Jump to content

Kennt jemand Anal Dildo Schlange?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Besten wird sein, Du bestellst eine große Auswahl von den Dingern, testes sie und berichtest uns dann davon.
Geschrieben
Das Thema interessiert mich auch, werde mir eine ANAL SCHLANGE kaufen und Einführen, ich Berichte dir davon💋💃💋
Geschrieben
Nein, Mensch junge mach dir damit den Darm nicht kaputt . Sei vorsichtig, alles was über 20 cm ist . Würde ich die Finger von lassen .
Geschrieben
wenn Du Deinen Magen von unten kitzeln möchtest, sind 100 cm zu kurz :)
Geschrieben
alternativ gehen auch Frettchen ganz gut...^^
Geschrieben
Gibt es auch mit einer kleinen Kamera vorne dran. Man kann das gedrehte Video dann zum nächsten CheckUp mitbringen :-D
Geschrieben
Wenn es um die Länge geht, so versuch es mal mit einem Bandwurm, der kann sogar länger als 1m werden und sich sogar (in gewisser Weise) bewegen. Eine Darmspülung brauchst du für das Einführen nicht. Geht allerdings auch nicht rektal, sondern oral. Es dürfte allerdings auch etwas schwierig werden, sich so eine "Darmfüllung" zu besorgen. Von daher viel Glück und Spaß mit dem Spielzeug.
Geschrieben
Naja, man sagt typisch Mann, aber findet bei Suche danach überwiegend Frauen, die sich sowas in den Darm schieben. Dem Fragesteller rate ich davon ab, da es zu Infektionen und Verletzungen kommen kann. Ich kann allgemein auch nicht verstehen, wer auf diese Idee gekommen ist. Allerdings gibt es on der Sexualität kaum Grenzen. Manche mögen ja auch KV oder erbrechen sich gegenseitig in den Mund...alles nicht gesund, aber es geschieht in der Welt. Übrigens ist es nicht immer gleich krankhaft...
Geschrieben
Da ist manchen an Anatomie fehlt der menschliche Darm an sich ist circa 12 m lang und es heißt nicht wenn diese Schlange 1 m ist dass sie deinen Magen besucht also einfach denken 1 m in 12 m mit circa zwölf Windungen und Bögen dürfte es ein Problem werden dies ist 1 m lange Ding in sich aufzunehmen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

typisch Mann diese Frage

Anonymes-Mitglied, heißt jetzt was?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Nein, Mensch junge mach dir damit den Darm nicht kaputt . Sei vorsichtig, alles was über 20 cm ist . Würde ich die Finger von lassen .

Hallo, ich selbst führe mir seit 2 Jahren einen Anal Dildo ein, 7cm Durchmesser x 35cm Einführbar, diese 35cm führe ich komplett ein, wie kommst du nur auf 20cm??? Geraden?Eigene Erfahrungen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tangerine:

Hallo, ich selbst führe mir seit 2 Jahren einen Anal Dildo ein, 7cm Durchmesser x 35cm Einführbar, diese 35cm führe ich komplett ein, wie kommst du nur auf 20cm??? Geraden?Eigene Erfahrungen?

Ja ist meine Meinung, gewiss man kann es trainieren . Gerade beim Durchmesser .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sina-SM:

Hallo,

ich habe das jetzt zufällig entdeckt, Anal-Dildos Schlange mit einer Länge von 50 - 100 cm.

Dicke, aufblasbare Plugs und Dildos usw. kenne ich ja aber so lange und ansich recht dünne sind mit unbekannt.

 

Gibt es ja offensichtlich bei allen Onlinelieferanten soweit ich gesucht habe.

 

Wie sind die, welches Gefühl erzeugt das?

Eine erweiterte Analspülung dürfte dafür im Vorfeld notwendig sein.

 

Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt? Soweit ich gelesen habe darf er nicht zu weich oder hart sein aber es war wohl bei vielen unterschiedlich.

Na ja, leider posten hier viele Leute die wenig Ahnung haben aber viel dumme Sprüche kennen, warum machen die sich die Mühe zu schreiben, wollen sie mal im Focus sehen?

 

Unter Google kann mam eingeben "Sex, Schlangendildo" und dann auf Bilder klicken. Da sieht man einige.

 

Danke für einige gute Infos die ich gar nicht bedacht habe. Tatsächlich wollte ich es auch nicht wirklich probieren sonder nur etwas darüber erfahren.

Geschrieben

Ja ich habe eine 30cm lange 2,5cm dicke analkugelkette die man gut an der arbeit tragen kann

Finde aber für unterwegs b-balls mit innen liegenden vibro Kugeln oder anal plug noch besser

×
×
  • Neu erstellen...