Jump to content

Swingerclub in Cuxhaven?


okidoki110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich werde nächstes Wochenende mit meiner Frau an die Nordsee fahren! Gibt es in der Nähe von cuxhaven Clubs oder sonst welche Möglichkeiten zum swingen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt im Umkreis von 50 km
Geschrieben
Solange Corona herrscht bleiben die Clubs zu.....
Geschrieben
Nein, in den meisten Clubs gilt so viel G, wie möglich. Geimpft, genesen, getestet, geduscht, gefickt, geboostert usw
Geschrieben
solange beim ficken nicht gegessen wird bleiben die Clubs offen
Geschrieben
Clubs dürfen in Bawü zb auf haben.Im freien darf man nicht zum Sport ins Stadion zb.Wer soll das verstehen.Mag Clubs aber auch,nicht das das jetzt falsch rüber kommt.
Geschrieben
Wenn kein Neuer die letzten Jahre geöffnet hat, ist der nächste von Cuxhaven in Bremerhaven, klein, kuschelig, nett
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum jemand bei der aktuellen Lage in einen Club will, bekommt man diese Info nur ebendort zuverlässig. 

Geschrieben
Niedersachsen sind zwar offene Clubs ,aber mit extremen Auflagen und soviel g ,das es kein Bock mehr macht
Geschrieben
Solch eine Frage im Zeitalter einer immer schwerer Pantemie, man kann es kaum glauben
Geschrieben
@sweets4sweets:
Du hast heute eindeutig meinen Tag um Welten verbessert!!! 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaFeeee:

Bei uns sind alle dicht......

Meinst du die Clubs oder die Besucher? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Meinst du die Clubs oder die Besucher? 

Lach , bei eins bis zwei gläschen  bestimmt auch die Besucher. Natürlich meine ich den  Club. 

Geschrieben
Haus Sandersfeld, Haus Augenblick, Passion u Treff53 liegen zwar nicht in der Nähe vom Cuxhaven, haben aber geöffnet
×
×
  • Neu erstellen...