal ganz leise.

Und wo bleibt da der Spaß?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Und wo bleibt da der Spaß?

1. Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte ohne einzelne Passagen aus dem Sinnzussammenhang zu reißen.

2. Und wenn Du nur einzelne Passagen zitierst, dann lies diese bitte vollständig und antworte nur darauf, wenn Du den Inhalt verstanden hast.

3. Wenn Du nur Spaß am Sex hast, wenn Du so laut stöhnst und schreist, daß Dich sogar der Teil der Crew im Maschinenraum hört, von mir aus. Ich brauche das nicht, um beim Sex Spaß zu haben.

4. Und wenn ich in meiner Kabine bin, um mich von den Trubel außerhalb meiner Kabine zu erholen, kann ich gerne auf so lauten Sex, daß sogar die Gäste im Kinosaal kein Wort mehr vom Film verstehen, aus der Kabine über mir verzichten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann den Damen eine Nilkreuzfahrt empfehlen… die Besatzung ist gerne bereit…😏
Geschrieben

in einer perfekten welt wäre das kreuzfahrtschiff ohne besucher ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 15, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt nach meiner Kenntnis auch spezielle Swingerreisen. Das ist bestimmt das richtige Angebot! Oder private Verabredungen für eine solche Reisen im Internet treffen.

Stimmt habe ich schon drüber Gelesen

Geschrieben

Suchende offene Paare oder auch einzelne Personen gibt es immer und auch überall. Natürlich ist die Urlaubszeit , egal wo man sich befindet immer interessant neue Leute kennenzulernen. Urlaub bedeutet stressfreie Zeit. Die Gedanken sind oft bei schönen Dingen. Es ist alles offener in Sachen Erotik. Man geht Tanzen , Sitz bei einem Getränk mit Fremden an einer Bar , alles ungezwungen. Es kennt einen ja auch kaum jemand. Ich mag und genieße solche Situationen sehr.

Geschrieben
Es gibt da glaube nen ewig alten Bericht von explosiv oder do ähnlich einfach. Hab mal schnell z YouTube https://youtu.be/8RZPSorD2tE
Geschaut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir würden das auch gerne mal erleben wollen, ist aber schwer zu finden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Thema... Ich werde im Juni einen Test starten... die Kreuzfahrt ist bereits gebucht 😎👍

Und nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich ein 'heimliches' Ziel 😇

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:33, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare? Wer hat schon Erfahrung gemacht?

Wird es mit Sicherheit geben.

Und wenn sich tatsächlich mal Gleichgesinnte treffen, dann kann da auch mal so was zustandekommen.

Nur bucht vermutlich der Großteil der Teilnehmenden so eine Reise nicht nicht mit dieser Zielsetzung im Hinterkopf.

Sondern um sich zu entspannen und zu erholen.

Und denkt nicht wie Du von Morgens bis Abends nur an das Eine.....

 

Geschrieben

Um das Thema näher zu recherchieren, habe ich mir "Traumschiff" angesehen, "Love Boat"...aber verdammt, nur Gefühlduselei. Und Kübelböck ging doch über Board...scheint alles an Board zu geben, nur keine offenen Paare. Allerdings interessiert es mich, wie viele Ehemänner schon mal diskret nach der Rate der verschwundenen Ehefrauen über Board sich erkundigt haben.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 10:00, schrieb Meerliebe_female:

Ich glaube da musst du mal in der Anytime Bar schauen

So ist es 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:55, schrieb Stella24:

Vielleicht gibt es spezielle Kreuzfahrten für Swinger. Ansonsten Finger weg.

Stimmt, die gibt es tatsächlich :)

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:33, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare? Wer hat schon Erfahrung gemacht?

Wir

Am 23.3.2022 at 14:28, schrieb SissySlut4U:

Ich kann den Damen eine Nilkreuzfahrt empfehlen… die Besatzung ist gerne bereit…😏

die Sissi kennt sich aus ...

×
×
  • Neu erstellen...