Jump to content

Latte beim tätowieren?😁


Bi-STD-Paar

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jailfighter:

Hab das bei einigen Kunden die ich stechen tue

Und wenn es dann tuten tut is es juut

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Soll passieren
Andere bekommen beim Schlafen eine.
Oder wenn sie sterben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn ihr Mann ne Latte bekommt während er tätowiert wird … dann war zumindest er dabei … und wird es wohl auch gemerkt haben 😉

merkwürdig...;-)

Geschrieben
Und sowas fragt hier die Ehefrau, oder ??? Sie hat bestimmt dabei gesessen und es beobachtet, richtig ????
Oh man, die Menschheit wird noch irgendwann vollkommen verblöden, wie kommt ein normaler Mensch nur auf solch ein bescheuertes Thema zum diskutieren??????
Geschrieben

Liebe Leute... 

 

Ist ja ganz Lustig das Ihr den Schreibfehler gefunden habt, ihr habt euch noch nie verschrieben, vermute ich mal... 

 

Und ja... Ich habe eine Latte bekommen, nein... Nicht das Getränk 😉

 

Den Tätowierer finde ich jetzt nun nicht sehr erotisch, aber das stechen empfand ich diesmal sehr erregend. 

 

Nein... Es war kein intimtatto oder ähnlich... Es war nur der linke Oberarm. 

 

Devot... Ja bin ich, Masochistisch eher nur im soft Bereich. 

 

Und nun weiterhin viel Spaß hier und geilt euch nicht immer an der Rechtschreibung anderer auf... Schon mal was von lese rechtschreibschwäche gehört? 

Ist ungeklärt sich darüber lustig zu machen. Lieben Gruß der Ehemann bzw. Der m part von Bi-STD-Paar 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Scheint ja aber wohl Anderen auch aufgefallen zu sein!

Wenn ich schon der Meinung bin, dass das so interessant ist und deswegen hier einen Post einstelle,  sollte man es schon schaffen, zwei fast gleiche Wörter, richtig zu schreiben.

Trotzdem arm auch wenn es anderen gefällt

Vielleicht leidet er/sie an Legasthenie oder es ist einfach nur die Autokorrektur, denn in der Überschrift ist es richtig geschrieben.

 

Es ist aber immer einfacher jemanden zu dissen... Ist auch ne Art Befriedigung

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

merkwürdig...;-)

Du findest es merkwürdig das ein Mann merkt das er beim Tätowierer sitzt … und dort beim tätowieren eine Latte bekommt ???

Wir zugedröhnt müsste jemand sein der DAS nicht mitbekommt???

Ich glaube du solltest das Thema nochmal genau lesen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Du findest es merkwürdig das ein Mann merkt das er beim Tätowierer sitzt … und dort beim tätowieren eine Latte bekommt ???

Wir zugedröhnt müsste jemand sein der DAS nicht mitbekommt???

Ich glaube du solltest das Thema nochmal genau lesen 😉

hab ich grad getan, mit dem merkwür-dig wollte ich dich nur aufziehen

Geschrieben
Nö noch nie, dazu müsste es schon eine superheisse und nackte frau sein die es sticht 🤣
Geschrieben
Wo hat er sich denn stechen lassen . . .🙄🙈😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hab ich grad getan, mit dem merkwür-dig wollte ich dich nur aufziehen

Ha ha ha … 

von nix ne Ahnung … aber andere Leute verarschen … bisschen pubertär… 

Aber ok … wenn du’s brauchst

Geschrieben
Mein Tattoovierer hat auch immer eine Latte für, manchmal aber auch nen Cappuccino.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man kann sich wenigstens ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung geben. Rechtschreibung ist sexy 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Passiert nur, wenn der Tätowierer unter 47 ist 

Das ist er definitiv 🤣🤣🤣

Geschrieben
Denke das ist völlig okay. Möchte meinen Penis tätowieren lassen und denke dass das mir auch passiert.
Geschrieben
Die tätowiererin hat nicht zufällig früher als Friseurin gearbeitet und beim Stechen ihren Venushügel immer an seinem Ellenbogen gerieben? 🤔
Geschrieben
Worauf einige stehen, gestochen zu werden eh... Müsste der Stecher voll gut sein, oder jung u hübsch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man kann sich wenigstens ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung geben. Rechtschreibung ist sexy 😉

Sei vorsichtig, was Du schreibst...das ist nämlich nicht erlaubt! 

Sowas macht man als Erwachsener nicht, da gibts Schimpfe😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mystiriodos:

Die tätowiererin hat nicht zufällig früher als Friseurin gearbeitet und beim Stechen ihren Venushügel immer an seinem Ellenbogen gerieben? 🤔

Die Tätowiererin ist männlich, hat Vollbart und ob er ein venushügel hat, hoffe ich Nie zu erfahren... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein ist mir nie passiert. Ich stehe auf Frauen, auch machen mich andere Umstände an.
×
×
  • Neu erstellen...