Jump to content

Sex erleben auf Kreuzfahrt


teide11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir streben eine Kreuzfahrt an, also irgendwann, wenn die Kohle stimmt, " 70.000 tonns of Metal " wir schätzen mal, mit der Klientel in dem Ambiente..... Da gibt es neben den offenen bar's und der Musik noch viele andere Möglichkeiten um Spaß zu haben.
Geschrieben
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum offene Paare nicht auch Kreuzfahrten machen sollten. Da ich selbst kein Kreuzfahrtfan bin, habe ich diesbezüglich aber keine Erfahrungen.
Geschrieben
Warum sollte ein Paar in offener Beziehung keine Kreuzfahrt machen? Warum wird solchen Paaren unterstellt permanent auf der Suche nach Sex mit anderen zu sein?
Geschrieben
Offene Paare, so ein herrlicher Begriff.... aber wenn du jemals auf einem Kreuzfahrtschiff warst, wirst du wissen, wie hellhörig die Kabinen dort sind. Wenn du also gern Beifall aus den Nachbarkabinen hast... nur zu!
Wahrscheinlich weiß dann binnen kürzester Zeit das gesamte Personal auf dem Schiff bescheid und ein Großteil der anderen Gäste ebenfalls. Ein Schiff ist wie ein kleines Dorf...
Aber manchen ist das vielleicht egal, mir wäre es peinlich, eine der agierenden Personen an Bord zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Offene Paare, so ein herrlicher Begriff.... aber wenn du jemals auf einem Kreuzfahrtschiff warst, wirst du wissen, wie hellhörig die Kabinen dort sind. Wenn du also gern Beifall aus den Nachbarkabinen hast... nur zu!
Wahrscheinlich weiß dann binnen kürzester Zeit das gesamte Personal auf dem Schiff bescheid und ein Großteil der anderen Gäste ebenfalls. Ein Schiff ist wie ein kleines Dorf...
Aber manchen ist das vielleicht egal, mir wäre es peinlich, eine der agierenden Personen an Bord zu sein.

wenn die nachbarn danach eine mirauchen.....

Geschrieben
Soweit kommt es noch , dass man Lust hat und nicht darf bzw sich um andere Gedanken machen soll? 😂 Ja und, dann hören die dich. Dieses verklemmte denken immer wieder. Klar kann man sich verbal etwas kontrollieren aber wenn uns das auch noch genommen wird und deshalb verurteilt wird, prost Mahlzeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kurvenreich69:

Das ist doch auch schonmal viel wert, oder?

Das ist es😉👍

Ich will ja was sehen und nicht nur rumvögeln 😂🤭

Da bin ich ja nur platt die ganze Zeit und brauch hinterher erstmal Urlaub 🙄🙏🥴

Geschrieben

Gibt es nicht eine Reederei aus den USA die Swinger Kreuzfahrten durch die Karibik anbietet? Mal interessehalber Google benutzt und diverse Treffer gehabt… kann man(n) mal nutzen, bevor man fragt. Die Frage ob jemand Erfahrung damit hat wäre jetzt interessanter
 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf welcher bzw. welchen Kreuzfahrten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Seid ihr beiden denn überhaupt auch ein offenes Paar?

Wieso 'Ihr beiden'? Er ist doch als Mann hier angemeldet und nicht als Paar.

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Offene Paare, so ein herrlicher Begriff.... aber wenn du jemals auf einem Kreuzfahrtschiff warst, wirst du wissen, wie hellhörig die Kabinen dort sind. Wenn du also gern Beifall aus den Nachbarkabinen hast... nur zu!
Wahrscheinlich weiß dann binnen kürzester Zeit das gesamte Personal auf dem Schiff bescheid und ein Großteil der anderen Gäste ebenfalls. Ein Schiff ist wie ein kleines Dorf...
Aber manchen ist das vielleicht egal, mir wäre es peinlich, eine der agierenden Personen an Bord zu sein.

Sex haben heißt ja nicht, daß der immer laut stöhnend oder schreiend vonstatten geht. Es geht auch mal ganz leise.

bearbeitet von baerliner007
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 Auf welcher bzw. welchen Kreuzfahrten? Ps.: Auf Deiner ......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Da ich selbst kein Kreuzfahrtfan bin, habe ich diesbezüglich aber keine Erfahrungen.

Zustimmung. Da müsste man mir sehr viel Geld geben, dass ich eine Kreuzfahrt mache. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb baerliner007:

Wieso 'Ihr beiden'? Er ist doch als Mann hier angemeldet und nicht als Paar.

Sex haben heißt ja nicht, daß der immer laut stöhnend oder schreiend vonstatten geht. Es geht auch mal ganz leise.

Bei Swingern? Selten.... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Bei Swingern? Selten.... 

 

Nein, es gibt viele Singles die swingen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, es gibt viele Singles die swingen

Stimmt sicher, aber auf Kreuzfahrten eher seltener.. also Swingen, nicht Singles

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Stimmt sicher, aber auf Kreuzfahrten eher seltener.. also Swingen, nicht Singles

Ja, wenn es eine "normale" Kreuzfahrt ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, wenn es eine "normale" Kreuzfahrt ist. 

es war ja die Frage ursprünglich nach normalen Kreuzfahrten. Nur ist das Thema anscheinend wie so häufig entglitten. 

Geschrieben
ich glaube nicht, dass sie ein extra Handgelenkbändchen im Neongelb-Lila bekommen...Das Finden wird nicht leicht, aber wir sehen HIER öfter offene Paare, die ihre "KF-Bilder" posten...einfach die Suche verfeinern und beachten... viel Glück
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare? Wer hat schon Erfahrung gemacht?

Kommt sicher auf die Kreuzfahrt an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb teide11:

Gibt es auf Kreuzfahrten offene Paare?

Bestimmt 

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn du also gern Beifall aus den Nachbarkabinen hast... nur zu!

Wieso sind offene Paare Swinger und wieso sind Swinger grundsätzlich laut? 

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Bei Swingern? Selten.... 

 

 

Geschrieben
Ich würde sagen ein richtig gut aussehender Kerl Ende 30 hat sicher ne lustige Reise…. Ansonsten würde ich nicht drauf wetten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Bei Swingern? Selten.... 

 

Auch beim Swingen kann der Se mal leise sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Das-Irre-Paar:

Wir streben eine Kreuzfahrt an, also irgendwann, wenn die Kohle stimmt, " 70.000 tonns of Metal " wir schätzen mal, mit der Klientel in dem Ambiente..... Da gibt es neben den offenen bar's und der Musik noch viele andere Möglichkeiten um Spaß zu haben.

Es gibt nach meiner Kenntnis auch spezielle Swingerreisen. Das ist bestimmt das richtige Angebot! Oder private Verabredungen für eine solche Reisen im Internet treffen.

×
×
  • Neu erstellen...