Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Jailfighter: Hab das bei einigen Kunden die ich stechen tue Und wenn es dann tuten tut is es juut
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 13, 2022 Soll passieren Andere bekommen beim Schlafen eine. Oder wenn sie sterben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1: Wenn ihr Mann ne Latte bekommt wĂ€hrend er tĂ€towiert wird ⊠dann war zumindest er dabei ⊠und wird es wohl auch gemerkt haben đ merkwĂŒrdig...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Und sowas fragt hier die Ehefrau, oder ??? Sie hat bestimmt dabei gesessen und es beobachtet, richtig ???? Oh man, die Menschheit wird noch irgendwann vollkommen verblöden, wie kommt ein normaler Mensch nur auf solch ein bescheuertes Thema zum diskutieren??????
Fe**** Geschrieben Januar 13, 2022 Liebe Leute...  Ist ja ganz Lustig das Ihr den Schreibfehler gefunden habt, ihr habt euch noch nie verschrieben, vermute ich mal...  Und ja... Ich habe eine Latte bekommen, nein... Nicht das GetrĂ€nk đ.  Den TĂ€towierer finde ich jetzt nun nicht sehr erotisch, aber das stechen empfand ich diesmal sehr erregend.  Nein... Es war kein intimtatto oder Ă€hnlich... Es war nur der linke Oberarm.  Devot... Ja bin ich, Masochistisch eher nur im soft Bereich.  Und nun weiterhin viel SpaĂ hier und geilt euch nicht immer an der Rechtschreibung anderer auf... Schon mal was von lese rechtschreibschwĂ€che gehört? Ist ungeklĂ€rt sich darĂŒber lustig zu machen. Lieben GruĂ der Ehemann bzw. Der m part von Bi-STD-PaarÂ
Mi**** Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr: Scheint ja aber wohl Anderen auch aufgefallen zu sein! Wenn ich schon der Meinung bin, dass das so interessant ist und deswegen hier einen Post einstelle, sollte man es schon schaffen, zwei fast gleiche Wörter, richtig zu schreiben. Trotzdem arm auch wenn es anderen gefĂ€llt Vielleicht leidet er/sie an Legasthenie oder es ist einfach nur die Autokorrektur, denn in der Ăberschrift ist es richtig geschrieben.  Es ist aber immer einfacher jemanden zu dissen... Ist auch ne Art Befriedigung bearbeitet Januar 13, 2022 von MissesShiva
Gl**** Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Minute, schrieb SteffifĂŒrPeter: merkwĂŒrdig...;-) Du findest es merkwĂŒrdig das ein Mann merkt das er beim TĂ€towierer sitzt ⊠und dort beim tĂ€towieren eine Latte bekommt ??? Wir zugedröhnt mĂŒsste jemand sein der DAS nicht mitbekommt??? Ich glaube du solltest das Thema nochmal genau lesen đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Gerade eben, schrieb Gladiole1: Du findest es merkwĂŒrdig das ein Mann merkt das er beim TĂ€towierer sitzt ⊠und dort beim tĂ€towieren eine Latte bekommt ??? Wir zugedröhnt mĂŒsste jemand sein der DAS nicht mitbekommt??? Ich glaube du solltest das Thema nochmal genau lesen đ hab ich grad getan, mit dem merkwĂŒr-dig wollte ich dich nur aufziehen
De**** Geschrieben Januar 13, 2022 Nö noch nie, dazu mĂŒsste es schon eine superheisse und nackte frau sein die es sticht đ€Ł
Gl**** Geschrieben Januar 13, 2022 vor 3 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter: hab ich grad getan, mit dem merkwĂŒr-dig wollte ich dich nur aufziehen Ha ha ha âŠÂ von nix ne Ahnung ⊠aber andere Leute verarschen ⊠bisschen pubertĂ€râŠÂ Aber ok ⊠wenn duâs brauchst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Mein Tattoovierer hat auch immer eine Latte fĂŒr, manchmal aber auch nen Cappuccino.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 13, 2022 Man kann sich wenigstens ein wenig MĂŒhe mit der Rechtschreibung geben. Rechtschreibung ist sexy đ
Fe**** Geschrieben Januar 13, 2022 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Passiert nur, wenn der TĂ€towierer unter 47 ist Das ist er definitiv đ€Łđ€Łđ€Ł
Ko**** Geschrieben Januar 13, 2022 Denke das ist völlig okay. Möchte meinen Penis tÀtowieren lassen und denke dass das mir auch passiert.
My**** Geschrieben Januar 13, 2022 Die tĂ€towiererin hat nicht zufĂ€llig frĂŒher als Friseurin gearbeitet und beim Stechen ihren VenushĂŒgel immer an seinem Ellenbogen gerieben? đ€
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Worauf einige stehen, gestochen zu werden eh... MĂŒsste der Stecher voll gut sein, oder jung u hĂŒbsch?
Me**** Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Man kann sich wenigstens ein wenig MĂŒhe mit der Rechtschreibung geben. Rechtschreibung ist sexy đ Sei vorsichtig, was Du schreibst...das ist nĂ€mlich nicht erlaubt! Sowas macht man als Erwachsener nicht, da gibts Schimpfeđđ€Ł
Fe**** Geschrieben Januar 13, 2022 Gerade eben, schrieb Mystiriodos: Die tĂ€towiererin hat nicht zufĂ€llig frĂŒher als Friseurin gearbeitet und beim Stechen ihren VenushĂŒgel immer an seinem Ellenbogen gerieben? đ€ Die TĂ€towiererin ist mĂ€nnlich, hat Vollbart und ob er ein venushĂŒgel hat, hoffe ich Nie zu erfahren... đ€Łđ€Łđ€Ł
Golddiamant71 Geschrieben Januar 13, 2022 Nein ist mir nie passiert. Ich stehe auf Frauen, auch machen mich andere UmstÀnde an.
Empfohlener Beitrag