Jump to content

Sexuelle Abwärtsspirale


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dann wird da wohl was dran sein. Ich kenne glücklicherweise (noch!) relativ wenig betroffene Frauen persönlich. Allerdings schien mir keine von denen irgendwie unterdrückt, meine Tante würde ich sogar eher in die Kategorie "Furie" einorden, bei der mein Onkel wenig zu sagen hat.

Generell bin ich erstaunt: Nehmt ihr Frauen anders wahr als ich oder kenne ich andere Frauen als ihr? Den Typus "sittsam, bescheiden und rein", unterwürfig und lieb kenne ich eigentlich kaum noch (mir fällt da nur eine einzige Frau ein, mit der ich in sehr spezieller Beziehung stehe....). Innerhalb der Partnerschaft sind durchaus oft die Frauen tonangebend. Eigentlich nehme ich auch die meisten im Forum vertretenen Frauen als durchaus selbstbewusst dar!


Och, ehrlich gesagt habe ich gerade durch das Forum absolut nicht den Eindruck gewonnen, dass ich die "Frauen, die sich aus ihrer Beziehung befreit haben", beneiden würde. Ich lebe recht kommod mit der Situation, habe meine Freiheiten und sowieso keinerlei romantischen Vorstellungen. Als Alleinerziehende wäre ich einige Probleme los, dafür hätte ich dann viele neue. Und so schön es ist, frisch verliebt zu sein, wenn der Alltag einkehrt, werden auch Differenzen eintreten.


×
×
  • Neu erstellen...